Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt er mich noch?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChaosOfLife, 20 Juli 2006.

1. ChaosOfLife
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hi nochmal, ich habe bereits einen thread geschrieben (einfach mal ausheulen)
    die geschichte kurz:
    Ich hab mich von meinem freund getrennt, weil er richtig ecklig zu mir war, so war er wohl zu mir, weil wir einen monat getrennt waen und ich einen fehler gemacht habe, sex mit dem ex.

naja jedenfalls, hat er sich gestern bei mir gemeldet und wollte mit mir reden. er sagte das ihm sein verhalten leid tut. das er jetzt ganz neu, bei null anfangen will. das er mich wirklich liebt und das er mir auch verzeiht und das er nur so ecklig war, weil er angepisst war, weil ich mit einem freund 2 mal weg war.

eigentlich ja wuderschön und ich sollte mich freuen, aber jeder sagt mir, das er das nur macht weil er nicht allein sein kann....

ich weiss nicht was ich dnken soll, ich liebe ihn einfach verdammt doll, soll ich uns die chance geben neu anzufangen, oder auch denken er kann nur nicht allein sein, und nun wo ich weg war musste er sich anstrengen ?

ChaosOfLife, 20 Juli 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lng ward ihr denn zusammen?

Sunny2010, 20 Juli 2006
  3. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Also mal ne Frage
    Also du bist deinem Freund mit deinem EX fremdgegangen? Vesteh ich das richtig?
    Und dann beschwerst du dich das damaliger Freund(jetzt ex) ecklig zu dir wahr??
    Was hättest du in seiner situation gemacht.
    Versteh auch nicht wieso er zurück kommen will!!
    Wer hat den schluß gemacht?
    DU? oder ER?

Wenn er es war verstendlich und dann versucht er dir vielleicht echt zu verzeihen und das find ich gut den es ist nicht leicht jemanden zu vertrauen der mit einem sowas gemacht hat!!

Also wenn du dir sicher bist das du ihn willst und nicht deinen EX Ex mit dem du deinen EX betrogen hast!!

GIB EUCH DANN NOCH NE CHANCE:smile:

Kimibaby, 20 Juli 2006
  4. ChaosOfLife
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    7 monate waren wir zusammen

5. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    in 7 MOnaten bist du ihm 2 mal fremdgegangen???:kopfschue

Kimibaby, 20 Juli 2006
  6. ChaosOfLife
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich habe ihn nicht betrogen. ich war der meinung eie zeit lang das ich ihn nicht so sehr liebe wie er mich, und damrum habe ich mich getrennt. und in dieser trennung, einen monat lang war die, habe ich einmal mit meinem ex ex geschlafen. was sau blöd war....
    ich habe ihn nie betrogen, und ich versteh das er sich trotzdem scheisse fühlt, aber das rechtfertigt nicht das er mich scheisse behandelt, wennn er sagt er verzeiht mir

7. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Welche Anzeichen gibt es denn dafuer, dass er dich nur zurueck will um nicht allein zu sein?

Wenn's keine gibt ist es wahrscheinlich nur dummes Geschwaetz deiner Freunde und du kannst sehen, ob du ihn zurueck willst.

koalase, 20 Juli 2006
  8. ChaosOfLife
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    seine schwester sagt das und sein bester freund :frown: ausserdem erfahre ich gerade, das er auf der arbeit (beim freund seiner schwester) abstreitet das wir wieder zusammen sind. ich bin so durcheinander. er beteuert das er mich liebt...wir schreiben grad sms....hab gefragt warum er es abstreitet...warte noch auf antwort

seine antwort : wieso muss ich es allen sofort auf die nase binden? sie weren es doch sehen, wenn wir schwimmen gehen und die dabei sind. oder nicht? muss es doch nicht sofort an die grosse glocke hängen....

:frown:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...