Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er mich, liebt er mich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deziana, 23 September 2006.

  1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen ich bin seit ungefähr 2 Wochen in einen ganz netten Jungen verliebt. :herz:
    Wie gesagt mag ich ihn ganz gerne. Also habe ich es meinen Freundinnen
    erzählt die darauf zu ihm gegangen sind und ihm gesagt haben,
    dass ich ihn mag.
    Er scheint leider etwas schüchtern zu sein, um mit mir darüber zu reden.

    Brauch eure Hilfe!!! (Was soll ich tun)???

    Meine Freundinnen haben ihn gefragt wie er mich findet und er soll gesagt haben " Das ich ihm optisch gesehen ganz gut gefalle, und er gerne mit mir
    reden würde um zu sehen ob auch mein Charakter zu ihm passt.
    Nun ja lange rede kurzer Sinn ich war bei ihm, wo er und noch ein paar andere Freunde von ihm so wie von mir da waren.
    Ich stand ca. 1 min da, habe mich allerdings auch nicht getraut etwas zu sagen, so wie er also bin ich mit meinen Freundinnen wieder gegangen obwohl sie die ganze
    zeit mich angefleht haben mit ihm zu reden.
    Also habe ich ihm eine sms geschrieben in der folgendes drin stand " Hi " ohne
    meinen Namen.
    Eine seiner weiblichen Bekanntschaft hat darauf zu mir gesagt, das er nichts von mir volle, und das sie es doof findet das ich nur “ Hi „ in die sms geschrieben habe.
    Ich wollte wissen was nun wirklich Sache ist, also sind meine Freundinnen wieder zu ihm hin gegangen um ihn zu fragen was er genau möchte, seine
    männlichen freunde haben gesagt das er mich mag und sich gerne mit mir darüber unterhalten möchte, dies soll er bestätigt haben.

    Allerdings bin ich schon etwas skeptisch weil er mich kaum anschaut und wenn, dann schaut er immer schnell weg,

    obwohl er versucht sich möglichst immer in meiner nähe auf zu halten und mich nur dann an schaut wenn ich nicht gerade zu ihm gucke.
    Was soll ich davon halten?
    Würde ihm noch gerne eine zweite sms schreiben brauche eure Hilfe wie

    wie soll ich das anstellen bitte bitte helft mir.

    und sagt mir was ihr von meiner Situation haltet!!!:ratlos:



    Liebe Grüße Deziana :smile:
     
    #1
    deziana, 23 September 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    wie wärs, wenn ihr mal mit dem kindergarten-zeug von wg "meine freundin mag dich und jetzt sollen wir dich fragen, wie du sie findest" aufhört? sollen die mögliche Beziehung deine weiblichen und seine männlichen freunde führen, oder du und er selbst???

    rede mit ihm, schreib ihm ne sms,ob ihr nicht mal eis essen gehen wollt zusammen oder so was. bei so nem treffen merkst du viel eher, ob ihr zusammen passt udn ob er was von dir will, als durch deine freundinnen!
     
    #2
    Larissa333, 23 September 2006
  3. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben

    was ist wenn er nicht antwortet wir kennen uns schon ungefähr 4 Jahre da wir auf der selben schule gehen, habe ihn aber garnicht so schüchtern kennen gelernt:kopfschue
    damals hat er mich angesprochen.
     
    #3
    deziana, 23 September 2006
  4. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #4
    Viper, 23 September 2006
  5. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte noch nie einen Freund meine größte angst ist, wenn wer mir persönlich sagen würde das er nichts von mir will:kopfschue :schuechte

    Was soll ich tun ??
     
    #5
    deziana, 23 September 2006
  6. Iceblue Tears
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    deziana, du hast grade die Frage gestellt, die jeder anders beantwortet. Manche haben eben den Mut, zu fragen oder zu sagen, was sie fühlen, manche nicht (wie ich). Ich habe zu große Angst vor den Konsequenzen, wie du.

    Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.
     
    #6
    Iceblue Tears, 23 September 2006
  7. Larissa333
    Gast
    0
    erstmal alles gute zum geburtatag :smile:

    zu deinem problem: wenn du aber auch nie direkt an eine sache hin gehst, wirst du auch nie wissen, woran du bist.
    du hast angst davor, einen korb zu bekommen. aber das wird dir noch öfters so gehen, dass du einen bekommst.

    und in dem fall schaut es doch eigentlich recht gut aus!
    geh doch am monatg zu ihm hin und red ihn an nach dem motto: " ich hatte am samstag geburtstag. woll ma nicht im nachhinein noch bissal feiern, vielleicht bei nem eisbecher oder ins kino gehen?"

    und wenn du dich nie traust, weil du angst vor nem korb hast,wirst du nie nen freund haben!
    vielliecht ist er auhc nur so schüchtern, weil er auch angst davor hat, nen korb zu bekommen :zwinker:
     
    #7
    Larissa333, 24 September 2006
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Einschätzung:

    Der Junge hat Angst, Gefühle zu zeigen, weil ihr die Sache bereits so öffentlich gemacht habt. Jeder in euren Bekanntenkreisen weiß angeblich mehr über eure Empfindungen als ihr selber. Kein Wunder, dass er da keine Lust drauf hat, wenn er von allen Seiten dabei beobachtet wird. Gerade bei Männern ist das wohl so.

    Mein Tipp:

    Schreib ihm eine SMS ohne es vorher groß und breit mit deinen Freundinnen durchzukauen. Schreib ihm mehr als nur ein "Hi" (wie einfallslos?? :hmm: ) und frag ihn, wie es ihm geht und ob er mit dir (OHNE die anderen) mal ein Eis essen gehen will oder so. Und glaub mir, darauf wird er antworten.
    Und wenn nicht, dann weißt du Bescheid, dass er nix von dir will.

    Glaub ich aber nicht.
    Also lass den Kindergarten und mach einen Schritt in Richtung Reife :zwinker:
     
    #8
    ~Vienna~, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich liebt
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten