Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er mich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausi14, 5 September 2003.

  1. Mausi14
    Gast
    0
    Hi
    Ich hab total Liebeskummer. Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Nachbarklasse verknallt. er ist ca 1 Jahr jünger als ich. Ich hab es meiner besten Freundin erzählt. Sie sollte zu ihm gehen und ihn sagen da ich in ihn verknallt bin. Er meinte er hätte sich das schon gedacht und mag mich zu 60 %. Das war eine Entäuschung für mich, weil es für mich immer so aus sah das er auch in mich verknallt war. Aber jetzt nach 6 Wochen Ferien ist er total lieb zu mir letztens hat er sogar nach der Schule auf miche gewartet, obwohl er meistens mit seinen Kumpels nach Hause geht. Und in einer Pause hat er mich hoch gehoben und ich lag dann auf seiner Schulter. Und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich bin immer noch total in ihn verknallt. Was soll ich machen??? ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet!
    eure Mausi
     
    #1
    Mausi14, 5 September 2003
  2. Vydor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey, 60% ist doch schon ein Anfang! Und wenn er wirklich ab und zu Interesse für Dich zeigt, wie Du geschrieben hast, dann bleib einfach dabei. Nicht gleich aufgeben, manche Dinge brauchen halt ihre Zeit. Fang nicht an, Ihn zu bedrängen, oder irgendwelche Tricks, aber sei halt für ihn da.
     
    #2
    Vydor, 5 September 2003
  3. Sonnenklee
    Gast
    0
    Vielleich wars schon n Fehler dass du deine Freundin vorgeschickt hast... Aber noch ist ja nichts zu spät.

    *Offiziell* weißt du ja nicht, sie bei ihm gefragt hat, oder? Säh ja schön blöd aus...oda? Also frag doch bei Gelegenheit, wenn ihr allein seid mal bei ihm nach, warum er sich plötzlich so um dich bemüht und so anders ist. Dass es dir wohl aufgefallen ist und es dich sehr freut usw. Dann kannste Glück haben und er sagt die Wahrheit, dass ers sich überlegt hat und dich nun noch mehr mag.. Oder er verflüchtet sich in Ausreden..

    Wenn zweiteres der Fall ist kannste ja auch davon ausgehen, dass er dich nun mehr mag und er sich nur nich traut die Wahrheit zu sagen, oder?

    Frag einfach mal dezent nach.. Auch wenns nich einfach sein wird. Was anderes kannste wohl nich groß machen, oder? :eckig:
     
    #3
    Sonnenklee, 5 September 2003
  4. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Hey klingt doch gut. Allem Anschein nach zeigt er doch Einiges Interesse an dir, oder?
    Kannst ja schonmal den nächsten Schritt planen und mit ihm Eis essen gehen, da könnt ihr en bisserl reden :blablabla.
    [Ihr Mädels müsst halt nit immer drauf warten, daß die Jungs den nächsten Schritt machen( passt jetzt weniger zum Thema)]
    Falls das Eisessen gut ausgefallen is, kannst du ja mal mit ihm ins Kino gehen (am besten ein Liebesfilm:cool: ) Gibt eigentlich ziemlich viel Sachen die du machen könntest...
    Aber wenn ihr mal Eis essen oder spazieren geht kannst du ja herausfinden wie er zu dir steht (aber nicht soo direkt fragen, das kommt bei den meisten jungs dann ziemlich unerwartet und sie wissen dann niocht was sie sagen sollen und sagen dann meistens irgendeinen Scheiß)

    greetz
    Kleiner_m
     
    #4
    kleiner_matscho, 6 September 2003
  5. nachtmensch
    0
    also wenn ich weiss, dass ein mädchen etwas von mir will, aber ich nichts von ihr, dann bin ich ihr gegenüber extrem zurückhaltend! mir ist es dann auch unangenehm wenn sie mir zu nahe kommt. so gesehen hört sich das bei dir alles sehr positiv an! :smile:

    ich würd mich mal mit ihm verabreden und schauen was passiert :zwinker:

    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück! :gluecklic
     
    #5
    nachtmensch, 6 September 2003
  6. marco17358
    Gast
    0
    @Mausi14:
    Also ich mag dich auch aber nur zu 59,4689002222% *ggg*:grin: :grin: :grin:
    Tja schließe mich schon mal meinen sehr kompetenten Vorrednern an!
    Freundin vorschicken ist immer doof...also selbst Initiative ergreifen!
    Ansonsten hat nachtmensch natürlich Recht...es scheint ein gutes Zeichen zu sein, dass er zum Teil auch deine Nähe sucht...hat man kein Interesse, so vermeidet man zumeist sowas!
    Wünsch dir viel Glück!
    Geh mal bissl Risiko ein (ich weiss: klingt immer leicht, ist aber ne große Überwindung) und du wirst ganz schnell merken,was er wirklich will und wer weiss....die 61% sind vielleicht gar nicht weit*lol*
    Liebe Grüße
    Marco
     
    #6
    marco17358, 6 September 2003
  7. Sonnenklee
    Gast
    0
    Eis essen gehen? Also ich weiß ja nich wo du wohnst, aber hier im Nordwesten is es schon recht kühl. Das hätte vor gut nem Monat wunderbar gepasst... Aba nu? *brrr* Du meintest auch sicher sich zu nem größerem Eisbecher zusammensetzen, nich ma eben ne Kugel auf der Hand, nech? *g*

    Ich würd da eher Pizza essen vorschlagen, das kommt sicher an, wer mag schon keine Pizza :grin:
     
    #7
    Sonnenklee, 6 September 2003
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also es gibt da zwei Möglichkeiten:

    a) er will doch was von dir
    b) er spielt nur mit dir, weil er weiß, dass DU was von ihm willst...

    Um herauszufinden, welche Möglichkeit zutrifft, musst du ihn

    a) fragen
    oder
    b) so weiter machen wie bisher und aus seinem Handeln Schlüsse ziehen (was eine sehr unsichere Methode ist *gg*)

    Bye und viel Glück

    P.S.: Ich weiß, ich weiß, das ist hier keine Quizshow - jajaja *lol*
     
    #8
    cranberry, 6 September 2003
  9. thrill19
    Gast
    0

    eben...


    mir ist es zwar neu zu sagen "ich mag dich zu x%", aber 60% klingt verdammt viel und ist glaube ich eine perfekte ausgangssituation, was er ja mit seinem verhalten auch mehr als bestätigt.
     
    #9
    thrill19, 6 September 2003
  10. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    @sonnenklee: Ich komm aus den südlicheren Gegenden Deutschlands, is aber auch nicht mehr grad sehr warm hier...
    Selbstverständlich war ein größerer Eisbecher gemeint, dann ist er nämlich wenn er der Einladung folgt gezwungen sich gemütlich zu ihr zu setzen und ein bischen zu quatschen....

    Wenn's für'n Eisbecher zu kalt sein sollte: Latte macchiato, cafè macchiato oder irgendein größerer Kaffee, beim esspresso bleibt wohl weniger Zeit zu reden ( wie beim Tequila, Schluck und weg )
     
    #10
    kleiner_matscho, 6 September 2003
  11. Vydor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, das finde ich auch seltsam.
    Muss ne neue Computer-Generation sein....:drool:
     
    #11
    Vydor, 6 September 2003
  12. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    denke auch

    C:\meinscshwarm

    c:\meinschwarm\liebesbrief

    d:\dir

    d:\willst du mit mir gehen? /ja /nein /format c: j

    :grin: :cool: :grin:
     
    #12
    DunkleSeele, 6 September 2003
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    *löl*
    Ich kenn diese %-Geschichte, war bei uns in der 5./6. Klasse total "in"...

    Ab 70% war immer Liebe, deswegen mochten einen die Jungs immer nur zu 69,999999..... % - wie süüüüüüüüüüß!!!!

    Nee jetz im Ernst: Geh lieber mit ihm ins Kino als Eis essen oder so - da könnts auch kuscheln ;-)
     
    #13
    cranberry, 7 September 2003
  14. CappY
    Gast
    0

    neeee, auf keinen Fall kino...
    das eignet sich net so toll für so nen treffen..
     
    #14
    CappY, 7 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten