Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er mich ? ich fühle mich verarscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cybergirl85, 6 Januar 2005.

  1. Cybergirl85
    0
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich heiße Nina bin 19 Jahre alt mein Freund Sven ist 27 Jahre. Wir sind seit fast zwei Jahren zusammen wobei es sehr viel Pausen gab weil ich einen anderen hatte, den ich auch geliebt habe und er mich dann beim 2. Versuch auch betrogen hat. Dann jetzt beim dritten Versuch ! ! ! Ich bekomme immer Sachen über ihn mit, letztens hat er mit seiner Arbeitskollegin geflirtet und sms geschrieben und sie als gefragt ob sie mit ihm schlafen will. Er streitet natürlich alles ab, das wäre ja nur Spaß gewesen. Aber ich glaube er meint es ernst. Immer wenn ich ihn anrufe oder eine Sms schicke sagt er das nervt, ich soll ihn net so kontrollieren . Und trotz all dem hat er mir zu Weihnachten unseren Mailand Urlaub über Silvester geschenkt. Warum macht er so teure Geschenk, wegen einem schlechten Gewissen oder weil er mich doch etwas liebt ? Jeder sagt ich hätte so einen nicht verdient, ich soll mir was besseres suchen aber ich liebe ihn doch. Ich tu echt alles für ihn. Und er ? ich weiß net wann er mir das letzte mal gesagt hat das er mich liebt.

    Problem ist das mir das einfach alles so weh tut , er will sich nicht ändern wenn es mir nicht passt soll ich doch schluss machen.



    Ich halte das net mehr aus. Er ist auch der, der immer die Auszubildenden anmacht und mit manchen auch was hatte. Ich bin auch Auszubildende und er Angestellter. Daher haben wir uns auch kennen gelernt.



    Ich bitte Sie , gebt mir einen Rat. Ich weiß net mehr weiter.

    Mit ihm kann ich darüber net reden, da meckert er nur wieder, ich wäre so eifersüchtig und so




    Danke

    Nina
     
    #1
    Cybergirl85, 6 Januar 2005
  2. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hey

    mann das hört sich alles sehr bitter an.

    wenn er schon zu dir sagt das er sich nicht ändern wird und du schluss machen kannst das wäre aus meiner sicht schon nen richtiger nackenschlag.

    stell dir mal die zukunft vor das er dauernd mit anderen flirtet und so und auch solche sms schreibt von wegen mit ner anderen schlafen...aus meiner sicht hat der einen am sender entweder zappeln lassen und er merkt was er an dir hat oder fallen lassen. liebe hin oder her sieh den fakten ins gesicht!

    tut mir echt leid is ne miese situation
     
    #2
    TheKing, 6 Januar 2005
  3. R_STyle
    R_STyle (29)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    nicht angegeben
    so wie du das beschreibst ist er ein arsch der seine fehltritte mit großen geschenken entschuldigt...nur für "gute" jungs wie mich ist das problem das frauen immer auf die reinfallen und nicht auf auch mich...


    hätte ich das problem...einen "tritt in den arsch" und raus weg mit ihm
    ich glaube da nützt auch zureden nicht viel...
    such dir nen guten typen

    *Edit* auf die frage ob er dich liebt kann ich nicht antworten...denn es gibt sehr unterschiedliche arten von liebe..frag ihn doch selber
    :grin:
     
    #3
    R_STyle, 6 Januar 2005
  4. silvanichenko
    0
    so unähnlich seit ihr euch ja scheinbar nicht, wenn auch du mal einen anderen hattest . . .
    hört sich von beiden seiten nach einer typischen "sms-geh-mal-mit-dem-dann-mit-wem-anderen-schlußmach-doch-wieder-nicht-blödsinns-Beziehung" an
    vergiss ihn einfach (auch wenns natürlich nicht leicht is)
    und denk mal drüber nach, obs da überhaupt was zum überlegen gibt
    für mich hört sich das ganze nach einer wirklich ganz besonders überflüssigen beziehung an
     
    #4
    silvanichenko, 6 Januar 2005
  5. Cybergirl85
    0
    Keine Ahnung

    Ich weiß es echt nicht was los ist
    ich versteh nichts mehr
    das Problem ich hänge so an ihm

    aber er an mir ? ich glaube nicht
     
    #5
    Cybergirl85, 7 Januar 2005
  6. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Schick ihn sonstwo hin.

    Klingt hart, ist aber ehrlich gemeint. Ist das einzige was bei sowas hilft. Sorry. Sonst wird das nur NOCH eine never-ending-story.
     
    #6
    Explorer, 7 Januar 2005
  7. Cybergirl85
    0
    Ich versteh ihn einfach nicht! er ist so verdammt ungerecht. Jetzt ist in seine Abteilung, die Auszubildende gekommen mit der er mal was hatte. und eben saßen alle bei sammen mit ihr und haben scheiß gemacht und er meinte er fährt erst um halb vier, anstatt um viertel nach drei mit mir! und außerdem sagt er das sie ienen geilen arsch hat, das sagt er zu mir nie
    er will immer cool sein und sprüch reisen, egal auf welche kosten
    ich hab es so satt

    problem ist wir haben urlaub gebucht und ich muss mit ihm in den urlaub fliegen.... TOLLE SCHEIßeE
     
    #7
    Cybergirl85, 15 Februar 2005
  8. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Was bringt es dir, dich immerlänger in dieser Beziehung immer noch unglücklicher zu fühlen...natürlich liebst du ihn, aber willst du noch ewig soo leiden oder einen schlußstrich ziehen??

    Wichtig ist doch dass es dir gut geht...

    Und er kann dich nicht zwingen mit in den urlaub zu fahren

    Quiffy
     
    #8
    Quiffy, 15 Februar 2005
  9. Horstworst
    Gast
    0
    So wie das klingt sag ich mal ganz keck: Du musst nirgendwo hinfliegen, wenn dir das zu blöd ist! :zwinker:
     
    #9
    Horstworst, 15 Februar 2005
  10. Andre17
    Gast
    0
    Für wann habt ihr denn den Urlaub gebucht?Wenn du so unglücklich bist und er,wie du sagst ständig andere anmacht,dass hat in meinen Augen die Beziehung auch gar keinen Sinn!Er nimmt die Beziehung ja anscheinend nicht richtig ernst und macht dir wahrscheinlich deshalb die teuren Geschenke,um dich an der Leine zu halten!
    MfG Andre
     
    #10
    Andre17, 15 Februar 2005
  11. Cybergirl85
    0
    wir fliegen vom 28.03.-12.04.
    und jetzt am wochenende drei tage nach jena das hab ich ihm zum geburtstag geschenkt. Ich versteh einfach net warum er immer so cool sein muss vor den anderen ? ich weiß das er auch anderst kann,.
    aber er lässt einfach keine gefühle zu und wenn ich ihn darauf an spreche kann ich net mit ihm darüber reden. er nimmt mich einfach net ernst.
    für mich sind auch kleine dinge ein problem aber er sieht nicht mal das es mir schlecht geht
     
    #11
    Cybergirl85, 15 Februar 2005
  12. Andre17
    Gast
    0
    Wenn er dich nicht Ernst nimmt und er nicht sieht, dass es dir schlecht geht,versteh ich nicht,warum du überhaupt noch mit ihm zusammen bist??? So einen kannst du ja wohl direkt in die Tonne kloppen!!!So jemand ist ja wohl nicht der Richtige!Versteh nicht,wie du es solange mit dem aushälst??ßDu quälst dich doch nur rum also worauf wartest du dann noch?Etwa das er sich von heut auf morgen ändern wird?Sowas kannst du gleich abhacken!Selbst wenn er dir versprechen würde,dass er es nicht mehr macht,würde er nicht damit aufhören!Auch wenn du ihn liebst, so hart es auch klingen mag,aber er scheint dich ja nicht zu lieben,von dem was du beschrieben hast und du hast es ja auch schon anscheinend selber gemerkt,dass du dir verarscht vorkommst!?Vestehe nicht,warum du sowas mit dir machen lässt?Damit er dich quälen kann und er hat seinen Spass und poppt nebenbei mal die anderen Auszubildenden oder macht sonst was mit denen!?Wenn du weißt,dass er dich verarscht und du es auch noch mit dir machen lässt,bist du es ja eigentlich sogar seber schuld und das wird er auch denken:"Ach,mit der kann man´s ja machen!" Damit verarschst du dich ja auch gleichzeitig selber!
    Warum lässt du das nur mit dir machen - dass versteh ich nicht!Kannst du mir das erklären?
    MfG Andre
     
    #12
    Andre17, 15 Februar 2005
  13. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    @Cybergirl.
    Die typische Geschichte. Frau liebt ihn, aber er schert sich einen Dreck um sie.

    Ich meine, dass du ihn nicht liebst, sondern du liebst nur die Idealvorstellung, die du von ihm hast. Ausserdem bist du getrieben vom Reiz, ihn soweit zu bringen, dass er so wird, wie du ihn gerne hättest.

