Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt er sie noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Melly***, 10 Juni 2009.

  1. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben.. :smile2:

    Also... Mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 2 Monaten ein paar. Seine letzte Beziehung ist 2 Jahre her, (mit ihr war er ca. 22 Monate ein paar) er ist ein unordentlicher Typ (unaufgeräumtes Zimmer mehr oder weniger also klamotten liegen rum...) Ich liebe ihn und er liebt mich. das ist mir klar(Er hat mir auch gesagt das er bis dahin, dass er mit mir Sex hatte, der beste Sex, der mit seiner ex war, (Jetzt also der beste Sex mit mir ist...))
    Doch, mich stört eins, er hat immer noch das Bild seiner ex in einem Wandregal, nicht so das man es immer sieht jedoch ist ES DA!!! Ebenso auch noch einige Liebesbriefe und Gedichtlein von ihr, auch Ketten, Und Armschmuck...
    Ich weiß nicht genau was ich denken soll.. Hängt er noch an Ihr? Liebt er sie vielleicht noch?? Oder einfach nicht weg geräumt???

    Könntet ihr mir vielleicht ein paar zweifel nehmen...?

    ganz liebe grüße und danke schonmal..

    eure Melly...:herz:
     
    #1
    Melly***, 10 Juni 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Da die beiden schon ganze zwei Jahre auseinander sind, denke ich nicht dass er noch etwas für sie empfindet. Aber sie haben eine lange Zeit miteinander verbracht und er will die Dinge wohl einfach nicht wegwerfen oder weiß nicht so recht wohin damit. Du meintest ja auch, er sei sehr unordentlich. Hat er noch Kontakt zu ihr?
     
    #2
    Julezzz, 10 Juni 2009
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was heißt, das Bild ist im Wandregal? Sieht man es oder ist es einfach nur im Schrank verstaut? Wenn Zweiteres der Fall ist, ist das doch kein Weltuntergang. Mein Freund hat auch noch von seiner Ex Bilder und Briefchen (wir sind bereits seit 5 Jahren ein Paar).
    Wenn das Bild aber sichtbar rumstehen würde, täte ich ihn wahrscheinlich einfach mal darauf ansprechen, evtl. hat er es einfach vergessen wegzuräumen :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 10 Juni 2009
  4. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Antwort zu Julezzz

    Ja.
    Er ist Neuapostolisch und besucht jeden MO. Chor, MI. GD, SO. GD
    Und sie ist auch dort...:cry: :eek:

    Ich bin Katholisch und halte auch nicht viel davon mit in einen GD zu gehen, er frägt mich zwar immer ob ich mit will aber es ist mir unangenehm....

    Jedoch kann er dieses Zeug doch auch in eine schublade tun oder so.

    Antwort zu HyperboliKuss

    Ja, man sieht's zwar nicht zwangsläufig aber sieht man sich das Wandregal von vorne an (nja.. is mehr so ein Raumteiler zwischen Schlaf und Wohnbereich, dahinter ist noch ein Schrank an dem es direkt aufliegt) ist das bild zu sehen....
     
    #4
    Melly***, 10 Juni 2009
  5. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Naja, wahrscheinlich würde ich mir auch ein paar Gedanken machen, aber im Grunde besteht eigentlich kein wirklicher Verdacht, dass er noch etwas für sie empfindet. Immerhin fragt er dich ja sogar ob du mit willst zum GD - geh doch mal mit ? Klar könnte er das Zeugs auch wegräumen, aber wie gesagt.. du beschreibst ihn ja selbst als ziemlich unordentlich. Hast du ihn schon mal gefragt wieso er die Sachen noch nicht weg getan hat?
     
    #5
    Julezzz, 10 Juni 2009
  6. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fühl mich da unwohl und will die weiber garned sehn die er da aus der Glaubensgemeinde schon hatte (waren ca. 3)...

    Nein. nicht direkt drauf angesprochen.

    Ich war ein bisschen ungläubig was seine Beziehung zu seiner bestn freundin angeht (da die beiden schon im Vollrausch Sex miteinander hatten und anscheinend nichts mehr davon wissen)
    Und da habe ich eben auch gesehen das in einer glarsichtfolie einige Liebesbriefe waren und diese an der wand klebte. Ich fragte ihn was das sei, und er sagte Alte Briefe von Laura noch.. und ich sagte "AHA" und lehnte mich einfach nur an seine brust und er sagte dann "Soll ich's weg tun??" und ich "wenn es dir nichts ausmacht" und hatte schon tränen in den augen allein weil er es noch da hatte... er hat das zeug dann letzendlich von der wand gerissen und auf den boden geworfen( war vor ca. 3 wochen) Und an dem selben fleck liegts jetz immer noch.... ^^
     
    #6
    Melly***, 10 Juni 2009
  7. Das kommt immer drauf an, bei mir ist es so, dass wenn ich jemanden geliebt habe, ich diese Person für immer liebe.

    Du solltest also mit deinem Freund darüber reden.
     
    #7
    Chosylämmchen, 10 Juni 2009
  8. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Na das ist mir ja einer :grin:
    Aber auch das zeigt, dass er sich keine großen Gedanken um die Dinge und um sie macht. Männer sind da halt manchmal etwas anders veranlagt. Wie wärs wenn du ihm eine Kiste kaufst und die Sachen da reinpackst ? Vorher fragen ob es ok für ihn ist und weg damit unters Bett oder sonst wo hin, damit du nicht ständig daran erinnert wirst. Denke er wird nichts dagegen haben, so wie du ihn beschreibst.
     
    #8
    Julezzz, 10 Juni 2009
  9. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schlimme sache...

    Nja.. Ich hasse das ja wenns zimmer ned aufgeräumt ist. und habe ihm auch schon vorgeschlagen das wir das zusammen machen wenn er nichts vor mir zu verstecken bzw. verbergen hat. aber er druckst dann immer so rum und blablabla.. ich mein er ist 21!!! und ist doch wohl fähig dieses verdammte 45 m² zimmer aufzuräumen..
    aaahhh.. da könnt ich ausflippen.. xD

    Ich habe auch zu ihm gesagt (habe noch nicht bei ihm geschlafen) ich schlaf solage ned bei ihm bis er das zeug nicht wenigstens vom boden aufhebt. und zumindest sortiert was weg muss und was ned... (ich könnt mich stundenlang drüber ärgern):zwinker:
     
    #9
    Melly***, 10 Juni 2009
  10. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Sag ihm das doch mal. Ob es nötig ist dass er da im Schrank nen Bild (oder andere Dinge) von ihr stehen hat. Verständlich dass es dich stört, würde es mich ehrlich gesagt auch.
     
    #10
    coconut., 10 Juni 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Es ist verständlich das es dich stört aber sieh es doch auch mal von der Seite :

    Er war eine lange Zeit mit ihr zusammen und sie ist eben auch ein Teil seines Lebens gewesen für den er etwas empfunden hat. Vielleicht hat er das Bild ja nur um sich ab und zu auch mal an die Zeiten zu erinnern. Das hat doch nicht gleich was damit zu tun das er sie liebt.
    Es sind nunmal Erinnerungsstücke auf die man später gerne noch einmal zurück denkt.
    Du bist jetzt SEINE Freundin und er liebt dich aber du hast denke ich nicht das recht von ihm zu verlangen das er sie oder andere Freundinen die er hatte aus seinem Gedächtnis löscht.Auch wenn es dich stört aber zu zeigst wesendlich mehr Größe und vorallem Vertrauen zu ihm wenn du sowas versuchst zu belächeln und einfach deine Beziehung mit ihm fort führst.
    Ich finde es sowieso nicht richtig das man als Freundin einen Anspruch darauf erhebt das man die absolute Nr.1 im Leben seines Freundes ist und ignoriert das er auch vor einem andere Frauen geliebt hat.

    Ich habe auch noch alle Briefe und Fotos oder Geschenke von voringen Beziehungen aber liebe meinen Freund trotzdem und will ihn nicht tauschen.Meinem Freund geht es auch so und ihm fallen auch immernoch Sachen ein die er an seiner Ex- Freundin sehr zu schätzen wusste aber er macht mir auch gleichzeitig klar das ich jetzt da bin und ich nicht um meine Position fürchten muss ^^
     
    #11
    Pink Bunny, 10 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt noch
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test