Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er mich überhaupt (noch) ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smilla, 18 Juni 2005.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin seit genau 6 Wochen mit meinem Freund zusammen. Am Anfang hat er sich sehr bemüht und ich hatte wirklich das Gefühl das die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht! Aber in letzter zeit hat er wenig Zeit für mich, und ich bekomme immer nur die Ausrede er muss arbeiten und er hat keine Zeit.
    Es ist so, er ist Gärtner und hat jetzt im Sommer natürlich viel zu tun (10Std./tag + überstd.) und nen eigenen Garten hat er auch, OK, ABER wenn man jemand liebt dann findet man doch auch Zeit für dasjenige oder?!
    Außerdem kann er mein Pferd (ein altes Pony) einfach nicht aktzeptieren wie sie ist, obwohl es keinerlei Grund gibt darauf eifersüchtig zu sein, ich denk auch nicht das es das ist, meine Katzen akzeptiert er auch nicht, und findet es wahnsinnig lustig wenn eine Katze über die Straße rennt sie zusammen zu fahren, ich schrei dann er soll langsam tun, bisher hat er wenigstens mit mir im Auto etwas aufgepasst! :eek:
    Er macht sich pausenlos über Pferd und Katzen von mir lustig! :frown:
    Ich soll aber seine Garten und seine Fische und sein Hobby akzeptieren und auch das er wenig Zeit hat!
    Wenn ich sag, wir sollten vielleicht mal reden, dann kommt von ihm nur, wenns mir nicht passt muss ich mir nen anderen suchen! :frown: ist das LIEBE?????? Bin ich ihm noch wichtig?
    Ich glaubs nicht, ich hab ihm das auch gesagt, aber dann sagt er nur er hat wenig Zeit und viel stess und ich würd ihn dann noch dumm von der Seite anmachen! :cry: :eek: :mad:
    Ich weis nichtmehr weiter!!!

    Als er anfing mir sms zu schreiben wollte auch ein gaaanz guter Kumpel von mir was von mir (krasses deutsch :zwinker:). Ich fand beide (meinen jetzigen Freund und den Kumpel) total lieb, sympatisch und nett, und irgendwie konnt ich mich net entscheiden von wem ich mehr will, hab mich dann eben für A. entschieden, mit dem ich ja jetzt zusammen bin! Am Anfang war ich auch super Glücklich!
    Aber im Moment weis ich nichtmehr weiter, er sieht einfach nicht ein das wir mal reden sollten! :frown:
    Jetzt wo ich Stress mit meinem Freund hab, fühl ich mich total zu C. hingezogen, der ja auch was von mir wollte (jetzt aber leider selber ne Freundin hat). Er tröstet mich immer ganz lieb wenn ich so fertig bin wegen A. Das ist ein total schönes Gefühl das ich jemand was bedeute, das mich jemand mag und mich und meine Hobbys/Interessen akzeptiert!
    Hätt ich mich nur anders entschieden vor 6 Wochen, das denk ich mir oft in den letzten Tagen...

    Weis grad nicht wie es weitergehen soll!
    Bin ich zu anspruchsvoll was die Zeit angeht?
    Er sieht das alles so gleichgültig (mein Freund) damit komm ich nicht klar! Also wenn wir uns am einen tag nicht sehen, sagt er nur "dann sehn wir uns halt morgen" :cry:

    Was soll ich tun?
    Einfach Schluss machen will ich auch nicht!
     
    #1
    Smilla, 18 Juni 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    In einer Beziehung ist es doch total wichtig, dass man miteinander redet, sonst kann sie auf lange sicht nicht funktionieren.
    Wenn es in diesem frühen Stadion der Beziehung schon nicht klappt würde ich mir wirklich Gedanken machen. Für mich könnte es so nicht weiter gehen. Genau das würde ich ihm auch sagen, egal ob er es hören will, oder nicht. wenn er dann nicht auf mich eingehen würde, wäre das definitiv ein Grund für mich Schluss zu machen.
    Wenn ich mich auch noch zu jemandem anders hingezogen fühlen würde wären die Zweifel, ob die Beziehung noch sinnvoll ist riesig.
    Wenn zu guter letzt noch hinzu kommen würde, dass mein Freund mein Hobby nicht akzeptiert, wäre Schluss.
     
    #2
    Rennschnecke, 18 Juni 2005
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hey Smilla,

    hui, der Text hätte ja im moment fast von mir sein können - deshalb antworte ich mal direkt *g*
    In ner Beziehung soltle man die Hobby gegenseitig akzeptieren. Wenn er keine Pferde mag - schön - du aber. Und da doofe Kommentare drüber abzulassen find ich blöd.
    Er hat wenig Zeit im Moment - ok - kommt vor - nutzt ihr die Zeit den enigstens effektiv miteinander? d.h. Reden usw? Ihr seid 6 Wochen zusammen. Ist zwar schon was aber auch nciht soo lang das ne Trennung krass schwer fällt. Ich würd ein letztes mal mit ihm reden - eine letzte Chance geben "entweder dir ist ne beziehung mit mir wichtig und du behandelst mich so wie sich das gehört - oder wir lassen es".

    wenn du dich jetzt zu wem anderem hingezogen fühlst. warte das ab und guck dir das alles noch mal mit n bisschen abstand an. wenn er nciht nur praktisch ist um dir das zu geben was dir dein freund nicht gibt oder gut zum drüber wegkommen ist - lass es! :smile:

    Oki ich hoffe ich kontne dir n bisschen helfen!
    Ciao Kaninchen
     
    #3
    kaninchen, 18 Juni 2005
  4. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Halloooooooo?
    Was ist für ihn Liebe, bzw. wie definiert er "Beziehung"?
    Wie alt ist er denn? Warum ist er sich deiner Zuneigung so sicher, dass er sich nicht darum kümmern muss?
    Ui, da läuft einiges schief........... :geknickt:

    Allerdings: Vergiss mal C wieder, denn du bist mit einem anderen zusammen und C hat eine Freundin, d.h. kläre erstmal deine eigene Beziehung...........
     
    #4
    xenia t, 18 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na also wenn du schon sagst du wünschst du hättest dich für C entschieden - liebst du ihn denn noch? ich würd sagen nein.
     
    #5
    darksilvergirl, 19 Juni 2005
  6. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, mein Internet ging nicht!

    Also, Er ist 21, und ich bin seine erste Freundin.

    Wir haben uns auch jetzt wieder tagelang nicht gesehen, dazu kommt, das wir uns unter der Woche nur sehen wenn ich beim Pferd bin, der Stall ist im gleichen Ort wie er wohnt, aber ich wohn nur 5 Minuten (mitm Auto) entfernt, wär also kein Problem für ihn zu mir zu fahren!
    Aber er war in den mittlerweile 7 Wochen noch nie bei mir, das ist auch so ein Punkt wo ich nicht verstehen kann! Er kommt im Stall vorbei, dann reden wir und mal kuscheln wir ein bisschen, selten mal ein Kuss, und das wars!
    Wir sind auch selten bei ihm daheim :frown:

    Dazu kommt, das er in letzter Zeit vermehrt sms an 2 Freundinnen von mir (eine ist 14 die andere fast 15) schreibt! Normale sms wären ja ok, aber der einen hat er zum Geburtstag eine otz liebe sms geschrieben und hat sie Zuckermaus genannt und so! :eek: Sie war auch ganz verwundert darüber, weil sie weis das ich mit ihm zusammen bin! Als ich vorkurzem mit ihr in der Stadt war, hat er IHR eine sms geschrieben das er UNS heimfahren könnte. Als ich ihn gefragt hab warum er nicht mir schreibt, hat er nur gesagt "Einfach so". :cry: Sowas macht mich traurig und wütend!!!

    Ich werde jetzt mal wenn er und C. und die anderen in der Feuerwehr sind, dem C. eine liebe sms schreiben (hab das mit ihm abgesprochen) und der soll das dann so machen das mein Freund das mitkriegt, dann will ich wissen wie mein Freund reagiert, wenn es ihm nämlich relativ egal ist, dann weis ich genau was los ist und zieh die Konsequenzen draus!

    Wegen C. (zu dem ich mich hingezogen fühle) da kann ich grad eh nichtmehr haben als ihn als superlieben kumpel zu haben, der hat ne Freundin! ;-) Ich hab ihm das erzählt mit meinem Freund und er findet das auch alles total komisch!

    Die liebe zu meinem Freund hat schon sehr nachgelassen einfach auch weil ich das Gefühl habe das er mich nicht (mehr) liebt!


    Ich warte jetzt noch ein bisschen ab, aber dann ist Schluss, auf sowas hab ich kein Bock mehr! Ihm ist das ja auch völlig egal wenn wir uns nicht sehen können! :cry:

    Ich finde das halt verdammt komisch mit ihm alles, ich meine Hallo!?!?! wenn man jemand liebt dann freut man sich doch nicht dran etwas zu zerstören was demjenigen wichtig ist oder?! So ists ja z.B. bei meinen Katzen, die bedeuten mir alle sehr sehr viel! Aber ich muss echt Angst haben das er sie kaputt fährt! :frown: Spaß machen tut ihm sowas und er passt auch bei meinen Katzen nicht auf! Hab als Konsequenz ihm jetzt verboten mich an meinem Haus abzuholen, er kann mich bei uns im Dorf am Rathaus abholen! Mag sein das sowas kindisch ist, aber ich weis mir im Momment nicht anders zu helfen in dem Punkt!
     
    #6
    Smilla, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich überhaupt
Linling91
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
9 Antworten
ArthurPhoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
2 Antworten
annie3
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2014
8 Antworten