Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er mich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jessi_Aika, 29 August 2005.

  1. Jessi_Aika
    Gast
    0
    Mein Problem ist: Ich bin etwas schüchtern, habe jedoch einen Freund, den es aber leider stört das ich zu ruhig bin.
    Nun habe ich Angst das er Schluss macht!!!!!!!!!
    Versuche echt schon mein Bestes mehr aus mir heraus zu kommen, nur oft weiss ich schon nicht was ich ihn fragen könnte u.s.w. .
    Kann mir jemand sagen was ich tun kann??
    Hoffe echt er mag mich auch weiterhin!!!!!!!!!!! :geknickt:
     
    #1
    Jessi_Aika, 29 August 2005
  2. LostMind
    Gast
    0
    hm.....

    bist du dir sicher ob ihr wirklich die richtigen füreinander seid, wenn du nicht weißt was du mit ihm reden sollst? vielleicht hab ich das aber auch nur falsch verstanden, wenn es so ist, sorry :zwinker:

    sonst würde ich einfach mit ihm einmal darüber redn und wenn da nichts rauskommt, vielleicht einmal eine Pause, wer sich wirklich liebt kommt (meiner Hoffnung nach zumindest) immer irgendwann irgendwie zusammen....
     
    #2
    LostMind, 29 August 2005
  3. Jessi_Aika
    Gast
    0
    Liebt er mich??? (2)

    Das Problem ist...erst schreibt er nachdem ich am we da war nicht mal mehr "*kuss*", dann sagt er ich soll mir kein kopf machen und dann sagt er wieder er ist unschlüssig und schreibt wieder hdl und *kuss* .... bin total verwirrt*hilfeee*!!!!! :flennen:
     
    #3
    Jessi_Aika, 29 August 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Versteh das jetzt zwar gerade nicht so ganz, also mal ganz langsam für mich *g*....

    1.Du warst am Wochenende da, nachdem du da warst, steht in seinen SMS kein *kuss* etc. mehr?
    2.Du fragst nach, warum er das nicht mehr schreibt und er sagt, du sollst dir keinen Kopf darum machen?
    3.Dann weiß er wieder nicht, was er für dich fühlt und dann schreibt er wieder hdl und *kuss*?

    Richtig so`?

    Dann kommt mir Punkt drei strange vor... Ansonsten brauch man sich eigentlich keinen Kopf machen, wenn der Freund mal nicht "ild" "hdl" oder so unter die SMS schreibt - wahrscheinlich denkt er, er bedrängt dich, wenn er das zu oft macht oder so!
     
    #4
    Cinnamon, 29 August 2005
  5. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Reden, vielleicht einfach mal damit probieren. Erzähle ihm was dich beschäftigt, sage ihm was du denkst und wovor du angst hast. Sollte doch nicht so schwer sein, oder ?
     
    #5
    Nudelchen78, 29 August 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Naja, das kann sich unter Umständen doch als ziemlich schwierig herausstellen. Vor allem, wenn man mit dem Freund noch nicht so lang zusammen ist und ergo das Vertrauen noch nicht so ganz da ist... da ist man schnell eingeschüchtert...
    Aber eigentlich bleibt dir keine andere Wahl um Vertrauen zu erlangen!Schließlich muss er auch Bescheid über dich wissen und das passiert nicht, wenn ihr nie über so persönliche Dinge sprecht - scheiß Teufelskreis :schuechte
     
    #6
    Cinnamon, 29 August 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja und wenn du ni weißt was du mit ihm reden sollst.. dann blöd..
    aber kenn ich auch.. dann red ich manchmal völliger stuß find cih, aber der andre is nur froh das ich überhaupt was sage:smile2:)
    versuchs einfach, habt ihr ekin hobbies über die ihr reden könnt? dann geht ins kino und unterhaltet euch im nachhinein darüber
     
    #7
    zwieselmaus, 29 August 2005
  8. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, das ging mir wohl so ähnlich.

    Ich bin bei fremden leuten auch immer sehr ruhig, erst recht, wenn sie mir was bedeuten. Nun kam mein Freund damit nicht zurecht und hat es immer persönlich genommen. Ich hab dann aber mit ihm drüber gesprochen, dass ich immer so bin am Anfang, es aber nichts mit ihm zu tun hat. Und inzwischen hat es sich gebessert, je vertrauter wir uns werden. Und wenn ich doch mal wieder meine Schweige-Zeit habe, labert er entweder total viel, oder nimmt mich einfach in den Arm.

    Vielleicht erzählst du deinem Freund einfach mal von deinem Problem, damit er dich auch verstehen kann :zwinker:
     
    #8
    Dilara-Zoé, 29 August 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Das ist bei mir zu 100 Prozent genauso. Weiß noch, als ich zum ersten Mal bei seinem Freundeskreis mit dabei war - ohje... *g*. Man wollte ja gut dastehen!

    Aber für mich hört sich das irgendwie so an, als wär der Freund für sie ne Qual - ist nämlich kein schönes Gefühl, wenn man nicht weiß, was man sagen soll.

    Dabei gibt es doch so viele banale Dinge über die man reden kann
     
    #9
    Cinnamon, 29 August 2005
  10. Titia007
    Gast
    0
    Ich war früher auch so schüchtern oder besser gesagt, bin es immer noch wenn ich neue Leute kennenlerne.

    Bei meinem jetzigen Freund bin ich überhaupt nicht schüchtern, weil ich genau weiß, dass ich ihm alles erzählen kann egal ob das jetzt auch mal ein bisschen sinnloses Zeug ist, er meint das wär süß.

    Als ich allerdings früher 'nen Freund hatte, also einen anderen, konnte meine Schüchternheit die ganze Beziehung nicht "abstellen", dann war auch irgendwann Schluss, weil wir beide gemerkt haben, dass es einfach nicht so klappt. Jetzt sind wir wieder ziemlich gut befreundet und sind beide schon seit längerem in neuen Beziehungen und glücklich.

    Also ums zusammenzufassen, vielleicht ist er nich so ganz der richtige, musst halt gucken wie sich das entwickelt, wünsch dir Glück.
     
    #10
    Titia007, 29 August 2005
  11. Jessi_Aika
    Gast
    0
    Ende!!! :frown:

    Danke für eure Nachrichten liebe Leute!!!

    Aber es ist wohl jetzt so gut wie aus...er sagt er mag mich, er hat mich auch am weekend bei seinen kollegen als seine freundin vorgestellt, aber er sagt er hat nicht so die gefühle für mich wie z.B. bei deiner Ex :flennen: !!!
    Tja was solls...ich hab leider immer so ein pech...was soll man machen!!!

    Greetz von mir der depri Jessi_Aika
     
    #11
    Jessi_Aika, 29 August 2005
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.398
    248
    557
    nicht angegeben
    wenigstens war er ehrlich und hat dich net hingehalten - aber das hilft dir wohl auch nix :cry:
    Ich glaub nicht das es an deiner angeblichen Schüchternheit lag, manchmal springt der Funke einfach nicht über obwohl man sich im ersten Moment noch so sicher ist. :frown:
    Schau positiv in die Zukunft, irgendwann wird schon der richtige kommen. Wünsch dir viel Glück :smile:
     
    #12
    brainforce, 29 August 2005
  13. Jessi_Aika
    Gast
    0
    Liebt er mich???(3)

    Danke für eure Hilfen*knuff*!!!

    Ja er war auch ehrlich aber bin trotzdem enttäuscht...und dann noch zu sagen er empfindet nicht so viel für mich wie für seine Ex das ist schon hart!!!
    Aber was solls, habe immer son Pech und wird sich wohl auch nie ändern!!!
    Fast keine Beziehung geht länger als ein Monat ist zum Heulen!!!!! :flennen:

    baba
     
    #13
    Jessi_Aika, 30 August 2005
  14. AnsichtsSache
    0
    hey kopf hoch .. red dir sowas nich ein sonst glaubst du es am ende noch! :schuettel
    mir ging es seit meinem ersten freund so dass ich nur enttäuscht wurde, nur beziehungen hatte, die an der oberfläche kratzten und nie tiefgründiger wurden (max. 3 monate)..am ende war ich imma die leidtragende und sitzengelassene..
    damals dachte ich das wird ewig so bleiben, weil ich wie ein magnet auf diese idioten wirkte.. dachte ich!nach einem jahr single-leben hab ich vieles begriffen und mir wurde klar was ich will und was nicht.. ich wurde mir selbst bewusster und so kam es dass ich vor 18 monaten jemanden traf den ich lange nich gesehen hatte.. und der hat mich noch heute so lieb wie ich es verdient habe!
    und genau das wird auch dir geschehen, da bin ich mir sicher! :herz:
     
    #14
    AnsichtsSache, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten