Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er mich nicht, oder seh ich einfach alles zu eng?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MarlboroCowgirl, 21 April 2006.

  1. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Foris,

    hab da ein Problem was mich schon ein paar Tage beschäftigt.
    Bin seit knapp über einer Woche mit einem ganz sweeten Typen zusammen und ich bin/war auch wirklich glücklich (wollte schon länger was von ihm :zwinker: ).

    Sind uns auf ner Geb-Party dann näher gekommen und dann haben wir uns geküsst und so. Am nächsten Tag bin ich auch abends zu ihm, haben gekuschelt und gequatscht, was man halt alles macht um sich näher kennenzulernen *g*
    naja, jedenfalls kommen nicht so viele Zärtlichkeiten von ihm zurück. Er küsst mich zwar, fasst mich auch an, aber mal mit der Hand unter den Pulli ist schon echt selten, obwohl ich ihn die ganze zeit streichel, seinen Hals küsse etc. Von ihm kommt da gar nichts, why?!

    Und ich habe das Gefühl, dass seine Freunde alle viel wichtiger sind als ich. Ich verlange ja gar nicht, dass er sich nicht mehr mit ihnen trifft, hätte ich ja auch gar kein Recht zu, aber ich gehöre doch jetzt auhc zu seinem Leben, oder?!
    Gestern wollten wir uns eigentlich treffen, hab dann ne sms gekriegt, er kann nciht, muss mit Freunden ne Party organisieren, hat mich auf heute vertröstet. Ich mich dann schon mega auf heute gefreut und jetzt kam grad wieder ne sms, er geht heut mit seinen Kumpels zu nem Freund bissel feiern, wenn ich Lust hätte könnte ich ja auch kommen.
    Irgendwie klingt das so, ja du kannst ja mitkommen, wenn nciht ist aber auch egal...oder interpretier ich da nur zuviel rein??? Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihm bin. ALs wir noch nicht zusammen waren, wollte er sich immer mit mir treffen, haben ständig gequatscht per icq und so, und jetzt wo wir zusammen sind gibt er sich irgendwie keine Mühe mehr...*ratlos*

    was soll ich eurer Meinung nach machen??? Ich liebe ihn sehr und möchte ihn nicht verlieren, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bin dazu da um seine Langeweile zu fühlen, wenn er grad mal nichts zu tun hat bin ich gut genug.

    Mir gehts super mies deswegen...warum sind Männer nur so kompliziert?! *traurigbin*

    hoffe ihr habt n rat für mich oder könnt mich wenigstens ein bisschen aufmuntern...
    soll ich denn heute abend da mit hingehen? ich will ihn ja sehen, hab aber keine Lust nur das 5te Rad am Wagen zu sein, wenn er sich besäuft (ich trinke grad nciht, weil ich kurz vor meinen Prüfungen stehe!!!)...

    *help*

    PS: sry für den langen Text, aber musste mal raus, staut sich nämlich grad alles bei mir und ich weiß nicht mehr weiter, eigentlich müsste ich mich aufs lernen konzentrieren, mir ist aber grad einfach nur zum heulen zu mute...

    lg, das Cowgirl
     
    #1
    MarlboroCowgirl, 21 April 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also die beste Lösung ist, mit ihm darüber zu reden. Sprich ihn darauf an und frag ihn, ob du ihm praktisch geal bist, wieso er dich versetzt?

    Ich weiß, reden ist immer nicht so leicht, aber letztlich die einzige vernünftige Lösung.
     
    #2
    SexySellerie, 21 April 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. Ich vermute das ihr noch jünger seid er so um die 18 und du schätzungsweise 16 oder so richtig ?
    2. Ihr seit gerade ne Woche zusammen also gib ihm Zeit sich daran zu gewöhnen das er nicht mehr single ist.
    3. Ist er ein Kerl und denkt vieleicht das es uncool ist Gefühle zu zeigen
     
    #3
    Stonic, 21 April 2006
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Viel älter kann sie ja nicht sein, kann mir nicht vorstellen dass sonst jemand nach einer woche schon von liebe spricht :ratlos: Finde auch du solltest ihm erstmal nen paar wochen geben um sich dran zu gewöhnen und drauf einzustellen vergeben zu sein.

    Gruß
     
    #4
    Teac, 21 April 2006
  5. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben. Also einmal tief einatmen und gaaaaaaanz ruhig bleiben :tongue:
    Eine Woche, was ist das schon.
    Man kennt sich kaum, man ist sich noch in vielerlei hinsicht unsicher; zB. - die Sache mit dem "unter den Pulli gehen" .. lass
    ihm doch mal Zeit, vielleicht will er das noch gar
    nicht.
    - die SMS von wegen "wenn du willst kannst du
    ja auch kommen" --> er wollte erst´mal locker
    nachfragen / einfach nur nett sein, dich
    zu nichts zwingen.. :zwinker:

    Also keine Panik. Du kannst ja auch einfach mal über anfängliche "Missverständnisse" bzw. Vorstellungen die du / ihr habt reden.. :cool1: ergibt sich doch alles..
     
    #5
    MaOaM, 21 April 2006
  6. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist es...100%
     
    #6
    Torteloni, 21 April 2006
  7. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    naja wir sind beide 20, von wegen 16 :smile:

    und von Liebe, ok was ist schon Liebe, sagen wir es so, ich habe sehr sehr starke Gefühle für ihn und das nicht erst seit einer Woche, sondern bestimmt schon seit 2 Mon, doch da war ich noch an wen andres vergeben...

    also, soll ich da nun heut abend hingehen oder lieber nicht? hätte noch ne alternativ-party bei ner bekannten

    und wie soll ich mit ihm reden, wenn wir nie alleine sind und immer seine kumpels um ihn rumhängen??? alles nicht so einfach :smile:
     
    #7
    MarlboroCowgirl, 21 April 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Geh doch einfach mit ihm. :smile: Dann siehst du ihn wenigstens
     
    #8
    SexySellerie, 21 April 2006
  9. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ok, ich geh mit, aber wenns doof wird hau ich ab und dann soll er mal sehn wies ohne mich ist :zwinker:
     
    #9
    MarlboroCowgirl, 21 April 2006
  10. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ja aber nicht vergessen.. sei fröhlich, denk dran wie hübsch du bist, und wenn er sich nicht um dich schert, hab mit allen anderen deinen Spaß!!!
     
    #10
    Sellerie, 21 April 2006
  11. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    meine bedenken waren sinnlos :smile:
    er ist den ganzen abend nicht von meiner seite gewichen und war sooooooooooooooooo lieb *freu*

    aber danke für eure unterstützung!!!
     
    #11
    MarlboroCowgirl, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich seh
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten