Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt er mich noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweatheart543, 25 April 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Schatz sagt mir zwar oft das er mich liebt und das er mit mir eine Zukunft haben möchte. Er will irgendwann nächstes Jahr viell. mit mir zusammen ziehen und ja ich würde das auch gerne aber ich bin mir nicht sicher das er mich wirklich liebt. Ich meine einerseits sprechen viele Sachen dafür , das er das alles ernst meint. Andererseits kommen mir in gewissen Situationen zweifel auf z.B. finde ich, das er schon ein bisschen zuviel nach anderen Frauen ausschau hält und er flirtet unbewusst auch mal gern. Dann schaut man mit ihm TV und muss sich anhören wie toll doch bestimmte Promis / Models sind :geknickt: . Klar ist das normal das er auch andere Frauen attraktiv findet , nur ich finde das er das zu sehr übertreibt mit seinen Bemerkungen. Hab ihm das auch gesagt und er meint bloß das es normal sei das Männer das machen aber meine Ex Freunde haben das auch nicht gemacht. Naja oder oftmals ist er auch fast den ganzen Tag zuhause und wenn ich anrufe ist er genervt. Er meckert sowieso immer an mir herum wie egoistisch ich bin usw. , dabei ist das gar nicht so. Ich versuche doch alles zutun das er zufrieden ist und wenn ich manchmal nicht zu Kleinigkeiten Lust habe heißt es sofort ich wäre egoistisch. Das sind jetzt die Sachen wo ich denke er liebt mich nicht wirklich mehr. Wie würdet ihr das denn deuten? Kann sein das ich wieder alles zu schwarz sehe aber ich mache mir Gedanken weil ich ihn nicht verlieren will.
     
    #1
    sweatheart543, 25 April 2007
  2. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sorry aber typisch Frau, nur weil er anderen hinterherguckt oder mal genervt ist gleich an der Liebe zweifeln!

    Sei so feinsinnig und schärfe deine Sinne für die Anzeichen der Liebe die zwischendurch kommen und die nur du merkst, bzw merken solltest.
     
    #2
    *nevyn*, 25 April 2007
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo sweatheart!:smile:

    Klar dürfe Männer auch andere Frauen attraktiv finden ich finde auch ein kommentar wie die sieht ja hübsch aus oder so auch net schlimm, aber wenn er es andauernd macht und dann auch noch weitereingeht wie die hat "geile möpse" oder nen geilen arsch, dann wäre ich auch am zweifeln.Aber das zweifeln bezieht sich dann, ob er mich noch attraktiv finden würde und teilweise auch an seiner liebe....

    Ich finde es komisch, dass er dich als egoistisch bezeichnet, wenn du mal zu etwas keine lust hast.Unternehmt ihr viel miteinander?

    Wie alt seid ihr denn überhaupt?

    Ihr könnt das mit dem Zusammenziehen doch noch was warten lassen.Erstmal jeder für sich ne Wohnung haben und dann mal probetage machen ob das funktionieren würde oder sowas in der art.

    Euch rennt doch nichts weg.

    Und rede nochmal mit ihm!
     
    #3
    SunJoyce, 25 April 2007
  4. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben

    Doch wir unternehmen schon oft etwas. Er macht ja auch solche Bemerkungen wie "hat die geile Brüste/Arsch" ,sowas stört mich halt. Ich weiß das er mich noch attraktiv findet nur denke ich das er sich irgendwie an mich gewöhnt hat und ich nix besonderes/aufregendes mehr für ihn bin.er macht mir auch ab und zu Komplimente , darum denk ich schon das er mich attraktiv findet.
    Bin mir nur nicht sicher ob ich ihm reiche oder er auch nach neuen sucht ,was er vielleicht verpassen könnte?
     
    #4
    sweatheart543, 25 April 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mhh wenn er Komplimente macht würde ich mir auch keine gedanken um die Attraktivität machen, aber ich finds dennoch unpassend, dass er sowas sagt.(er kanns doch auch unausgesprochen denken).

    Wie ich schon gesagt habe, rede mit ihm.Sprich mit ihm über eure Beziehung.Und wartet mit dem Zusammenziehen ab...wegrennen tut euch nichts
     
    #5
    SunJoyce, 25 April 2007
  6. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja also die kommentare mit "geile titten/geiler arsch" finde ich jetzt auch etwas daneben. sowas gehört wenn überhaupt ganz klar in die männerrunde oder er sollte sichs einfach nur denken.

    allerdings seid ihr frauen auch nicht immer so ganz unschuldig. wenn ich da zurück denke was so manche exen von sich gegeben haben.
    also halt so diese klischee sätze beim film kucken "schauspieler xy sieht schon sehr geil aus" etc...

    ist m.E. auch nichts dabei. deswegen würde ich nciht gleich an seiner liebe zweifeln.

    wie alt seid ihr den eigentlich??
     
    #6
    Dark340, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich noch
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test