Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt er ne andere

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 29 Dezember 2002.

1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

ich weiß im moment net was ich denken soll, einerseits lieb ich ihn und will ihn auch net verlieren, aber anderer seits hab ich so meine bedenken und zwar :

ich war bei ihm und sahs am computer, als ihm eine schrieb was er an silvester machen würde und weil ich neugierig war lass ich mir die history durch und da kamen sachen vor wie :

er : süße???

------------------------

sie : tele gerade

er : würde auch gerne von dir angerufen werden.

--------------------------

dann hatte sie ihm ihre nummer gegeben und ich weiß net ob sie getelt haben

--------------------------

er : rat ma wer gerade gekommen is?

sie : freundin?

er : joa

sie : na gut, dann nächstes wochenende

-------------------------

er : jetzt pennt sie....

so das waren nur kleine teile von dem text, die mich ziemlich stören.

er meinte, das es nur chatten wäre, aber süsse??? das sagt man doch net einfach zu ner chatbekanntschaft oder?!

als ich dabei war schluss zu machen, fing er an zu weinen und meinte das er nur mich lieben würde und deshalb sind wir jetzt auch noch zusammen.

denkt ihr ich muss mir gedanken machen?

sorry, ist einbisschen lang geworden.

euere sweetbutterfly:engel:

sweetbutterfly, 29 Dezember 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also wenn mein Freund zu einer anderen "süsse" sagen würde und sowas wie ich würde auch gern von dir angerufen werden...joa...da wär ich schon etwas sauer.
    Aber ich würde deswegen nicht schluss machen.

Sabrina, 29 Dezember 2002
  3. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo sabrina,

denkst du er könnte was mit ihr haben? weil irgentwie denk ich das er mich noch liebt, weil er ja gewéint hatte was er sonst nie macht....
    oh mann, bin im moment voll durcheinander........
    ich liebe ihn so....

sweetbutterfly:engel:

sweetbutterfly, 29 Dezember 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Es ist nur eine chat bekanntschaft demnach denke ich nicht dass er was mit ihr hatte. Gut wärs wenn du rausfinden könntest wo sie herkommt oder wenn du testen möchtest ob dein Freund dir echt nichts verheimlicht sag ihm doch du möchtest dich im chat gern als "er" ausgeben so kannst dus bestens testen.
    Wenn er keine geheimnisse vor dir hat wird er nichts dagegen haben wenn er dabei ist.

Sabrina, 29 Dezember 2002
  5. Since1887
    Gast
    0
    Ich kenne diese Situation.War genau in der Lage wie dein Freund und zwar habe ich füher auch sehr viel gechattet und mit einer habe ich mich richtig gut verstanden.Dann hat sie angefangen zu mir süsser zu sagen und du bist so lieb usw. nach einer weile habe ich ihr dann auch begrüsst mit na süsse wie gehts dir und so.Habe ihr auch e-mails geschrieben und in einer stand dann schlaf gut süsse habe darüber auch nicht weiter nachgedacht.Als dann einmal meine Freundin an meinem PC saß hat sie in meine verschickten e-mails geschaut und genau das gesehen.Ich kam gerade ins zimmer und dann sah ich nur wie ihr aufeinmal tränen die Wange runterliefen und erst da wurde mir bewusst das ich mit solchen sachen meine Freundin sher verletzen konnte und es tat mir unendlich leid.Sie sagte dann auch sie wüsste jetzt nicht wie sie reagieren soll.Ich habe ihr gesagt das ich nur sie liebe und das es dumm war von mir sowas zu schreiben und das ich sie niemals betrügen würde.Einglück sie hat mir geglaubt und wir sind immernoch zusammen und seid dem denke ich auch mehr darüber nach was ich anderen schreibe, weil ich niemals meiner Freundin mehr wehtun will.

Since1887, 29 Dezember 2002
  6. Since1887
    Gast
    0
    Also denke nicht das du dir sorgen machen musst.

7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, aber nur wenn es wirklich so ist, wie es bei dir war.
    Aber es hört sich schon echt bös an, was man da liest.
    Ich hab zwar auch mal zu einem immer maus und so gesagt, aber der war 15, also 4 jahre jünger und er hat immer mama zu mir gesagt, aber ich würde mir auch grosse sorgen machen, vor allem, wegen dem spruch mit dem telefonieren und so.
    Hmm, aber dass er geweint hat, sollte auf der anderen seite wiederrum zeigen, dass er dich echt liebt (würde ich mal sagen).

Doofe situation. Kann dir nunl eider a nicht wirklcih raten oder den wind aus den segeln nehmen so wie die anderen das gemacht haben. Tut mir leid

Rapunzel, 29 Dezember 2002
  8. Since1887
    Gast
    0
    bei mir war sie 1 Jahr jünger und wohnte nur ca 30 km weg von mir

9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz und ich wohnen ja jetzt zusammen und hatten ja davor ne Fernbeziehung.
    Er ist zu mir in die Stadt gezogen mit nem Kumpel und er telefoniert auch noch öfters mit den Leuten, wo er vorher gewohnt hat und sagt auch "Hey Süße schön das du anrufst" oder"Ne noch net auflegen is grad so schön" und bla und sülz.
    Klar macht man sich da schon einige Gedanken, aber naja wenn er mich net lieben würde, wär er ja net hergezogen und das er noch Kontakt mit seinen Freunden haben will, ist ja verständlich.
    Und bei dir ist es halt ein Zeichen, dass er geweint hat, also mach dir da net so große Gedanken drüber.
    Red einfach mit ihm und dann ist sicher wieder alles ok!

Mieze, 29 Dezember 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    habu ich wär stinksauer!!!! aber wirklich sorgen musst du dir wahrscheinlich nich machen.. aber ich hätt ihn zur sau gemacht, weil sich sowas einfach nich gehört *grummel*

Beastie, 30 Dezember 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Über icq sagt man viel weil man immerhin incognito rumrennt....

Ich reg mich eher über Leute auf Fremdelauts History durchlesen ohne zu fregen weil da Stellenweise eben Sachen drin stehen die NIEMANDEN was angehen. Ausserdem können so absolute Belanglosigkeiten falsch verstenden und zu den schlimmsten Streits werden!

DerKeks, 30 Dezember 2002
  12. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    i sweet!
    also ich glaub auch nicht , dass er eine andere liebt, über icq sagt man wirklich manchmal sachen, die gar nicht soo gemeint sind!
    und das er geweint hat ist noch mal ein gutes zeichen, trotzdem würde ich ihn noch mal genau drauf ansprechen warum er das gesagt hat usw

ciao polly

Polly, 30 Dezember 2002
  13. <~~Maniac~~>
    0
    eben, würd mir da auch keine gedanken drum machen. is halt chatten, da sind viele nu ma lockerer un verhalten sich eher anders, als ses normalerweise tun würden. es gibt da auch so spezien die einen mit süße begrüßen ohne einen zu kennen geschweige denn zu wssen wie man aussieht etc. also is wirklich nich weiter schlimm.
    aber ich würd trotzdem ma versuchen rauszufinden wie weit se weg wohnt....

<~~Maniac~~>, 30 Dezember 2002
  14. Jeanny
    Gast
    0
    naja sorgen musst du dir vielleicht nicht machen, aber mich würde das doch auch sehr stören wenn mein freund so mit anderen chatten würde! is ja auch nich so ganz nett der freundin gegenüber...

Jeanny, 30 Dezember 2002
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich stimme da voll und ganz Keksi zu, denn es ist nunmal Privatsache, was da in den Histories steht und das geht nur die betreffenden Personen an, genauso wie verschickte emails übrigens.
    Ich sage im ICQ Dinge, die ich im echten Leben auch sagen würde (auch wenn ich genaugenommen inkognito bin) und da sind auch so Dinge wie "Maus" oder "Süßer" dabei, was aber nicht bedeutet, dass ich gleich den Gedanken habe mit jemanden was anzufangen, wohl eher nicht. Das ist für mich nur ne Art zu zeigen, dass ich jemanden gerne hab, aber nicht gleichzusetzen mit ner Liebeserklärung.

Finja, 30 Dezember 2002
  16. Kess
    Gast
    0
    Mich würde es sehr stören! Ich hätte ihn wahrscheinlich zur Sau gemacht! Finde das mit den Telefonieren auch heftig! Rede am Besten nochmal mit ihn darüber!

Kess, 30 Dezember 2002
  17. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich muss das ja nichts heißen, nur weil er mit jemanden im Internet flirtet. Ich glaube du nimmst dir das nur zu sehr zu Herzen. Konfrontier doch einfach mal deinen Freund damit und lass ihn es dir erklären...

darkkisses, 31 Dezember 2002
  18. *~The~Raver~*
    0
    ich kann auch nur mal Finja und DerKeks zustimmen. ich chat auch ziemlich oft und da sagt man halt schonmal so wörter wie "süsse" zu einer die man gut geht und auch mag. aber nur mögen und nicht gleich quasi mit der fremdgehen. so wars jedenfalls bei meiner letzten i-net beziehnung. ich hatte meine freundin aber auch eine gute freundin und die wurde eben als "süsse" bezeichnet, genauso wie meine freundin einen guten kumpel im i-net hatte, den sie als "süsser" bezeichnet hat. aber deswegen ist da noch lange nichts gelaufen....

im gegenteil ! da wär ich eher sauer auf meine freundin, wenn die ohne mein wissen bzw einverständnis meine emails, icq-history oder meine sms durchwühlen würd :angryfire

*~The~Raver~*, 1 Januar 2003
  19. Dragon
    Gast
    0
    Also wenn er nach dem ihn zur Schnecke gemacht hast sich entschuldigt hat dann finde ich solltet ihr es dabei belassen. Er wollte nen kleines Abenteuer, da es ne chat-bekantschaft war ist da bestimmt nicht etwas anderes draus geworden, das hat er bekommen und gemerkt das es mist von ihm war. Lass es damit gut sein und mache ihn nicht weiter vertig (natürlich nur wenn du noch was für ihn empfindest wenn nicht mach ihn vertig:grin: )

Dragon, 2 Januar 2003
  20. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

also ich hatte ja gefragt ob ich die historys lesen darf und er hatte mirs erlaubt!

sweetbutterfly:engel:

sweetbutterfly, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...