Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TrueLove__
    TrueLove__ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verliebt
    1 Mai 2012
    #1

    Liebt er mich auch??

    Heii ihr süßen
    Ich habe vor 1 Woche einen Junge Kennengelernt und mich in ihn sofort verliebt. Er schaut die ganze Zeit zu mir her und lächelt mich an aber ich weiß ncht ob er mich auch liebt !! Wie kann ich das Herausfinden??
    Vielen Dank schon im Voraus TrueLove__ <3
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.737
    198
    805
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2012
    #2
    Der hier? :confused:
    Soll ich es ihm Sagen =( Wie ??

    Dann gelten die selben regeln. Unternehmt zusammen etwas, lernt euch besser kennen und vielleicht kommt man sich dann ein wenig näher... :zwinker:
     
  • TrueLove__
    TrueLove__ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verliebt
    1 Mai 2012
    #3
    @Mina Ja genau der :grin: Okei werde ich versuch !!
     
  • TrueLove__
    TrueLove__ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verliebt
    1 Mai 2012
    #4
    Wichtig !!!

    Wie finde ich Heraus ob er mich liebt??
    Dankee TrueLove__
     
  • Maeuschen06
    Öfters im Forum
    318
    53
    68
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2012
    #5
    Das kann dir so wohl niemand beantworten. Außer natürlich mit sprich ihn drauf an :zwinker:. Aber das ist nicht immer das Mittel der Wahl.
    Habt ihr denn schonmal was zusammen unternommen?
    Wie lange kennt ihr euch?
    Hat er vielleicht schonmal irgendwie Interesse an dir gezeigt?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 111070
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.926
    548
    5.101
    nicht angegeben
    1 Mai 2012
    #6
    Wenn er es dir (wahlweise ohne die Finger zu überkreuzen) sagt oder zeigt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • TrueLove__
    TrueLove__ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verliebt
    1 Mai 2012
    #7
    Haii Maeuschen06
    Ja wir haben schon etwas unternommen
    Wir kennen uns erst seit 1 Woche und 1 Tag
    Ja hater schon !
     
  • pierrevader
    Benutzer gesperrt
    224
    53
    62
    nicht angegeben
    1 Mai 2012
    #8
    frag ihn einfach :smile: aber nicht so direkt, das mag kein junge XD eher ein bisschen hintenrum, die meisten verstehen das auch XD oder geh mit ihm mal ne runde spazieren und dabei kann man auch schön reden :smile: vielleicht sagt er dir das dann :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • farfalla118
    Benutzer gesperrt
    71
    8
    15
    Single
    1 Mai 2012
    #9
    Hat er sich schon in dieser Hinsicht geäußert?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Maeuschen06
    Öfters im Forum
    318
    53
    68
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2012
    #10
    Na das hört sich doch gut an :smile:.
    Ich würde da erstmal gar nicht auf weitere Antwort drängen.
    Triff dich weiter mit ihm, zeig oder sag ihm wenns passt, dass du dich über sein Interesse freust. Zeig auch du ihm, dass du ihn magst. Und dann schau, wie sich das Ganze entwickelt.
    Wenn er in die verliebt ist dann wird er vielleicht irgendwann mal versuchen deine Hand zu nehmen, oder den Arm um dich zu legen, dich zu küssen.
    Wenn du magst und das Gefühl hast, dass er auch will, kannst du auch bei euerm nächsten Treffen mal seine Hand nehmen oder dich an ihn kuscheln zum Beispiel.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 Mai 2012
    #11
    Na nach einer Woche ist das mit der Liebe wohl etwas zu früh. Aber verliebt ist er vielleicht. Dafür gibt es Anzeichen, Blicke, Berührungen, Anmerkungen. Die musst du Deuten lernen. Aber die absolute Gewissheit gibt es nur, wenn du ihn fragst oder du ihm deine Gefühle offenbarst und seine Reaktion abwartest. :zwinker:
     
  • doofy
    doofy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    2
    Single
    1 Mai 2012
    #12
    Nein er liebt dich nicht. Immerhin kennt er dich nicht.
     
  • Aleera
    Aleera (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2012
    #13
    Woher willst du das wissen? Vielleicht war es bei ihm ja auch Liebe auf den ersten Blick?

    @TrueLove: Unternehm einfach was mit ihm, und lern ihn näher kennen! Vielleicht wird er dir ja dann selber irgendwann sagen, das er dich liebt :zwinker:
     
  • doofy
    doofy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    2
    Single
    1 Mai 2012
    #14
    Hä? Was redest du? Du nimmst anscheinend dieses Sprichwort zu ernst. Wir sind hier im realen Leben, nicht in Filmen.
    Man kann jemanden nicht lieben, wenn man ihn nicht kennt, man kann sich höchstens verlieben und das ist meilen(!)weit von Liebe entfernt.
     
  • Aleera
    Aleera (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2012
    #15
    Stimmt wohl, aber verlieben dann auch weniger, wenn dann verknallen. Aber daraus kann evtl Liebe werden, wenn sie sich näher kennen lernen.
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    1 Mai 2012
    #16
    und mit 14 liebt man jeden, egal ob den typen aus twilight auf dem poster oder den stufenchecker.
    das ist der vorteil der jugend :zwinker:

    erst wenn man älter wird, merkt man, dass die meisten hübschen typen, wenn sie den mund aufmachen, eigentlich hohlbrote sind :zwinker:

    deswegen mein tip:
    lerne ihn kennen, sprich dort mal mit ihm, wo ihr euch begegnet (am besten, wenn seine kumpels nicht um ihn rum stehen, jungs in dem alter sind blöd) und dann unternehmt etwas zu zweit.
     
  • doofy
    doofy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    2
    Single
    1 Mai 2012
    #17
    Aleera - genau, es kann Liebe werden. Gegen das habe ich aber auch nix gesagt :zwinker:
     
  • doofy
    doofy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    2
    Single
    1 Mai 2012
    #18
    Wie viele Threads darüber hast du eigentlich? Einer reicht.
     
  • Schmerzverliebt
    480
    2 Mai 2012
    #19
    Also nach 8 Tagen liebe ich in der Regel den anderen noch nicht...
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    2 Mai 2012
    #20
    Themen zusammengeführt. Ich möchte bitten, nicht immer neue Themen aufzumachen dazu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste