Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt er mich noch oder verarscht er mich nur noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Famous*, 31 Mai 2009.

  1. Famous*
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    103
    1
    nicht angegeben
    geklärt...
     
    #1
    Famous*, 31 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Warum bist du noch mit ihm zusammen ? :ratlos:

    Du liebst ihn zwar aber ich glaube du musst begreifen das er nicht mehr der Mensch ist in den du dich verliebt hast.
    Du machst dich selbst damit sehr kaputt.

    Es nützt nichts wenn er dir jeden Tag über icq schreibt das er dicht liebt aber sich gleichzeit wie ein Arsch dir gegenüber ist.
     
    #2
    Pink Bunny, 31 Mai 2009
  3. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Meinung ist, Schluss machen...und Dein Selbstbewusstsein stärken. Nimm dich selbst in den Arm und sage dir, du bist wertvoll und Du liebst dich oder du magst dich, wenns einfacher ist. Mach das jeden Tag.
     
    #3
    Mausebär, 31 Mai 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    Also sein Verhalten klingt nicht nach Liebe. Er ist nur lieb zu dir, wenn er Sex braucht. Ein wenig streiten kommt bei fast jedem hier und da vor, aber Schreien und solche Schimpfwörter gehen echt nicht. Er hat ja scheinbar nicht mal einen richtigen Grund.

    So leid es mir für dich tut, aber du musst ihn wohl los lassen. Damit machst du dich nur selbst kaputt. Ist leichter gesagt, als getan. Hab ich auch selbst erlebt. Aber er liebt dich ganz sicher nicht, so wie er sich verhält. :knuddel:
     
    #4
    Lily87, 31 Mai 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Das, was er da macht, hat nicht mehr viel mit Liebe zu tun. Er benutzt dich lediglich, um seine Begierden zu stillen: entweder nach Nähe oder nach Sex. Sobald er aber zufrieden ist, sind ihm andere Dinge wichtiger (Poker). Er denkt kein Stück an dich - kein bisschen. Er liebt nicht dich, er liebt sich selbst - er ist Egoist.

    Seine Worte dienen nur, dich bei der Stange zu halten, damit du parat bist, wann er das bestimmt und wann er das will. Ansonsten ist es ihm egal bzw. nervt ihn, dass du selbst auch ein Anrecht auf ihn vertrittst.

    Bitte lasse dich nicht mehr unterbuttern, sei stark und löse dich von ihm! Wenn du ihm nun sagst, dass du das nicht mehr mitspielst und dich trennst, wird sich vermutlich alles bei ihm verändern. Ihm wird es nicht gefallen, dass eins seiner Spielzeuge abhanden kommt und vermutlich wird er dich mit Liebesbekundungen überhäufen und alles dafür tun, dass du bleibst. Und dann kannst du genau erfahren, woran du wirklich bei ihm bist. Solltest du ihm echt noch eine Chance geben und er verfällt wieder in das alte Verhaltensmuster, ist das keine Liebe und wird es niemals werden. In dem Falle trenne dich endgültig.

    Ansonsten wird ihm vielleicht bewußt, dass er sich wie ein komplettes Arschloch dir gegenüber verhält und kriegt noch einmal die Kurve. Aber um ehrlich zu sein: Nach deinen Schilderungen glaube ich da nicht dran und ich wäre mir auch zu Schade, einem solchen Kerl noch eine zweite Chance zu geben.

    Von daher, überlege, wie du es anstellen willst, aber sei stark, bleibe stark und löse dich von ihm!
     
    #5
    Fuchs, 31 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich noch
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten