Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er mich nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny86, 30 April 2006.

  1. jenny86
    Gast
    0
    Hallo ihr,
    ich bin neu hier und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.:geknickt:
    Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit über 1 Jahr wohnen wir auch zusammen unsere Beziehung war so schon und ich liebe ihn von ganzen Herzen.
    Aber in den letzten 3 Monaten weiß ich nicht was mit ihm los ist er ist so abweisend obwohl wir zusammen wohnen sehe ich ihn kaum noch da er wenn er von der arbeitet kommt in den Keller geht und rum schraubt und sagt er muss mit seinen Freunden was erledigen.Wenn er dann abends kommt gehen wir fast schon zu Bett. Wenn ich mit ihm über all das reden möchte endet dies nur im Streit da er immer recht haben will oder abblockt.
    An den Wochenenden ist es auch nicht besser dann fahren wir meist immer Samstag zusammen weg in Discotheken und in der letzten Zeit was mir gar nicht gefäält fährt auch seine Ex mit weil sein Freund gut mit ihr befreundet ist. Dann endet der Abend meistens so das er sich nur mit ihr unterhält selten mit mir tanzt sondern lieber mit ihr etc.
    Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter ich liebe ihn doch aber er beachtet mich kaum noch liebt er mich denn nicht mehr???:flennen:
     
    #1
    jenny86, 30 April 2006
  2. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    habt ihr in letzter zeit mal was allein gemacht. also nur ihr 2 ?

    versucht euch mal mindestens einen abend in der woche für euch zeit zu nehmen. Und suche weiter das Gespräch mit ihm. Musst mal mit ihm Tacheless reden. Der darf nicht so mit dir umgehen !
     
    #2
    rummelöper, 30 April 2006
  3. Frogie
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo, das müsst ihr unbedingt mal machen. Probiert außerdem aus dem "Alltag" was besonderes zu machen, weil ich kenn das bei mir von früheren Beziehungen, je länger ich mit meiner Freundin zusammen war, desto langweiliger wurde es und wir beachteten uns kaum noch und "gammelten" so vor uns hin. Probier das zu ändern!
     
    #3
    Frogie, 30 April 2006
  4. jenny86
    Gast
    0
    ich versuche alles um das zu ändern aber er geht gar nicht darauf ein deshalb weiss ich ja nicht mehr was ich noch machen soll ich mein er behandelt andere besser als seine eigene freundin
     
    #4
    jenny86, 30 April 2006
  5. seend
    Gast
    0
    das must du ihm genau so sagen

    wie du es hier schreibst, und verlange eine Antwort von ihm.

    Ist Zwar ein Alter Spruch aber er ist wahr. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
     
    #5
    seend, 30 April 2006
  6. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Du arme! kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. da weiß man ja gar nicht mehr wo man dran ist.

    Ich kann mir vorstellen, dass man sich bei Gesprächen schnell in Rage redet und so. Versuch doch mal anders an ihn ranzukommen. Vielleicht schreibst du ihm deine gefühle in einem brief auf. Kann ja sein, dass es hilft es ihm, sich nicht so angegriffen zu fühlen. Einen Versuch wärs ja wert.

    Viel Glück. Drück dir die Daumen
     
    #6
    Here I am!, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Test