    Im Moment sagt dir ein Mann, der so ist, wie du deinen jetzigen Liebhaber gerne hättest, nicht zu, denn du musst ja nicht dafür kämpfen, dass er so wird.

    Wenn du begreifst, dass du ihn nicht liebst, sondern nur die Wunschvorstellung von ihm, dann kommst du von ihm los. Dann wirst du auch in der Lage sein, Männer zu lieben, weil sie so sind sie sind, und nicht mehr, obwohl sie so sind wie sie sind.

    Alles klar?
     
    #13
    Balzac, 15 Februar 2005
  14. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Nabend :smile:

    Wieso fragst du da noch groß andere um Rat? Ich glaube du weisst selber was sache ist, dein Gefühl täuscht dich sicher nicht, du hast bloss Angst nen Schlussstrich zu ziehen und die Konsequenzen zu tragen, du musst wissen obs dir die sache wert ist mit ihm, was ernstes mit zukunft habt ihr aber bestimmt nicht (so wie du ihn beschreibst).
     
    #14
    Teac, 16 Februar 2005
  15. Freestyler18L
    0
    naja ich sag mal die beste art um sowas zu erfahren wie der andere über einen denkt ist sich einfach RAR-machen...
    d.h. sich mal net von selber melden, aber wenn er sms schreibt oder anruft ganz normal sein... aber du solltest ihn mal zappeln lassen... wenn er merkt dass von dir wenig kommt, dann weiss er er muss wieder angreifen wenn er dich liebt... wenn er dich nicht liebt dann merkst es ja dann ;-)
    aber des klappt immer zu 95% des RAR-machen ;-) probiers einfach mal ;-)
     
    #15
    Freestyler18L, 16 Februar 2005
  16. Cybergirl85
    0
    klar ich versuch mal das Rar machen
    die drei tage mit ihm waren auch schön
    aber ich hab einfach net gemerkt das er mich liebt
    ich bin 1,68 groß und wiege 55 kg und er meint ich wäre zu dick
    sex will er auch nicht sehr oft 2 bis 3 mal die woche wenn es hoch kommt
    und unsrere abmachung das er 1 mal ich liebe dich und 1 mal hab dich lieb PRO TAG sagt, lässt auch nach

    ich liebe ihn ! das weiß ich, und das er sich nie ändern wird das weiß ich auch aber ich hoffe das es noch wird!
    er kann ja uauch sooooooooooooooo lieb sein ! !
     
    #16
    Cybergirl85, 22 Februar 2005
  17. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also ich glaube, jetzt haben dir hier schon genug Leute einen Rat gegeben, entweder du beherzigst das und machst mit diesem absolut unreifen Kerl endlich Schluss, oder du bleibst eben bei ihm.

    Aber mich wundert wirklich, dass du mit deinen 19 Jahren so ein Kindergartentheater (tut mir leid, aber es ist ja wirklich so) mitmachst. Vor allem das

    ist ja wohl echt auf dem Niveau von 5-Jährigen. Und dann noch diese Kommentare, du wärst zu dick, seine Kollegin hätte nen geilen Arsch ... also komm, hast du sowas wirklich nötig?
     
    #17
    User 4590, 23 Februar 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mach Schluss so bringt das ja nichts mehr... Ich würde mit so einer Situation auch nicht zurecht kommen, deine Eifersucht ist total berechtigt!
     
    #18
    BloodY_CJ, 23 Februar 2005
  19. rainer
    Gast
    0
    sorry, wenn ich sowas wie hier lese könnt mir die hutschnur platzen. einmal am tag ich liebe dich bzw. ich hab dich lieb zu sagen. das ist noch schlimmer als kindergarten niveau. ich denke, ihr habt beide ganz heftig einen an der klatsche....er vielleicht noch ein wenig mehr, aber du mit sicherheit auch. ich glaub, du bist so ne frau mit der man machen kann was man will und du kapierst nix. und deshalb wirst du auch immer so scheiß typen wie deinen jetzigen freund abkriegen...einmal richtig auf die schnauze fallen scheint bei dir nix zu bringen...sorry, ich weiß das klingt alles recht hart, ist aber die wahrheit und die ist oft nicht schön...
     
    #19
    rainer, 23 Februar 2005
  20. Cybergirl85
    0
    oh man

    Oh man jetzt ist sonntag und er ist schon wieder unterwegs.
    ständig fährt er irgendwo rum und kauft autos!
    er meinte dafür das er nie das ist bezahlt er mir unsren ägypten urlaub!
    das ist ja auch schön, aber ich hätte lieber mehr von ihm
     
    #20
    Cybergirl85, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich fühle
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten