Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er mich noch??? Hilfe, wie finde ich es raus??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lisschen_14, 31 Juli 2005.

  1. lisschen_14
    0
    Was meint ihr!!? Gefühle noch?? Was mach ich??

    Hallo, ich hab ein Problem...und zwar...ich liebe meinen Ex-freund immer noch. Wir sind jetzt ungefähr 3 Monate nicht mehr zusammen und auch im ziemlichen Streit auseinander gegangen. Der Grund war, das ich ihn, und daraufhin er mich, manchmal missachtet und manchmal so eingeengt habe, das es ihm zu viel wurde mit der Zeit. Daraufhin hatte er die Beziehung beendet. Jetzt hat sich unser Verhältnis schon langsam wieder normalisiert...für ihn bin ich jetzt nur noch eine gute Freundin, sagt er, aber meint er das denn wirklich so, auch wenn er mich ständig umarmt, will das ich mich auf seinen Schoß setze, mir Küsschen und mir einige andere Liebkosungen noch gibt??! Ich glaube er hat Angst, das gleiche nochmal so gleich zu erleben??! Oder?! Wie finde ich raus, ob er nicht doch noch Gefühle für mich hat???! Hilfe??! Gebt mir einen Tipp. Bitte, stehe vor purer Verzweiflung. :cry: :cry:
     
    #1
    lisschen_14, 31 Juli 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oder er ist einfach nur berechenbar!
    Weiß er denn von deinen Gefühlen? Wenn ja, könnte es gut sein, dass er wirklich nur mit dir spielt!
    Wie du herausfindest, ob er noch Gefühle für dich hat? Ich glaub in so einer verfahrenen Situation helfen keine Spielchen, da musst du schon direkt fragen. Und wenn er dann keine Beziehung mehr mit dir eingehen will, dann bitte ihn, mit seinen Zuneigungen aufzuhören, weil sie immer wieder alte Wunden bei dir aufreißen!
     
    #2
    Cinnamon, 31 Juli 2005
  3. lisschen_14
    0
    Er hatte es schon einmal, allerdings ungewollt über eine Freundin, erfahren... er wandte sich ab...und dann einen Tag später...die Normalität pur...er verhielt sich wieder wie immer...eben ganz normal...aber ich glaube er war auch sauer darüber, das es über eine Freundin kam...und was soll man dann denken??! :frown:
     
    #3
    lisschen_14, 31 Juli 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eben - was soll man da denken....
    Red selbst mit ihm, so ein persönliches Gespräch bringt am meisten Klahreit, vor allem, weil er dir dann nicht ausweichen kann!
     
    #4
    Cinnamon, 31 Juli 2005
  5. lisschen_14
    0
    Okay mach ich - aber ich hab halt nur Angst, das er mir dann wieder aus dem Weg geht und die ganze "Arbeit", wieder Normalität in unser Verhältnis zu bringen Zerstört wird. Aber okay, versuch ich...Ein Versuch wäre es wert!! :rolleyes2
     
    #5
    lisschen_14, 31 Juli 2005
  6. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    kann ganz gut nachvollziehen situation zimlech identisch, hab bloss die angst dass jetzt wo etwas normalität eingetroffen ist und man wieder reden kann wüRde das die freundschaft auf immer aufs spiel setzen, ich weis nicht ob sie noch will.....dilemma
     
    #6
    vegeta, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich noch
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten