• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebt mein Ex mich noch? HILFE

C
Benutzer103897  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi leute. Mich quält seit monaten diese eine frage. liebt er mich noch. ich erkläre euch mal die story.

wir waren 9 monate zusammen, dann hing sich eine freundin von uns ein (meine ehemals beste freundin, die uns nicht zusammen sehen konnte oder so keine ahnung, ist auch egal) dann haben wir uns nur noch gestritten und mir ging es auch so wochen lang mies, ein richtiges tief, es ging nicht mehr. dann machte ich schluss, wollte ihn wieder, er mich aber nicht. dann ging das hin un her los. die freundin mischte sich dauernd mit ein --> stress zwischen ihn und mir. sex hatten wir dennoch. nach 2/3 monaten hatten wir es nochmals paar wochen versucht. sie hing sich wieder mit rein --> wieder schluss. er liebt sie nich. das weiß ich. mein ex und ich hatten immer noch sex. iwann reichte mir sein scheiß und der stress und habe einen schlussstrich gezogen. er meinte ja geh hab ich endlich ruhe usw. ich komme nicht mehr an. dann hatte er fast 2 monate eine neue. 2 wochen, wenn überhaupt, war ruhe, danach nervte er mich. fast jeden tag, am ende 3 wochen täglich oft. ich wollte nichts mehr wissen. bin weg gezogen wegen job und alles. (deshalb gab es auch stress ohne ende damals). dann kam er mit einer schock nachricht - krebs- unheilbar. kalr war ich dann wieder bei ihn, sonst nicht. er noch mit seiner freundin zusammen haben uns getroffen zum reden. er küsste mich nannte mich schatz und wir hatten sex, danach war er noch 2 wochen mit seiner freundin zusammen. in der gleichen nacht sagte er mir, ich liebe dich iwo noch. streitet aber alles ab. sex haben wir fast täglich. sehen uns mind 1 pro woche. es geht jez seit nov. so. immer mal wieder stress, weil er alles abstreitet. ich beschreibe mal dieses we. er sieht mich und wir kuscheln, er streichelt mich küsste mich wir haben leidenschaftlich sex usw. wenn ich geh heißts wann kommst du wieder? aber abschiedskuss gibts nicht. sobald ich ein name von einen andren mann erwähne, dann solltet ihr mal das gesicht sehen. wir lachen und ärgern uns, wir schauen uns genauso tief in die augen und der sex ist der hammer. wenn meine freunde uns sehen heißts ihr liebt euch, küssen uns nicht und kuscheln oder streicheln auch nicht. seine freunde hassen mich --> er ignoriert mich etwas. macht sich aber gedanken, was aus mir wird, weil ich psy. nich mehr so stabil bin, wenn er nicht mehr ist. liebt er mich noch? aber er streitet alles ab. er sagt jeden gegüber nein und sagt nja sie wohnt 1h weg, komme aber mind 1 pro woche nach hause.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:55 -----------

achja was ich vergessen hab nachts klammert er sich so an mich, ich drehe mich weg, er dreht sich zu mir, er lässt mich nicht los, küsst mich und er meint das zählt nicht, er könnte von sonst wen träumen. dann denke ich mir immer alles klar.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Also mal ehrlich, du glaubst doch nicht im Ernst, dass der dich liebt? Neben dir fickt der eine andere. Der genießt deine Aufmerksamkeit und deine Pussy, mehr nicht. Du bist (ein wenig?) abhängig und deswegen leichte Beute.
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
morgen

wie wär´s wenn du nicht jedes mal mit ihm in die kiste steigen würdest und dann gucken würdest, was sonst noch von ihm rüberkommt.

so hat er es ja einfach - keine beziehung, keine verpflichtungen und wenn er eine andere hat heißt es "wir sind ja nicht mehr zusammen"

wenn du 1x in der woche da bist...
was ist in der zwischenzeit? meldet er sich bei dir? Kommen da auch mal liebe worte, das er dich vermisst usw?
 
C
Benutzer103897  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Was er in der zwischen Zeit macht??? Mir schreiben. Das ist es ja. Ich kenne ihn würde er eine andre ficken wüsste ich's. Weil er ist zwar nicht anders wie andre, aber er sagt mir vorher die Wahrheit eh ich wieder Stress habe. Und er hatte eine neue, vorher bin ich wochenlang nicht mit ihn ins Bett. So einfach bin ich net zu haben. Und er kam wieder an. Er hat nicht aufgehört. Er hatte genug Sex mit ihr. Aber kam dennoch zu mir.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:24 -----------

Achja und er vermisst mich das habe ich vergessen. Liebe kommt kaum weil er hat Krebs 8-12 Monate hat er noch. Das Wort liebe wurde er nie in Mund nehmen Anseiden es passiert wie oft das ich liebe dich einfach so

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 -----------

Zu den abhängig nein bin ich nicht. Ich habe Wochen lang ohne ihn gelebt mir ging es besser und wenn ich arbeite meld ich mich kaum wenn dann er und dann camen wir Stunden lang.
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Darf ich fragen, wie alt der ist... das er schon krebs hat und nur noch so kurze zeit zu leben hätte?
kaum vorstellbar....

liebe nicht in Mund nehmen? finde ich auch sehr merkwürdig.

beim 2. Beitrag könnte man denken, er kommt nicht von dir weg aber ich verstehe nicht warum er dann trotz Gefühle, die er ja dann noch hätte, nicht zu dir stehen kann oder sagen kann was er empfindet.
 
C
Benutzer103897  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
21 ): is alles recht krass. Leider stimmt es.

Ich nehme an, als wir Probleme hatten, war ich psychisch recht am Ende. Wie ein burn out nichts ging mehr. Und ich nehme an er hat einfach Angst. So kommt es auch rüber wenn meine Freunde mit ihn schreiben. Dann hassen seine Freunde mich, weil falsche Schlangen sich mit eingemischt haben und mich schlecht dargestellt haben und mir die Worte im mund verdreht. Er hat fein mitgespielt bzw. Nichts dagegen gesagt. Ich denke er sieht schwarz. Und sobald er merkt das ich's merke blockt er ab. Hab schon alles versucht zu schreiben das wirs nochmal probieren oder das ich Gefühle habe. Nichts nur Mega Zicken und am Ende richtige Streitereien Was mir natürlich weh tat. Also lasse ich's und hoffe. Genauso wie er mich ignoriert bei seinen Freunden. Also reden ja aber nur wenn ich ihn anspreche oder wenn er getrunken hat. Er wurde halt von seiner Mutter recht doll im Stich gelassen. Vll kommt es daher. Wie gesagt ich bin ratlos.
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
morgen ^^

find das immer wieder toll wie gesagt wird "hat nur noch.... zu leben" ...
Meinem Opa wurde damals gesagt, sein Krebs sei unheilbar, man kann nichts mehr machen und wir sollen ihm die letzten Tage so schön wie möglich machen. Er lebte damit noch fast 4 Jahre....

Ein 21 jähriger mit Krebs, unheilbar .... hm... kann ich mir kaum vorstellen, aber soll es geben.
Unter der Tatsache das er wirklich so krank ist, würde ich mich an seiner Stelle auch nicht mehr binden wollen oder irgendwas zulassen.
wenn ich wüsste, ich hätt nicht mehr lange... hab aber keine Familie sondern bin singel... würde ich das auch bleiben, weil ich das keinem antun wollen würde... das sich jemand so um mich sorgen müsste oder ich jemanden dann am ende sehr verletze, indem ich irgendwann nicht mehr wäre.

seit wann weißt du das mit dem krebs? schon in eurer beziehung oder erst danach als du es nochmal versuchen wolltest?
 
C
Benutzer103897  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also das ist Jez schwierig. Die entgültige Diagnose war November 2010. Juni war klar Iwas stimmt nicht und wurden Tests gemacht, nachdem Schluss war genau 1h danach sagte er es mir wo wir kuschelten. Ja wir haben nachdem Schluss was gekuschelt uns noch geküsst. Er hat mich getröstet! So dann kam dieses arge hin und her und dieses Weib. Dann war der Test negativ. Und als er im Nov das erfahren hat, wollte er seine sinnlose bez beenden. Hatte mich aber schon vorher nur genervt. 2 Wochen danach war dann Schluss sie meldete sich nicht mehr usw kaum gesehen.

Also er nimmt tabletten und sowas. Mit denen hat er 1,5 Jahre. Aber wir suchen nach Studien und so.

Heute war wieder so ein tolles Bsp. Er musste was für seine Cousine,die bday hat, besorgen und er hasst shoppen. Hat mich von selbst gefragt willst du mit und ich bin extrem grade bei Schuhen :smile: und hat extra nochn Umweg gemacht mich zu holen und als er ankam war die sitzheitzung an und der Sitz schön warm. Nachher sehen wir uns wieder.

Laut seinen Aussagen sucht er wieder eine Freundin. Aber ich kaufe ihn das nicht wirklich ab.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 -----------

Also mit diesen Weib ist meine ehemals beste Freundin gemeint. Die uns recht gegeneinander aufgehetzt hat und für genug Stress gesorgt hat. Und verdammt viel scheisse erzählt hat über mich, so dass seine Freunde mich nicht mehr mögen, obwohl sie auch mal meine waren ): aber die wahren bleiben. Vorher waren er und ich richtig dicke befreundet. Muss man vll dazu sagen und sie stand auf ihn, war aber mit seinen besten Kumpel zusammen, und irgendwann als ich sagte er is schon süss meinte sie wenn du den hast ich bringe euch auseinander und mache dein leben kaputt. So kam es dann auch. Und er ist so stur, glaubt ihr jeden Mist. Und ich bin am Ende der Arsch
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Laut seinen Aussagen sucht er wieder eine Freundin.

und dann kuschelt er mit dir und trifft sich ^^...da würd ich mir verarscht vorkommen.

und deine ehemals beste freundin hätt ich mit dem satz schon abgeschossen als sie das androhte. Am besten ihr noch eine geschossen, aufstehen und gehen...

sowas würd ich mir garnicht gefallen lassen.
 
C
Benutzer103897  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Nja ich hab gedacht das war Spaß. Weil sie anlachte.

Wie gesagt ich glaube nicht das er eine sucht. Weil wenn er sucht sucht er Abstand von mir. Und das ist ja nicht da, oder es gibt stress mit ihn und hat dann eine neue. Genauso wie er angeblich noch eine gefickt hatte, was ich auch nicht glaube, da er so oft geschrieben hat und wenn nicht war ich bei ihn. Und irgendwann arbeitet und schlaft er ja als Bäcker
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren