Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt er mich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emmafan192, 7 Oktober 2006.

  1. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe schon seit längerem die Vermutung, dass ein Junge aus meiner Klasse (hier jetzt A) in mich verliebt ist (ich will aber nur eine freundschaft.). Wir können uns eigentlich alles sagen und über alles reden und so, aber er weiß auch, dass ich nur freundschaft für ihn empfinde. Seit tagen macht er so andeutungen (bei ICQ, weil ich ihn ja in den Ferien nicht sehe), z.B. was ich sagen würde, wenn einer mit dem ich immer chatte, sich in mich verliebt hätte, macht mir komplimente und sowas.
    Vorgestern habe ich mich mit einem guten Freund, von dem ich mal was wollte, getroffen und hab es dann anschließend A erzählt.
    Er hat total eifersüchtig reagiert und hat die ganze Zeit probiert, mir den Jungen auszureden und ihn schlecht zu machen.
    Dann gestern, meinte er zu mir, dass er sich in ein mädchen verliebt hätte und nach langem hin und her meinte er dann, dass er unsterblich in mich verliebt wäre.
    Alles schö und gut. Aber gerade eben meinte er, dass das nur ein Witz gewesen wäre und er das nicht ernst gemeint hätte.
    (obwohl ich nicht von ihm will) kann ich ihm das nicht glauben, weil alle Anzeichen so gut zusammen gepasst haben und es sich wirklich ernst angehört hat (Ich habe diesen Gespräch von ICQ nach word kopiert, falls das nötig ist.)
    Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. WEnn es wirklich nur ein scherz war (was ich nicht glaube) kann ich ich ja ganz normal verhalten, aber wenn nicht.....

    Sorry, dass es so lange geworden ist, aber ich hoffe, dass ihr einen rat für mich habt
     
    #1
    emmafan192, 7 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Man kann sich Liebe auch einbilden... :schuechte
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso? Ich glaube schon, dass er in sie verliebt ist! Aber prinzipiell ist es ja egal @Threadstarterin: Du willst ja nicht mehr von ihm, dann mach ihm einfach klar, dass es bei einer Freundschaft bleiben wird und er sich keine Hoffnungen machen soll!
     
    #3
    User 37284, 7 Oktober 2006
  4. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    natürlich war das kein scherz. er liebt dich wirklich, sonst hätte er es dir nicht gesagt. das war er heute zu dir gesagt hat war nur ne ausrede, weil.... ja... weil er ein junge is :zwinker:

    sag ihm doch einfach, dass du mit ihm nur befreundet sei willst, dass es dir viel bedeutet
     
    #4
    MardyBum, 7 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bloß weil er neidisch wird und was von ihr will ist er dennoch nicht verliebt...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  6. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kann man sich Liebe auch einbilden, aber hab iwie son gefühl... kann ich nicht beschreiben

    er weiß ja das ich "nur" Freundschft will. Mir wäre es ja eigentlich auch lieber, wenn es nur ein scherz gewesen wäre, weil ich auf gar keinen Fall will, das unsere Freundschaft darunter leidet.
    Er versucht mir das jetzt schon die ganze Zeit einzureden und langsam hat er mich soweit, dass ich ihm glaube.....
     
    #6
    emmafan192, 7 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja, Emma... sag ihm wie es ist und lass dir nichts einreden...
    Und was die Freundschaft angeht... wenn er es nicht verstehen will... dann beende die Freundschaft... so gut scheint sie nämlich eh nicht zu sein... und freunde kommen und gehen :zwinker:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Du kannst ihm ja einfach nochmal deutlich sagen, dass für dich nur Freundschaft im Spiel ist....das sollte er dann doch verstehen.
     
    #8
    glashaus, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten