Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #1

    liebt er mich überhaupt noch?:(

    hgdhdfdhf
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #2
    Wenn einem die Intuition oder das Unterbewusstsein sagt, dass man sich ungeliebter als zuvor fühlt, dann steckt meistens doch ein Fünkchen Wahrheit dahinter.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #3
    Wie sollen wir denn aus diesen etwas mageren Informationen schließen das er dich noch liebt ?

    Für mich klingt das alles nach einem ganz normalen Gespräch.
    Ich halte es nicht für so dramatisch wenn er mal nicht "ich liebe dich " gesagt hat.

    Wie sagt man denn ordendlich tschüß ? :ratlos:
    Ich kenn das von mir und meinem Freund auch so das wir manchmal einfach nur tschüß sagen oder so. auch wenn wir uns mal 1 - 2 tage nicht gesehen haben vorher.

    Vielleicht hat ihn etwas beschäfftigt weshalb er abgelenkt war.
     
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #4
    dfhfhfgnfgn
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #5
    Und wie lange ist das schon so ?
    Vielleicht ,meldest du dich auch einfach zu oft so das er sich sicher ist das du dich ja sowieso meldest und er sich nicht anstrengen muss.
    Das hat nichts mit nicht lieben zu tun.

    Ich habe den selben Fehler gemacht und habe mich immer von mir aus gemeldet. ICH habe ihn angerufen, ICH habe ihn um Treffen gebeten usw.
    Erst nachdem ich aufgehört habe mich von alleine zu melden kam er wider an.

    "Nicht melden" kann man nicht mit "nicht lieben" gleich setzen. Hat er im Moment viel zu tun ?
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #6
    Nee, das muss es aber jetzt nicht heissen. Nur weil er sich nicht meldet. Vielleicht hat er viel um die Ohren, muss über einiges nachdenken (Männer sind da eher in sich gekehrt, wenn die nachdenken, verschwindet Raum und Zeit) und wenn man selbst viel zutun hat, vergeht die Zeit wie im Fluge.

    Da müssten dann schon noch andere Faktoren dazu kommen.
     
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #7
    fhcfgnn
    fgnc
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #8
    Eifersüchtig ?
    Vielleicht fühlt er sich auch einfach etwas eingeengt wenn du deine Zeit bei ihm so beanspruchst wie du hier deutlich machst.

    NUr weil ein paar Sachen für dich unwichtig erscheinen muss es nicht das selbe für ihn bedeuten.
    Und ja, so ein bisschen arbeiten kann sehr anstrengen.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #9
    ich sehe da noch keinen grund, sich gedanken zu machen.
     
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #10
    fgfgmfgnfg
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #11
    Sorry aber dein Freund tut mir grade sehr leid.
    Du kackst ihn zusammen weil er sich nicht gemeldet hat ? Wie wärs mal wenn du mit ihm redet anstatt ihn zusammen zu scheißen.
    Liebe basiert auch auf Kommunikation und wenn der eine nicht redet dann muss der andere (DU) sanft einen Schritt näher kommen und nach dem Grund fragen.

    Ich kann mir schon vorstellen warum er sich nicht meldet wenn du bei sowas normalem derart launisch bist.

    Du redest hier nur von deinen Ansichten und deiner Meinung aber hast du mal ehrlich mit deinem Freund ruhig darüber geredet was er für Ansichten hat in dem Punkt ?
    Wenn du wegen sowas schluss machst, dann kann dein Durchhaltevermögen in Sachen Liebe auch nicht sehr groß sein.
     
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #12
    gj,fh
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #13
    Wenn deine Erwartungshaltungen immer mit "ICH würde ..." beginnen, mach lieber gleich Schluß ...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #14
    Was verstehst du denn unter ein bisschen arbeiten ?
    Was macht er denn ?

    Ich kann mir schon sehr gut vorstellen das er vielleicht einfach nur müde und zum Teil auch genervt ist wenn du ihm wegen sowas eine Szene machst.
     
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #15
    fzhmfzhm
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #16
    Auch sowas kann anstrengend sein, vorallem im Handwerksbereich.
    Weißt du das was er macht überhaupt zu schätzen ?

    Wer hat denn gesagt das du es in dich rein fressen sollst ?
    Du sollst aber auch nicht wegen solchen Kleinigkeiten auf ihn los gehen weil er sich durch sowas nur noch mehr von dir entfernt.

    Du redest die ganze Zeit nur von dem was du willst und wie du handeln würdest. Frag doch aber einfach mal was dein Freund will.
    Und vorallem was seine Ansichten sind. Wenn er die selben hätte wie du hättet ihr keine Probleme (naja vielleicht habt ihr die auch eigendlich nicht )#
    Man neigt leicht dazu die Meinung des dominanteren Partner zu übernehmen.
     
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #17
    fh fg
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #18
    Na vom Totschweigen wirds sicher nicht besser.Ob du mit ihm darüber reden willst musst du aber wissen.
    Aber gib dir mal Mühe und mach ihm nicht die ganze Zeit vorwürfe und lass ihn auch mal seine Meinung zu der Situation äußern.
    Aber vorallem : Versuch auch mal seine Meinung nachzuvollziehen.
     
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #19
    rttfgghgh
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #20
    Gaaanz falsch!

    So wie du das formulierst kommt das zu 99% als Vorwurf an.
    Generell solltest du "ich"-Botschaften formulieren. Versuche auch darauf zu achten, dass du ihn nach seiner Meinung fragst und auch daruauf eingehst. Vermeide auch Suggestivfragen.
    Bemühe dich relativ ruhig rüber zu kommen und nicht so zornig (soweit es möglich ist). Beschreibe deine Gefühle in Worten.

    Ich habe mich am Wochenende gewundert was los war.
    Ich hätte mir gewünscht, dass du dich mal meldest.
    Ich war etwas enttäuscht, dass du dich nicht gemeldet hast.
    Was hast du am Wochenende gemacht?
    Wie siehst du das?
    etc.


    Es kann passieren mal zu vergessen sofort zurück zu rufen. Wenn viel los ist, stehe ich z.B. auch nicht so auf lange Telefonate. Da sage ich auch lieber "Reden wir ein anderes mal"
    Außerdem finde ich es nicht schlimm einfach mal mit "tschüss" aufzuhören. Ich zeige ihm viel lieber wie gerne ich ihn habe, das ist auch wesentlich aussagekräftiger ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste