Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er mich?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nico Robin, 27 Oktober 2004.

  1. Nico Robin
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin seit kurzem total verliebt. UNd das richtig. Dieser Junge und ich wir verstehen uns total gut, nur leider bin ich zu feige, um ihn meine Liebe zu gestehen. Deswegen warte ich lieber ab, bis er zu mir kommt. Aber ich halte diese ungewissheit nicht mehr aus, deswegen wollte ich frage, wodran man vielleicht erkennen könnte, ob er auch in mich verliebt ist oder nicht. ZB. Gewisse Dinge die er machen könnte. Bitte helft mir.

    Eure Nico Robin
     
    #1
    Nico Robin, 27 Oktober 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Puh, naja, im prinzip kannst du es merken, wie er dich anschaut, ob er oft in deiner nähe ist, mit dir redet.
    trefft ihr euch manchmal? trefft ihr euch alleineß

    es gibt soooo viele dinge, an denen man es emrken kann, aber nicht jeder hat ja die gelichen signale
     
    #2
    Pfläumchen, 27 Oktober 2004
  3. Nico Robin
    Gast
    0
    Ich weiß, ist schwierig^^

    Ja wir treffen uns oft in der letzten Woche jeden Tag. Wir reden auch viel miteinander und quatschen über dies und jenes. Meinstens unternehen wir was mit seinen Freunden zusammen und dann kommter entweder noch zu mir oder ich zu ihm und dann gucken wir TV!!!

    Nico Robin
     
    #3
    Nico Robin, 27 Oktober 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn er dan nwas mit dir alleine auch macht, dann amg er dich auf jeden Fall.
    warte dich einfach noch etwas ab und schau, was sich so ergibt
     
    #4
    Pfläumchen, 27 Oktober 2004
  5. Nico Robin
    Gast
    0
    Mhmmm...Das muss ich ja dann wohl auch :cry:
    Ich bin nur sehr neugerieg und muss ständig daran denken, das er ne andere hat. Das würde mir wahrscheinlich das Herz brechen. Naja, kann man auch nix machen. :rolleyes2 Aber wenn euch noch was einfällt, dann schreibt bitte!

    Eure Nico Robin!
     
    #5
    Nico Robin, 27 Oktober 2004
  6. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihr euch jeden Tag trefft und auch immer wieder was alleine unternehmt, dann mag er dich sicher sehr gern - mindestens :zwinker:

    Vielleicht kommst du mal beim Fernsehn oder so "zufällig" bei ihm an. Du wirst an der Reaktion sicher merken, ob vielleicht mehr dahinter ist :smile:

    Wünsch dir viel Erfolg!
     
    #6
    Smaug, 27 Oktober 2004
  7. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ja, du kannst auf deine Liebe warten und dabei u.U. alt und grau werden :grin:.
    Zumindest ein wenig solltest du darauf hinarbeiten. Schau ihm einfach mal eindringlicher und länger in die Augen. Frauen bekommen dabei schnell den "Küss mich, du Idiot"-Blick d'rauf. Wenn das nichts hilft, dann kannst du ja versuchen ihn zu einer passenden Gelegenheit zu umarmen.
    Aber das kommt immer auf deinen Geliebten an. Wenn er zu schüchtern ist, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dein Glück selbst in die Hand zu nehmen.

    Tschööö, nomoku
     
    #7
    nomoku, 27 Oktober 2004
  8. Cheyenne1985
    0
    Mir gehts grad genauso, also RAN AN DEN SPECK! Nee, also ich hab den jetzt auch erst mal angequatscht und bin gespannt wie sich das entwickelt.... Aber wenn er wirklich so viel Zeit mit dir verbringt, dann bist du ihm scho was wert... also, versuchs doch mit dem "KÜSS MICH DU IDIOT" Blick, das hat bei mir zumindest immer geholfen... Liebe Grüße und viel Glück. C.
     
    #8
    Cheyenne1985, 27 Oktober 2004
  9. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob er auch in dich verliebt ist, kann man oft auch an den blicken merken, guckt er dich oft an, z.b. wenn ihr nebeneinnander sitzt, achte doch mal darauf ob er dich dann beobachten!
    Was passiert wenn sich eure blicke treffen?
    Meistens ist es so das wenn sie dann die blicke treffen, und der junge interesse an dir hat, er dir genau in die augen schaut und nicht ausweicht und dann mekt man oft schon selber ob er mehr will oder nur freundschaft! Das merkt man manchmal an diesem gefühl dabei :smile:)
     
    #9
    Sweety17, 27 Oktober 2004
  10. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder er schaut dann sofort weg wenn sich eure blicke treffen
     
    #10
    Leonardo, 27 Oktober 2004
  11. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja dann ist er vielleicht auch nur verlegen und schüchtern, wenn er sofort wegschaut
     
    #11
    Sweety17, 27 Oktober 2004
  12. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    DAS KANN KEIN MENSCH WISSEN AUSER ER SELBST!!! oh man aber vielleicht hilft dir das ...

    habt ihr euch schonmal geküsst?
    ist er in deiner nähe schon mal rot angelaufen?
    hat er schonmal mit dir gekuschelt?
    wenn du mit anderen typen was machst, wird er sauer oder verkricht sich dann ohne sich zu melden?
    wird er von tag zu tag bescheuerter wenn er mit dir was macht, also ich mein schüchterner, schweigsamer?

    wenn die meisten dieser fragen mit ja beantwortet wurden, dann kann man schonmal davon ausgehen das er dich sehr sehr lieb hat aber vielleicht liebt er dich nicht gleich auf anhieb! :zwinker: und das ist immer so, es sei denn er ist ein kleines kind! :smile: weil man verliebt sich net einfach so gleich, es ist besser jemanden zu suchen der gleiche interessen, sympathien hat und dann mit ihm/ihr zusammen ist und dann verliebt man sich auch richtig in den menschen und nicht in deine "so ist er/sie in meinen träumen" phantasie :zwinker:
     
    #12
    metalcradle, 27 Oktober 2004
  13. Pascha!
    Pascha! (48)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Verheiratet
    Frag ihn einfach. Wer wagt gewinnt. :grin:

    Bei dieser Methode kann man sich zwar ab und an eine blutige Nase holen, es bleibt aber immer noch mit Abstand das Effektivste, was man in Sachen Zweisamkeit überhaupt machen kann. Der Erfolg spricht da immer für sich.
     
    #13
    Pascha!, 28 Oktober 2004
  14. Nico Robin
    Gast
    0
    Tja...Da gibt es bei mir nur ein riesiges Problem. Ich bin absolut schüchtern. Ich weiß...Ich muss über meinen Schatten springen^^ Aber das ist garnicht so leicht. Wenigstens weiß ich jetzt das er mich mag. Schaut mich die ganze Zeit an und sowas. Und wenn ich nicht so schüchtern wäre und er auch nicht, wäre bestimmt schon was passiert :zwinker: Aber weil wir beide nunmal schüchtern sind :cry: Passiert nichts...

    Nico Robin
     
    #14
    Nico Robin, 29 Oktober 2004
  15. lexxi
    Gast
    0

    Also, genau das ist dein Fehler.Warte NICHT bis er zu dir kommt. Wenn er genauso denkt wird sich NIE etwas ergeben. Du musst ja nicht gleich mit allem rausplatzen. Nähere dich langsam an und wenn von ihm immer noch genauso "wenig" kommt wie vorher, dann kannst du ihn ja damit konfrontieren. Reden ist immer das beste mittel und da führt auch nichts drumherum.
    Wünsch dir viel glück.

    PS: Vorfreude ist die beste Freude :smile:.
     
    #15
    lexxi, 29 Oktober 2004
  16. Thorx
    Gast
    0
    Ich würde dir auch raten, warte nicht auf Ihn. Auch wenn du schüchtern bist. Wenn Ihr beide zum Beispiel oft TV schaut Abends dann lehn einfach mal deinen Kopf bei Ihm an oder wenn Ihr euch verabschiedet...umarme Ihn einfach noch...beim nächsten Mal gib Ihm noch einen Kuss auf die Wange und so weiter...Schritt fr Schritt. Ihr braucht nichts zu überstürzen.

    Beste Grüße
     
    #16
    Thorx, 29 Oktober 2004
  17. muRmLtieR
    Gast
    0
    Na für Kuss bist du dann doch zu schüchtern denk ich mal :/. Ich würd jetzt einfach sagn drauf anreden. Ich weiß selbst wie schwer das für dich is da ich genauso schüchtern bin. Also ich habs nach einem Jahr dann geschafft es ihr zu sagen, mit Erfolg! :grin: Und jetzt im Nachhinein.. Wo war für mich der Unterschied ob ich es ihr nach einem Jahr gesagt hab und nicht sofort? Jo, der einzige Unterschied war dass ich ein Jahr verschenkt hab und wenn man sich dann noch vorstellt dass es auch negativ ablaufen hätte können.. Halt dir das einfach mal vor Augen, meine Geliebte ist auch nicht auf mich zugekommen obwohl sie in mich verliebt war und ich hätte wahrscheinlich auch noch warten können bis ich alt und grau bin, vielleicht is bei euch ja auch so. Also hab einfach den Mut, "gesteh"(ich find das Wort bei Liebe immer unpassend, erinnert mich immer so daran als hätte man was verbrochen.. :zwinker: ) ihm einfach deine Gefühle, es sieht ja bis jetzt alles sehr gut aus. Er würde doch nicht so oft was mit dir alleine machen wenn er kein Interesse an dir hätte oder? Na also, sags ihm! :smile:

    mlg,
    murml.
     
    #17
    muRmLtieR, 29 Oktober 2004
  18. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    #18
    MunecaBrava, 29 Oktober 2004
  19. Nico Robin
    Gast
    0
    Aus und vorbei...

    Ich habs im gesagt und direkt die Rechnung dafür bekommen. Er liebt mich nicht. Ich bin nicht sein Typ, denn der liebt eine andere. Aber warum macht er mir dann die ganze letzte Woche Hoffnungen? Flirtet mit mir. Vor ner halben Stunde hat er noch gesagt, ich wäre lieb, nett und süß und er stände auf rot haarige (ich habe rote Haare) und ich werde die hübscheste aus der Klasse, und er könnte sich vorstellen was mit mir zu haben und dann sag ich ihm die Wahrheit. Und dann kommt das. Es liebt eine andere. Vielleicht hab ich mir auch zu viel vorgestellt. Ich war halt naiv. Aber ich glaube einfach, das er nur mit mir gespielt hat. Ich bin so fertig.

    Ich muss das erstmal verdauen.
    Nico Robin
     
    #19
    Nico Robin, 29 Oktober 2004
  20. :grin:
    Hi!

    Tja, bei Jungs ist das eigentlich garnicht so schwer zu erkennen!
    Wenn ihr zum Beispiel viel unternehmt (spazieren, Stadt, Cafe,...) dann ist das schonmal ein gutes zeichen!
    Läd er dich denn auch ab und zu mal ein? Kino oder so? Wenn ja, worauf wartest du noch?
    Achte doch mal auf seine Körpersprache! Setzt er sich im Cafe neben dich oder dir gegenüber? Wenn er sich dir gegenübersetzt will er dich beobachten und evtl. legt er seine Hand auf den Tisch, nach dem Motto; Greif endlich zu!
    Es gibt viele Dinge die man beim Mann so positiv deuten kann! Ihr Frauen seid leider nicht so leicht zu verstehen! :grrr:

    Naja, hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück!!!

    Ups sorry hab deinen letzten Beitrag übersprungen!

    Naja, trotzdem gilt das hier eigentlich allgemein!

    Gruß Michael
     
    #20
    DerForstwalder, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten