Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt er mich denn wirklich? was soll das?hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ohaaa_girl, 28 Juni 2010.

  1. ohaaa_girl
    ohaaa_girl (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich dachte er liebt mich und dann sowas....er hat mir klar und deutlich schon öfter gesagt ,dass er etwas von mir will und gefühle für mich hat....wieso muss er dann extra sagen das er meine freundin toll findet? damit ich es ihr weiter erzähle und er sie näher kennenlernt?

    hier damit ihr es genauer versteht:
    http://www.imgbox.de/users/public/images/M1fRJFPRP3.png

    eigentlich sollte er doch merken,dass ich ihr etwas ins ohr geflüstert hatte und das es UM MICH geht....das ich ihn toll finde und mich nur nicht getraut hatte es zuzugeben? und schnell was anderes geschrieben hatte? oder nicht?? wie seht ihr das?? oder will er was von meiner freundin??? wieso sagt er ohne nen grund das er sie so süß findet??? hat ihn doch niemans gefragt.....

    bitte um hilfe....dankeschön!!!! :frown:
     
    #1
    ohaaa_girl, 28 Juni 2010
  2. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen, 'tschuldigung.

    Du findest ihn toll, traust dich aber nicht das zuzugeben? Du bist schon mit ihm zusammen oder?
     
    #2
    SCH0K0KEKS, 28 Juni 2010
  3. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    hey, das is genau der punkt, warum ich derzeit kein bock auf Beziehung hab. nur der blanke stress!
    kann er dich nich lieben un trotzdem ein andres girl nice finden. also entweder is eure beziehung so stark, dass ihr das blockt oder aber er hat iwann mehr gefühle für die andre.
    irgendwie sin wir kerle doch auch nur menschen, oder?
    marc
     
    #3
    sexymarc, 28 Juni 2010
  4. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Klingt alles extrem kindisch. Wenn ihr nichtmal zusammen seid dann LIEBT er dich sicher nicht.
    Wenn er dir schon gesagt hat, dass er Gefühle für dich hat, warum kannst du ihm deine nicht auch zeigen? Vielleicht denkt er, es klappt eh nicht mit euch. Dafür dass du auf ihn stehst, sind deine Antworten im Chat ziemlich unfreundlich. Chats sind eh blöd.
     
    #4
    User 96994, 28 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich denn
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test