Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt er mich, nicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sceety, 13 Dezember 2003.

  1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    letzte woche war mein freund bei mir. wir haben viel gekuschelt und ich dachte es wäre der richtige zeitpunkt um ihn zu sagen das ich ihn liebe!
    er meinte dann aber nur:"eh,eh!" und hat mich dann ganz lange geküßt! ich war total vorn kopf gestoßen weil ich halt eine andere reaktion erwatet hatte. wusste auch nicht genau was ich machen oder sagen sollte und hab mich dann nur noch zum schlafen umgedreht. am nächsten morgen war alles so als wäre nix passiert. mich macht die sache total fertig und ich hab ihn nochg am selben tag ne sms geschrieben und gesagt das ich so eine reaktion nicht erwarete hätte. darauf er nur das DAS nix mit mir zu tun hätte, und das er so schlechte erfahrungen hatte und er mir nicht wehtun wollte.
    hängt er vielleicht noch an seiner ex? wieso reagiert man so komisch? nimmt er mich nicht ernst? liebt er mich nicht, bedeute ich ihm nichts`?
     
    #1
    sceety, 13 Dezember 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    es soll ja männer geben, die diese drei worte einfach nicht sagen wollen oder können.
    ob dein freund dich liebt und es nur net sagen will oder dich vielleicht nicht liebt lässt sich schlecht beurteilen.
    wie lang seit ihr denn zusammen?
    ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen dass er sich einfach nur irgendwie net traut es zu sagen.
     
    #2
    Jeanny, 13 Dezember 2003
  3. sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    wir sind jetzt ca. 11 wochen zusammen.
     
    #3
    sceety, 13 Dezember 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, vll sind 11 Wochen für ihn noch zu früh, um sowas zu sagen oder er war in dem Moment einfach bloß überrascht und wollte seine Gefühle lieber mit einem Kuss ausdrücken als es auszusprechen...
    Fazit: Denke auch, dass er sich net getraut hat.
     
    #4
    cranberry, 13 Dezember 2003
  5. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm...also ich denke nach 11 Wochen könnte schon mal ein Ich liebe dich kommen. Warum sagt er es nicht...gute Frage. Vielleicht ist er sich nicht sicher oder für ihn bedeutet Ich liebe dich sooo viel, dass er es zu früh findet, die einen definieren Liebe so, die anderen wieder anders. Manche sagen wahre Liebe beginnt erst, wenn man sich ganz innig kennt. Und das ist nach mehreren Jahren der Fall.
    Aber dennoch, ich würde es meiner Freundin sagen so oft wie sie es hören möchte. Sonst könnt ich garkeine Beziehung eingehen denke ich, wenn ich das nicht sagen könnte...es scheint mir so als wenn er wirklich noch verunsichert scheint, stimmt denn sonst ales in der Beziehung?
     
    #5
    Mark20, 13 Dezember 2003
  6. sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ja sonst iss alles voll in ordnung. und gerade an diesem abend war es besonders klasse zwischen uns beiden...
     
    #6
    sceety, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
15 April 2016
8 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten