Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er mich wirklich? und andere probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Usagi91, 11 November 2008.

  1. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hi erstmal :smile: hab meinen Freund heute mal gefragt wen er am meisten Liebt und da hat er gesagt mich .. als ich ihn dann aber gefragt hab ob er jemanden schonmal so sehr geliebt hat wie mich hat er gesagt "ja aber auf ne andere art und weise" es ging dabei um seine exfreundin Vanessa.. :frown: Dann hab ich ihn noch gefragt was er an ihr liebte und was bei ihr anders war.. und da hat er gesagt das er bei ihr ein besonderes kribbeln im bauch hatte .. und gemeint das er bei mir auch nen kribbeln hat das aber irg anders ist... Meint ihr er Liebt mich wirklich? Was kann ich machen das er seine Ex vergisst??
    und dann noch ne andere Frage
    Wenn ich meinen Freund küsse oder wir kuschelnd im Bett liegen bekommt er häufig (oder meistens^^) eine errektion, aber sobald ich anfangen will sagt er nur das er jetzt nicht will... versteh das nicht ganz ich mein er ist doch "rollig" oder nich ??
    und das letzte^^
    Er lernt momentan nur noch für sein studium (informatik) und hängt nur noch am laptop zum programmieren oder sonstigen sachen.. wir sehn uns zwar fast jeden tag aber meistens hängt er von den 4 stunden oder so die wir uns so gut wie täglich in der woche sehn 3 stunden am lap und hat keine zeit für mich... ist das normal oder kann ma da irgendwas machen? :frown: bin ja schließlich nicht bei ihm um tv zu gugggen das kann ich auch zuhause... Danke schonmal im vorraus für die antworten!:grin:
    achso falls euch das weiter hilft : ich bin mit meinem freund jetzt fast 5 monate zusammen und das mit seiner ex ist ca nen jahr her das war nur ne kurze Beziehung... 2 oder 3 monate glaube ich...:angryfire
     
    #1
    Usagi91, 11 November 2008
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Unsinnige Fragerei

    Nochmal!
    Außerdem: Ist doch positiv, dass er anders für dich fühlt. Gefühle sind so vielfältig. Menschen sind es ebenfalls. Natürlich empfindet er nicht exakt das Gleiche.

    Ich finde es reichlich dämlich, über so etwas ausgefragt zu werden, ist ganz klar, worauf das hinausläuft :ratlos:

    Den Teufel sollst du tun. Man bringt doch niemanden dazu, Menschen, die in deren Leben mal eine Rolle gespielt haben, zu vergessen!

    Ein bißchen ungewöhnlich vielleicht, liegt aber möglicherweise an seinem derzeitigen Stress, wer weiß. Wie wäre es, wenn du ihn das selbst fragst?
    Das eine ist die körperliche Reaktion, aber auch Männer sind nicht zwangsläufig triebgesteuerte Biester...

    Vielleicht nicht jeden Tag treffen, um eure Zeit zu etwas Besonderem zu machen. Verständnis für sein Studium aufbringen. Reden.
     
    #2
    User 12616, 11 November 2008
  3. Rhea
    Gast
    0
    dem stimme ich voll zu :zwinker:

    und:

    warum willst du da alles so zu 100% wissen? ich meine, klar will man gerne wissen wie "die ex" war, wie nahe die sich gestanden haben etc... aber fuer mich klingt das schon beinahe nach nem kreuzverhoer :zwinker:
     
    #3
    Rhea, 11 November 2008
  4. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    re

    wenn ich ihn frage meint er immer nur keine lust... obwohl er ja offensichtlich lust hat?! >< ich versteh ihn einfach nicht

    naja wir sehen uns 5 tage die woche ca manchmal auch einer mehr manchmal auch weniger und ich versteh ja das er lernen muss und so .. aber doch nicht nur :frown: nichtmal am wochenende...
     
    #4
    Usagi91, 11 November 2008
  5. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Wieso sollte er dich nicht lieben? Dass er seine Ex damals auch geliebt hat, ist doch klar, und dass es sich nicht haargenauso angefühlt hat wie jetzt bei dir, auch. Wenn du mit seiner Antwort nicht klarkommst, darfst du solche Fragen nicht stellen...

    Zu dem eigentlichen Problem mit der Zeit: Dass ein Studium zeitintensiv sein kann, vor allem in den Klausurenphasen ist normal und da kann man auch nichts "machen".
    Ich finde es im Gegenteil einen schönen Zug von ihm, dass du trotzdem zu ihm kommen kannst, auch wenn er dann nebenbei was am Laptop machst. Er könnte ja auch sagen, dass er lernen muss und da lieber gar niemanden um sich hat (ich bin z.B. so jemand, der sich gar nicht konzentrieren kann wenn noch jemand anwesend ist).
    Ich sehe das also nicht so schlimm wie du und ich würde ihn jetzt eher nicht noch extra unter Druck setzen, dass er mehr Zeit für dich haben "muss".
     
    #5
    it's true, 11 November 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Eine Erektion bedeutet nicht unbedingt Lust beim Mann.

    Die Erektion ist eine rein körperliche Reaktion auf den Reiz, den du ihm bietest, aber vielleicht hat er trotzdem vom Kopf her gerade keine Lust auf Sex. - Du solltest, wenn dich das bedrückt, mal mit ihm reden! Mal versuchen, ihn aus seinem stressigen Arbeits-Tief herauszuholen.

    Auf keinen Fall solltest du, was du vielleicht tust (?), die Tatsache, dass er seine Ex-Freundin auch geliebt hat, damit in Verbindung bringen, dass er mit dir momentan keinen Sex haben will/kann. Das hat nichts miteinander zu tun! Und: wenn du schlau bist, vergisst du diese ganze Sache mit der Ex sofort wieder und stellst auch keine Fragen dieser Art mehr, wenn du die Antwort nicht ertragen kannst.
     
    #6
    many--, 11 November 2008
  7. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    danke :smile:

    naja ich mein das er seine ex geliebt hat ist ja klar aber irgendwie hatte ich trotzdem angst weil mich mich mein erster freund wegen seiner ex verlassen hat...
    naja ich hab ja echt versucht mit ihm über die sache sex zu reden weils bei ihm aufgrund des stresses so ist das es manchmal nicht so will wie er will aber da stellt er sich voll auf stur und wird meistens noch sauer :frown: obwohl ich egl nix falsch mach denk ich... ich schlag ihm dann so sachen vor wie erstmal kuscheln und so oder das es nich schlimm is und so und versuch echt vertsändnis aufzubringen (jetzt nicht so das ich wie bei nem kleinkind auf ihn einrede oder ihn damit nerve)...
    ty schonmal für die vielen antworten :smile:)9
     
    #7
    Usagi91, 11 November 2008
  8. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich

    köstlich!!!


    er sagte das er schonmal für eine was ähnliches wie für dich empfand. aber jetzt will er doch seine ex nicht mehr. glaube nicht das er immer noch bauchkribbeln kriegt, wenn er an die denkt.
     
    #8
    Jugend.Forscht, 11 November 2008
  9. Rhea
    Gast
    0
    naja, wenn er einfach nur entspannen will und du kommst entweder mit eindeutigen streicheleinheien oder dem sex gespraech, kann ich mir vorstellen dass er etwas zickt...

    gib dem mann ein wenig freiraum, sorg dafuer dass er sich mal entspannen kann, koch was schoenes fuer euch, machs mal romantisch...

    nur weil er n kerl ist heists nicht gleich dass er dich sofort besteigt wenn er daheim is...
     
    #9
    Rhea, 11 November 2008
  10. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    ^^

    also das mit dem kochen ist so ne sache das kann ich echt nicht gut ... ich bring sogar wasser zum anbrennen xD

    naja es ist ja nicht so das ich aus heiterem himmel mit dem sexthema anfang sondern wirklich wenns grade mal passiert ist (ist uns jetzt 3 mal passiert und 2 mal ab ich versucht mit ihm drüber zu reden .. das 3. mal hab ichs lieber gelassen.)

    ich weis ja das er mich liebt und so es ist halt nur diese unsicherheit weil ich schonmal betrogen wurde ... (was aber wiederrum eher mein prblem ist und ich nicht an ihm auslassen sollte das weis ich ja)

    ich hab auch nie von ihm verlangt das er mit mir 3 - 2 -1 in die kiste hüpft. ich versuch schon manchmal ihn zu verführen... aber ich weis nicht wie man sowas am besten anstellt da er mein erster freund ist mit dem ich intim geworden bin.. ich glaub nicht das kerle auf kerzen und sowas stehen.. (ich mag sowas total ...aber männer?)
     
    #10
    Usagi91, 11 November 2008
  11. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Da haste mir aber einiges vorraus :grin: :tongue:
     
    #11
    *Lily008, 11 November 2008
  12. Rhea
    Gast
    0
    also aus erfahrung kann ich diur sagen: JA maenner stehen auf kerzen und romantisch... vielleicht nicht andauernd aber hin und wieder ist es schoen... ausserdem signaliesiert es dass du dir zeit nehmen willst. und kochen muss ja nich sein... ihr koennt ja was bestellen, oder kocht zusammen? kann sehr viel spass machen und ggf anregend sein...

    lass euch beiden was mehr zeit... wenn er dein erster freund ist mit dem du intim geworden bist ist das manchmal ganz gut.

    und ein romantischer abend kann dir auch ein wenig das trauma nehmen. du laesst dich bewuust auf IHN als deinen freund ein und er sich auf dich das verbindet...


    oder frag ihn unverbluemt einfach worauf er so lust hat? verbringt nen tag draussen und am abend darf er dann fusball schauen...
     
    #12
    Rhea, 11 November 2008
  13. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    :smile2:

    Also ist ja nicht so das ich dann ständig an ihm klebe^^ er schaut ja schon fussball und formel1 und so nen zeug und geht auch abends mal mit seinem kumpels weg (obwohl er meistens lieber bei mir ist er ist nicht so der typ der gerne abends weg geht weil er in der woche schon voll viel stress hat da will er am wochenende ruhe...)
    aber das sind echt alles super ideen dankeschön :smile:))):herz:
     
    #13
    Usagi91, 11 November 2008
  14. Rhea
    Gast
    0
    immerwieder gerne...

    manchmal muss frau eben mit finesse nachhelfen hehe :zwinker: viel glueck euch beiden

    edit: schaff euch beiden einfach ne entspannte atmosphaere... dann entspannt ihr euch beide und der rest ergiebt sich

    nur wenn nicht: sei ehrlich zu dir und ihm und sage was du willst. dass du dir manchmal etwas mehr unternehmungen wuenschst, vielleicht mehr initiatieve von ihm aus (nicht nur beim sex) etc... das ist einer der wichtigsten punkte bei einer Beziehung und intiemen.
     
    #14
    Rhea, 11 November 2008
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    weiss er das?
    denn kochen kann man lernen (ja, das geht wirklich :zwinker:), und wenn du das extra für ihn machst, steht da nicht nur was hoffentlich leckeres auf dem tisch, sondern es signalisiert vielleicht auch, dass du dir extra viel mühe gegeben hast.
    nen kleines wiedergutmachen dafür, dass du ihn mit dem thema so gestresst hast :zwinker:
     
    #15
    Nevery, 12 November 2008
  16. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    ^^

    ja das weis er.. ich hab leider mal seine küche zum brennen gebracht^^ war zum glück nur der ofen und es ist kein doller schaden entstanden.. bis auf die verbrannten topflappen und die pfanne die danach im... naja^^ aber trotzdem^^ muss man nicht herausfordern^^ hab schon meine oma gefragt die hat geagt sie bringts mir bei gelegenheit mal bei... also so einfache sachen^^:grin:
     
    #16
    Usagi91, 12 November 2008
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    dann sieh mal zu, dass du die nächste woche bei deiner oma verbringst, und nicht bei schatzi vorm tv :zwinker:
     
    #17
    Nevery, 12 November 2008
  18. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    xD

    ALLLSO mag ma an alle danke sagen :smile: hatte meinen freund ja jetzt mal 2 tage nicht gesehen (was sehr selten vorkommt) und ich hab und heute mal eierkuchen gemacht^^ (ist was einfaches^^) und danach nen dvd tag mit kerzen und rollo unten usw und wir haben uns echt super verstanden und konnten über alles reden :smile: waren echt super vorschläge ! danke :smile:)))):zwinker: :smile: :smile: :smile:
     
    #18
    Usagi91, 12 November 2008
  19. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    na also... dann üb ma fleissig weiter :tongue:
     
    #19
    Nevery, 13 November 2008
  20. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    hab jetzt nicht alles gelesen... aber:

    gar nichts!
    willst du ihn denn "vergessen" wenn ihr euch mal trennen solltet? ;-)
    ex-partner gehören dazu :smile:
     
    #20
    Beelion, 13 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Test