Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt mein Freund mich überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausi2001, 30 Mai 2007.

  1. mausi2001
    mausi2001 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hallöchen ihr lieben hoffe einige tips und ratschläge von euch zu bekommen!
    ich weiß einfach nicht mehr weiter!
    mein freund und ich sind jetzt knappt 1 jahr und 7 monate zusammen und ich habe das gefühl um so länger wir zusammen sind entfernt er sich immer mehr von mir und meinem sohn!
    gerstern habe ich zufällig etwas gelesenwas nicht an mich bestimmt war,und seit dem habe ich die beführtung das er mich los werden will!
    er schreibt anderen frauen das er angeblich in unserer gemensamen drei raum wohnung allein wohnt und ab und an schreibt er auch das er schon lange singel ist!
    aber wenn ich ihn drauf anspreche wie so er sowas schreibt sagt er nur " ich verarsch die mädels doch nur und warum soll ich mir ne andere suchen ich habe doch dich" was sollich nun glauben an das was er schreibt oder sagt??
    dann ist noch das wir kaum noch reden.
    wenn er von arbeit kommt bekomme ich nicht mal mehr ein hallo,
    und wenn ich frage ob es stressig war auf arbeit bekomm ich keine antwort!
    ich bemühe mich jeden tag die wohnung sauber zu machen,mit seinem hund raus,mit meinem sohn reden lernen und suche nen job.
    jeden tag und er sagt nicht mal mehr das haste schön gemacht oder sonst was.
    ich habe angst ihn zu verlieren obwohl er zur zeit so scheiße mit mir und den kleinen umgeht!der kleine weint auch schon offt weil er selbst mit ihm kaum noch redet!

    ich habe angst das die Beziehung nicht mehr lange hält!
    bitte bitte helft mir!

    bedanke mich schon mal im vorraus für eure tips und ratschläge!
     
    #1
    mausi2001, 30 Mai 2007
  2. Lily87
    Gast
    0
    Das klingt mir nicht mehr nach Beziehung... :kopfschue
     
    #2
    Lily87, 30 Mai 2007
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    vielleicht solltest du ihm mal klar machen, was du den ganzen tag über leistest, und dass nicht nur er derjenige ist, der etwas tut, dann gewinnt er auch seinen respekt wieder. das mit den anderen mädels finde ich eine unverschämtheit.

    weiss er auch, wie du dich dabei fühlst, oder hast du ihm nur gesagt, dass es dich stört?

    wenn er mit anderen schreibt sollte er wenigstens ehrlich sein, denn wenn mann in einer Beziehung ist, in der die freundin ein kind hat, und diese beziehung so lange führt, sollte man auch erwachsen genug zu sein um dazu zu stehen.
     
    #3
    h2o, 30 Mai 2007
  4. mausi2001
    mausi2001 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    ich habe ihm schon so oft aufgezählt was ich den ganzen tag mache,das nicht nur er jeden tag arbeitet,habe ihm versucht klar zu machen das ich das jeden tag mache auch samstag und sonntag das er sich glücklich schätzen könnte das er am web wenigstens seine ruhe hat aber er versteht es nicht!
    wenn ich mal ein tag nicht abgewaschen habe heißt es gleich wieder ich tue ja nix hier zu hause!
    letzte woche ging es zwei tage gut aber dann fing alles von vorne an!
    ist das ein eindeutiges zeichen das die beziehung kapput ist??
     
    #4
    mausi2001, 30 Mai 2007
  5. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich würde sagen, kaputt ist die noch nicht, nur auf dem weg dahin. ihr lasst euch nur vom alltag aus der ruhe bringen. unternehmt mal wieder was schönes. nehmt deinen kleinen und fahrt ins grüne, romantisches picknick, oder so (ja, das geht auch mit nem sohn).

    und dass er dir vorwirft, du tust ja nix, kommt mir so rüber, als würde er 1. nicht wissen, wie viel arbeit ein haushalt und gleichzeitiges kinder erziehen macht.

    und 2.... das klingt vielleicht etwas weit hergeholt und ich hoffe, das kommt nicht falsch rüber, aber vielleicht ist er auch unzufrieden mit seiner arbeit, macht die für euch und braucht anerkennung? so hat sich das dann vielleicht im laufe der zeit ergeben, dass ihr euch beide nicht mehr sagt, dass ihr stolz aufeinander seid.
     
    #5
    h2o, 30 Mai 2007
  6. mausi2001
    mausi2001 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    wie oft soll ich ihn denn noch drum betten das er mal nen stunde für mich und den kleinen da sein möchte und wenn es nur auf den spielplatz geht!
    ich versuche alles mögliche das wir zeit für uns wieder haben seine schwester würde sogar für die zeit auf meinen kleinen aufpassen aber von ihm kommt dan nur ich muss noch chaten oder muss noch paar programme instalieren auf den pc!
    mir kommt es manchmal vor das ich ne haushalts hilfe bin und hier wohne!
    er will keine zeit mit uns verbringen(so habe ich das gefühl)!
    das fing schon an wo er noch keine abreit hatte wo er ne menge zeit für uns gehabt hätte aber selbst zu der zeit war ihm sein pc wichtiger!
    er hat sich so verschlossen in den letzten 10 monaten das ich nicht mehr an ihn rankomme egal was ich mache!
    ich versuche jeden abend aufs neue mit ihm darüber zu reden aber er gigt mir keine antworten!
    ich kann langsam nicht mehr aber kämpfe jeden tag und bekomme nix!
    vieleicht nerve ich ihn auch zu sehr damit das ich über unsere beziehung reden will???
     
    #6
    mausi2001, 30 Mai 2007
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Selbst wenn, das ist eine Sache mit der man sich auseinandersetzen sollte. Zu einer Partnerschaft gehören zwei und wenn einer von denen meint es läuft nicht gut sollte man sich zusammensetzen und versuchen das zu klären. Es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein das du das Ganze jetzt hinnimmst und unglücklich bist weil du meinst er könnte genervt sein... Probleme sind dazu da angesprochen und gelöst zu werden. Wenn dann natürlich einer der Meinung ist das nicht nötig zu haben...
     
    #7
    Chabibi, 30 Mai 2007
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Vielleicht hilft nur noch Schriftliches? Ein Zettel mit der Aufschrift "Willst Du ausziehen, oder müssen mein Sohn und ich?"

    Für ihn ist diese Situation bequem, und noch droht sie sich ja nicht zu ändern. Stress etc. ist selbst für einen verschlossenen Menschen kein Grund, sich so abzudichten. Immerhin seid Ihr sowas wie eine Familie. Vielleicht will er seine Probleme nicht in die Beziehung rübertragen, aber er merkt nicht, dass er es tut, und möglicherweise will er es auch gar nicht wahr haben, dass er es tut. Schuss vor den Bug? Immerhin wüsstest Du dann, woran Du bist. Oder er hätte einen Ansatzpunkt, an dem er arbeiten kann/muss.
     
    #8
    User 76250, 30 Mai 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    tja da hat der freund der TS ne schöne haussklavin gefunden! Mensch mädel wach auf, du wirst verarscht!so hat das keinen sinn...
     
    #9
    Decadence, 31 Mai 2007
  10. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Freund weiß wohl nicht zu schätzen was er an dir hat. Ansonsten würde er auch mal auf ein Gespräch eingehen und sich Gedanken machen.

    Ich denke du solltest an diesem Zustand so schnell wie möglich etwas ändern, denn dein Sohn sollte da überhaupt nicht drunter leiden. Ich finde es wirklich verantwortungslos und unfair dass dein freund noch nichtmals darauf Rücksicht nimmt.

    So kann es nicht weitergehen!

    Die Nachrichten an die anderen Frauen sind ganz klare Aussagen in denen er dich verleugnet. Lass dir das nicht gefallen, auch wenn du vielleicht Angst vorm allein sein hast. Wenn es deinem Kind schadet dann solltest du wirklich handeln und eine Stellungnahme von ihm fordern!!!
     
    #10
    LaPerla, 31 Mai 2007
  11. mausi2001
    mausi2001 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    ich bin grade echt am verzweifeln mein freund wird von tag zu tag abweisender!
    ich komme jetzt überhauptnicht mehr an ihn ran!ich habe versucht mit ihm zu reden habe ihm einem brif geschrieben in dem ich allesgefast habe was ich gern mit ihm bereden möchte!
    er reagiert nicht wenn ich ihn ansprecheund den brief hat er ohne zu lesen gleich in den müll gemacht!
    ich verstehe ihn langsam nicht mehr!
    wie kann ein mensch sich in so kurzer zeit nur so verändern??

    ist es vieleicht doch die ersten anzeichen das die beziehung keinen sin mehr hat??

    bitte helft mir ich möchte so gernmit meinem freund wieder harmonisch zusammen leben können!
     
    #11
    mausi2001, 1 Juni 2007
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich glaube nicht, dass das "erste Anzeichen" sind, sondern dass ihr mittendrin steckt.

    Sieh dir doch die letzte Zeit an und beantworte dir dann selbst die Frage, warum ihr noch zusammen seid. Weil wohl keiner direkt Schluss macht.
     
    #12
    Chérie, 1 Juni 2007
  13. glashaus
    Gast
    0
    Wie lange willst du denn noch versuchen da irgendwas zu bereden? Anscheinend will er ja nicht. Zieh deine Konsequenzen, dann wird er ja sehen was er davon hat.
     
    #13
    glashaus, 1 Juni 2007
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja die beziehung ist schon längst nicht mehr als solche existent...mir scheint eher dass du abhängig von ihm bist...vor allem seelisch..und er das unter andrem echt ausnutzt.
     
    #14
    Decadence, 1 Juni 2007
  15. mausi2001
    mausi2001 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    ja man kann echt sagen ich bin abhängig von ihm!
    er hat mir am anfang unserer beziehung geholfen meine angst vor männern zu nähmen,hat mir offt zugehört und war mir eine große stütze meine vergangenheit hinter mir zu lassen!
    er war es auch der es geschaft hat das ich über meine vergangenheit rede!
    und eigendlich könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben!
    den er ist eigendlich ein super typ (vom aussehen her und so)!
    und ich verstehe mich so super mit seiner familie (meine kümmert sich janen scheiß um mich)!
    nur ich weiß das wenn ich oder er die beziehung schmeißt werde ich diesen kontackt zu seiner familie auch nicht mehr haben!
     
    #15
    mausi2001, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test