Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er mich wirklich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jana, 16 Mai 2005.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Es geht um meinen Freund, ich hab nicht mehr das Gefühl, dass er mich liebt. Er sagt mir zwar immer wie sehr er mich liebt und das ich das erste Mädchen bin in die er sich verliebt hat aber glauben kann ich das nicht so richtig. Mein größtes Problem ist das ich ziemlich eifersüchtig bin ich zeig das nie aber so im Inneren. Mein Freund hat ein Mädchen in der Klasse was wirklich wunderhübsch ist, es ist seine beste Freundin und sie machen viel zusammen, er findet sie auch hübsch :angryfire aber sie will nichts von ihm...naja und ich und er unternehmen gar nichts wir hocken immer nur zu Hause gucken Fern unterhalten uns und ficken halt. :grrr: Ich liebe ihn so sehr, aber es ist so er hat sich immer bei mir gemeldet sagt mir immer wie sehr er mich vermisst und das er die ganze Zeit an mich denkt und soweiter bloß die Kumpeline! Ich hab auch nichtso viel Zeit wegen Schule und weil ich Geräteturnen mache und ich hab Angst...ich hab solche Angst ihn zu verlieren, obwohl mir alle sagen, dass er voll in mich vewrschossen sei nicht mal mehr anderen Mädels hinterher guckt usw...ich weiß nicht mehr weiter

Jana, 16 Mai 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich versteh dein problem irgendwie nicht...

wenn es ums weggehen geht: schlag halt ma was vor und macht es dann!

und um seine beste freundin: lass sie halt hübsch sein! wenn du ihn wirklich liebst, vertraust du ihm auch.. oder hat er sich irgendwas mal geleistet, was das vertrauen ángeknackt hat?

pLaYbUnnY, 16 Mai 2005
  3. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja mir fällt aber nur Kino ein...sonst bin ziemlich ideenlos. Naja auf seine beste Freundin stehen ziemlich viele er hat gesagt dass er sie hübsch findet er erzählt auch dauernd von ihr und unternimmt viel mit ihr...naja und er hat auch schon mal fremdgeküsst von daher ist mein Vertrauen nicht mehr so da...verstehste? :cry:

Jana, 16 Mai 2005
  4. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich denke auch..
    gut aussehende Schulfreundin hin oder her.. Aber das heißt doch lange nicht, dass er sie dir vorzieht oder dich am Ende sogar mit ihr betrügt. Ja und was das ausgehen betrifft..Wie eben schon geschrieben wurde, mach doch mal nen Vorschlag. Oder frag ihn, warum er lieber zu hause bleibt. Muss ja en Grund dafür geben.

Ich denke, wenn du es schaffst deine Eiversucht unter Kontrolle zu kriegen, dann wirst du auch einsehen, dass deine Sorgen völlig umsonst sind.

Grüße vom Staatsfeind182 :bandit:

Staatsfeind182, 16 Mai 2005
  5. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    oh ja verstehe ich. küssen wäre für mich schon fremdgehen .. aber das tut ja grad nix zur sache.

rede mit ihm!! sprich mit ihm über deine ängste..

ich mache dir mal ein paar vorschläge.. was ihr machen könntet. mache dich für ihn interessanter und impulsiver!!vielleicht geht er mit ihr nur weg, weil er mit dir jnichts machen kann
    wie alt seit ihr und wie lange zusammen?

-Bowlen
    -Schwimmen
    -Klettern
    -Shoppen
    -Essen kochen
    -Essen gehen
    -Ins café gehen
    -an einen see gehen bei schönen wetter
    -Feiern gehen
    -Klettern
    -Sauna
    -Nachtspaziergang
    ...

mehr fällt mir in dieser minute nicht ein ...
    guck doch mal im internet in deiner umgebung.

glaub du mir, wenn du mehr mit ihm unternimmst, wird er weniger mit ihr unternehmen, oder frage halt einfach mal ob du mitgehen kannst

pLaYbUnnY, 16 Mai 2005
  6. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Essen kochen Nachtspaziergang klingt gut. Schwimen geht wohl auch bald...ich bin 16 er ist auch 16 wir sind seit einem Jahr zusammen. Unternommen haben wir bisher nur Essen kochen DVD Abende Konzert Mit Freunden feiern(Geburtstage Partys)naja würde ja auch mal Inliner fahren oder so aber mein Freund ist ziemlich faul was Sport angeht spielt nur Basketball Fußball aber sonst nichts lässt sich lieber mit dem Auto fahren und so

Jana, 16 Mai 2005
  7. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    faul? und er macht fussball und basketball??
    sprich halt mit ihm und wenn er nicht mitgehen will, dann gehst du eben alleine ne runde inlinern, irgendwann wird er schon mitkommen!
    ihr müsst ja auch nicht nur zu 2. inlinern .. ihr könnt ja auch mit freunden und dann irgendwo ein picknick machen ...

sei doch nicht so einfallslos :zwinker:

pLaYbUnnY, 17 Mai 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir würde da noch einfallen:
    - Tierpark
    - Park
    - Zirkus
    - Billiard
    - Cocktail trinken
    - Kuchen oder Kekse backen
    - Flohmarkt
    - Bummeln
    - Musical

Wegen deiner Eifersucht musst du mit ihm sprechen. Nur er kann dich da beruhigen. Und bitte darum, dass ihr mal was zu dritt macht, damit du sie besser kennenlernst.
    Wenn ihr schon 1 Jahr zusammen seid, wird er sicher Verständnis haben.

It-Girl, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...