Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er mich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetangel0989, 29 Juni 2006.

  1. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin seit dem 05.05 mit einem Eishockeyspieler zusammen.Er ist 17 und ich 16.Und obwohl er einige Angebote von anderen vielleicht auch hübscheren Mädels hat,ist er mit mir zusammen.Nur leider haben wir uns seit Pfingsten nicht mehr gesehen.=( Ich hab da bei ihm geschlafen und nicht nur bei,sondern auch mit ihm geschlafen.Und wie gesagt hab ich ihn seit dem nich mehr gesehen,da er viel zeit für sein training in anspruch nimmt und unsere treffen (angeblich) immer deswegen abgesagt hat.Naja und gestern hat er das treffen für heute auch mal wieder abgesagt.Ich wollte ihn heut eigentlich anrufen und fragen,wann er mal zeit hat.Da ich nicht weiss,wann er zuhause ist,hab ich ihm ne sms geschrieben,dass er mich anklingeln soll,wenn er zuhause ist.als antwort kam dann,dass er in der kabine ist und den ganzen tag training hat und,dass er mir dankbar wär,wenn ich ihn nicht den ganzen tag stressen würde,weil er anderes zu tun hat.=( Ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll.Liebt er mich,oder hat er mich nur verarscht!? Wäre nett,wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet,was ich jetzt machen soll.Danke schonmal!
     
    #1
    sweetangel0989, 29 Juni 2006
  2. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal ehrlich gesagt, ich finde nicht dass das nach Liebe klingt.
    Pfingsten ist ja schon eine halbe Ewigkeit her und selbst wenn man viel mit Training um die Ohren hat, man kann sich doch mal Zeit zwischendurch nehmen.
    Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!

    Auch wenn das jetzt hart klingt, aber für mich klingt das schwer nach Verarsche!!!

    Meldet er sich denn mal von alleine bei dir? Telefoniert ihr? Wie läuft das denn so ab, wenn ihr euch nicht seht?
     
    #2
    Arwen81, 29 Juni 2006
  3. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie zeigt er recht wenig Interesse an dir...
    Auch wenn man so viel um die Ohren hat, sollte man trotzdem in der Lage sein, wenigstens ein Telefongespräch mit seiner Freundin auf die Beine zu stellen.
    Warum z.B macht er nicht mal nach dem Training was mit dir zusammen. Seine kumpels hat eer da wohl genug gesehen und wenn er müde und erschöpft ist könntest du dich bei ihm übernachten oder sowas.
    Ganz ehrlich? Für mich sieht es gerade eher danach aus, als wenn er seinen Spaß hat und du dich nur unglücklich machst. Red so schnell wie möglich mit ihm, damit du dir seiner Gefühle wirklich sicher sein kannst.
    Und wenn er ewiglich absagen sollte, dann mach ihm halt einen Überraschungsbesuch.
     
    #3
    fLummY, 29 Juni 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Wie meine Vorgänger schon gesagt haben... klingt ziemlich nach Verarsche....

    -> An Pfingsten mit ihm geschlafen und seitdem nicht mehr gesehen... und er is immer verhindert....

    wärs jetzt nich so ne lange Zeit würd ich nix zu sagen... is aber doch schon etwas länger... wohnt ja sicher nahe beieinander oder?

    Wenn er dir weiterhin ausm Weg geht kannst du wohl damit rechnen dass er es nicht ernst meint, wäre aber doch wichtig ein klärendes Gespräch zu führen... der Sport kann ja schliesslich nich IMMER vorgehen.
     
    #4
    Spaceflower, 29 Juni 2006
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    lass dich nicht verarschen. vergiss ihn
    ruf ihn nicht mehr an, meld dich nicht mehr bei ihm.
     
    #5
    SadNessie, 29 Juni 2006
  6. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir telefonieren,aber nur,wenn ich anrufe,weil sein handy kaputt ist und er meine nummer nicht hat.Ich muss noch dazu sagen,dass er profi Eishockeyspieler ist und deswegen nicht einfach das training ausfallen lassen kann.und nach dem training ist es meist 21 oder 22 uhr und meine eltern erlauben es nicht,dass ich so spät noch zu ihm fahre,weil ich durch ganz berlin muss.
     
    #6
    sweetangel0989, 29 Juni 2006
  7. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmmm also für mich hört sich dass etwas nach Verarsche an... sein Handy ist kaputt??? Seit Pfingsten??? :ratlos: Kann er sich dass als Eishockeyspieler leisten? Wieso kann er dann Sms schreiben, wenn er deine Nummer nicht hat?
     
    #7
    Betty, 29 Juni 2006
  8. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Manchmal legt er seine simkarte ins handy von nem kumpel um mir zu schreiben.Ich hab auch das gefühl,dass er mich verarscht,aber wenn ich dann bei ihm bin ist er so süß
     
    #8
    sweetangel0989, 29 Juni 2006
  9. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie oft habt ihr euch denn vorher gesehen?

    Hast du ihn schonmal gefragt, wann er dich wiedersehen will?
     
    #9
    Betty, 29 Juni 2006
  10. bananensaft
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    also pass mal auf selbst wenn ich sport mache und außerdem noch viel zu tun habe hat man irgendwie immer mal ein stündchen zeit für seine freundin...und das mit dem handy und deiner nummer ist echt nur ne sinnlose ausrede...sorry aber f***** kann er dich, aber zeit hat er ne oder was :mad: ? hinterfrag dich selbst was du für ihn machen würdest und was er für dich macht...also mein rat schieß ihn in den wind und such dir was besseres !!!
     
    #10
    bananensaft, 29 Juni 2006
  11. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    jetzt mal ne ganz blöde frage: bist du dir eigentlich sicher, dass ihr zusammen seid?
    wenn ihr euch seit pfingsten net gesehen habt... pfingsten war des net im mai??
    kann es sein das es für ihn ne einmalige sache war und du nix davon weißt?
     
    #11
    Browneyedsoul, 29 Juni 2006
  12. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also das mit mal zwischendurch ner stunde zeit ist nicht so leicht,da ich mit bahn 1 und ne halbe stunde von ihm entfernt wohne und das mit seinem handy stimmt wirklich.Und ja wir sind zusammen das weiss ich und er auch.
     
    #12
    sweetangel0989, 29 Juni 2006
  13. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    träum weiter
     
    #13
    SadNessie, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test