Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er mich denn?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -True_LovE-, 25 April 2006.

  1. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

    also ...
    ne ganz alte aber komplizerte Frage ... LIEBT ER MICH NOCH?!

    Ich bin mir nicht sicher,
    denn er tut immer so, als wenn ich irgendwie garnicht da wäre
    und sagt mir auch nicht mehr, dass er mich liebt ...
    wenn ich ihn das frage "liebst du mich noch?" kommt nur irgendwie "jo" oder so ... :flennen:

    ich weiß nicht was ich jetzt denken soll :cry:

    ward ihr auch mal in so einer Situation?!
    Und wenn ja was soll man tun?

    Naja, liebe Grüße

    Die GiNa :herz:
     
    #1
    -True_LovE-, 25 April 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Wieso bist du Single, wenn du nen Freund hast?
    2. Wie alt seid ihr?
    3. Hört sich das nicht nach Liebe an.
     
    #2
    ~Vienna~, 25 April 2006
  3. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    1. Das war mein Fehler :zwinker: hab mich ausversehen vertippt ...
    2. Beide um die 14
     
    #3
    -True_LovE-, 25 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    4. wie lang seid ihr zusammen?
     
    #4
    SchwarzerEngel, 25 April 2006
  5. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    4. seit ca. 2 Monaten
     
    #5
    -True_LovE-, 25 April 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sprich du mal mit ihm darüber und sage ihm deine Bedenken und du das Gefühl hast, als würde er dich nicht mehr mögen! Das wird sich sicherlich ganz schnell aufklären :smile:
     
    #6
    User 37284, 25 April 2006
  7. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    ich habe ihm einmal gesagt, dass mir das so vorkommt, wenn re mit mir redet, als wenn ich ihm nichts bedeuten würden, weil er immer so 'lustlos' redet und er ist total ausgerastet ... er hat mir vorgeworfen wie ich sowas behaupten könne und was mir da überhaupt in den Kopf kommen würde ... wenn ich jetzt damit komme habe ich angst, dass er total 'austickt' :ratlos:
     
    #7
    -True_LovE-, 25 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vorwurfsvoll sollte das natürlich nicht klingen, setz dich einfach mal mit ihm hin und sage ihm deine Bedenken "schatz, irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit nicht mehr so wohl, da ich das Gefühl habe, du hast dich verändert......." usw. also auf jeden fall sachlich bleiben und deine Ängste aussprechen!
     
    #8
    User 37284, 25 April 2006
  9. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    okay, danke ... ich versuchs mal :zwinker:
     
    #9
    -True_LovE-, 25 April 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Reden ist das Wichtigste in einer Beziehung und wir können hier schlecht Tipps geben, da man eure gesamte Situation nicht kennt! Also am besten ihn selbst fragen :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 25 April 2006
  11. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    und wenn er dann nocheinmal ausrasten sollte weil du ihm deine gefühle klar auf den tisch legst (was ja auch mut erfordert!) ,dann würde ich mir an deiner stelle überlegen ob du das weiter mitmachen willst. das kann nämlich auf die dauer in hörigkeit ausarten ,dass du ihm hinterherläufst und dich nciht mehr traust ehrlich zu ihm zu sein geschweige denn ihn zu kritisieren.,
    aber auf ejden fall: viel glück:smile:
     
    #11
    Elphie, 25 April 2006
  12. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    ich habe mit ihm gesprochen und er meinte ... "jein,im moment weiß ich es nicht genau ..." und so weiter ....
    ich war so erschüttert, dass ich total den faden verlor und schluss gemacht habe ... ich hab ihm gesagt "konntest du mir das nicht schon früher sagen, bevor ich mir den kopf so drüber zerbrochen habe?! blablabla ... ich hasse dich", aber er weiß ganz genau, dass ich ihn noch liebe und es ist einfach so schlimm :cry: es tut so weh :flennen:
     
    #12
    -True_LovE-, 26 April 2006
  13. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das tut mir wirklich leid für dich :knuddel:

    man ahnt so was ja dann meistens schon, aber es ist doch etwas anderes wenn man es dann auch zu hören bekommt! :geknickt:

    mach dir erstmal nicht so nen kopf, lenk dich ab und gib ihm die zeit zum "nachdenken"! vielleicht merkt er ja was er an dir hatte!? :grin:
     
    #13
    Cariat, 26 April 2006
  14. honeykiss
    honeykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du hast etwas überreagiert,als du schluss gemacht hast.vllt wäre es besser eine pause zu machen,damit jeder mal für sich ist und sich klar wird,was er fühlt.
    wie hat er darauf reagiert als du schluss gemacht hast?
    wenn er es einfach so hingenommen hat, is es vllt besser so ,dass es aus is. :hmm:
     
    #14
    honeykiss, 26 April 2006
  15. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    er ist ausgerastet, weil du mit ihm mal klartext reden wolltest? dann scheint ihn irgendwas extrem mehr zu beschäftigen als eure Beziehung.
    ich vermute ganz stark, dass er irgend ein problem (oder mehrere) hat über das (die) er nicht reden will. und dein vorwurf (auf den man auch normal (verstört) reagieren kann) hat das fass zum überlaufen gebracht.

    ich habe allerdings keine ahnung, was man da machen kann, weil ich solche leute nicht kenne und ihnen sicher auch unbewusst aus dem weg gehe.

    ich würde sagen versuche es nochmal auf die sanfte tour ihm seine probleme zu entlocken. wenn er nicht reagiert oder pampig wird, dann mach genau in dem augenblick schluss und verschwinde. schließlich musst du dich nicht von ihm so verarschen lassen. entweder wird er begreifen, was passiert ist oder nicht. wenn ja soll er sich mal aussprechen, denn eine beziehung ohne ehrlichkeit kann man gleich vergessen. wenn er es nicht begreift, ist es auch besser so.
     
    #15
    Gryban, 26 April 2006
  16. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    hmm ... naja, ich werd' mal drüber nachdenken ... aber erstma danke für eure Ratschläge und Kommentare :gruppe: ...

    aber glaubt ihr nicht, dass ich ihn auch jetzt noch irgendwie zurückbekommen kann, ausser dass ich warten würde und vielleicht noch eine chance bei ihm hätte?!
    denn ich kann nicht warten ^^ :geknickt:
     
    #16
    -True_LovE-, 26 April 2006
  17. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    es ist komplett hinüber

    Toll, ... nach der kurzen Zeit nach der Trennung hat er sich direkt eine Neue gesucht ... und ich sitze hier und liebe ihn immernoch :kopfschue
     
    #17
    -True_LovE-, 9 Mai 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ojeee, du arme!! :knuddel:

    Er hat dich wirklich nicht verdient, wenn er sich jetzt schon eine andere gesucht hat :kopfschue
     
    #18
    User 37284, 9 Mai 2006
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich bin sicher, du hörst das nicht gern, denn man kann auch mit 14 schon intensiv fühlen und möchte ernstgenommen werden.

    aber mit 14 scheint es bei vielen jungs und auch mädchen dazuzugehören, dass intensive verliebtheitsgefühle manchmal recht schnell wieder vorbei sind. ihr wart zwei monate zusammen - einerseits viel, andererseits ist das aber grad die zeit der ersten verliebtheit. und wenn schon in der zeit das gefühl aufkommt, dass gefühle fehlen und man sich nicht sicher ist, tja...vielleicht weiß er ja noch nicht so richtig, was er eigentlich will.

    klar bist du jetzt traurig, da er so schnell wen anders gesucht und gefunden hat. das tut weh. dein erster Liebeskummer? na, ob zum ersten mal oder schon öfter: liebeskummer ist fies.

    aber ich wünsch dir, dass du nicht mehr lang traurig sein musst und dich auch in nicht zu ferner zukunft neu verlieben kannst.
     
    #19
    User 20976, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich denn
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten