Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt mein Freund mich nicht mehr?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sarah112, 30 August 2004.

  1. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leibt mein freund mich nicht mehr?!?!?!?!

    als0 ich schlafe schon seit einiger zeit mit meinem freund...
    ...aber es ist so das er keinen "Orgasmus" mehr bekommt!!!
    und da habe ich mir gedacht entweder findet er unser sexleben langweilig oder er liebt mich nicht mehr!...
    ...was ich noch dazu sagen muss...wir schlafen jeden tag miteinander ist das villeicht zu oft??????

    würde mich übetr jede antwort freuen!!!
     
    #1
    Sarah112, 30 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ach Quatsch, dass er keinen Orgasmus bekommt muss nicht gleich heißen, dass er dich nicht mehr liebt. Vielleicht hat er einfach Stress oder es bedrückt ihn etwas und er kann zur Zeit nicht gut abschalten.
    Hast du denn den Eindruck, dass Euer Sex ihm sonst gefällt? Und wie verhält er sich sonst zu dir, sind dir da Veränderungen aufgefallen? - Entweder könnt ihr ja mal ne Sexpause einlegen, so'n paar Tage, ne Woche oder so und danach geht's dann vielleicht wieder besser ... oder aber ihr probiert was neues aus. Nehmt euch mal ganz viel Zeit für Euch alleine.
     
    #2
    Larkin, 30 August 2004
  3. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich denke auch, dass es nicht daran liegen wird, dass er dich nicht liebt. Eher kann es schon sein, dass ihm der Sex zu langweilig ist und ihm einfach der nötige Kick fehlt. Vielleicht hat er Angst seine intimsten Wunsche bei dir zu äußern. Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen.
    Oder du wirst selber aktiv und machst mal was neues. Bei den Umfragen hier kannst du ja mal schauen, was Männer alles so anziehend finden (ich sag nur: Strümpfe???? :cool1:smile:.
    Mit der Pause ist halt auch eine Möglichkeit. Wenn er tatsächlich etwas gestresst ist, dann kann das schon vorkommen, dass er einfach keine sonderliche Lust zum Sex hat. Für Sex muss man immer etwas Energie aufwenden und wenn man das Gefühl hat, dass man "platt" ist, dann geht das einfach nicht.

    Tschööö, nomoku
     
    #3
    nomoku, 30 August 2004
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Mann hat bei jedem Mal Sex einen Orgasmus...aber das heißt mit Sicherheit nicht, dass er dich nicht mehr liebt...Ich würde sagen, du könntest ja mal tatsächlich etwas neues ausprobieren...ihr könntet nicht immer gleich zur Sache kommen...nehmt euch doch einfach einmal Zeit füreinander und erforscht gegenseitig eure Körper...weißt du wie erotisierend so etwas wirken kann!?
    Das, was du in dieser Situation nun wirklich vermeiden solltest, ist dich oder ihn unter Druck zu setzen...wenn du ihn jetzt praktisch dazu zwingst, noch mehr Sex zu haben und das so lange und so oft, bis er endlich wieder einen Orgasmus hat, dann kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass es auf diese Art und Weise niemals etwas wird!Gib ihm und auch dir genügend Zeit, dann wird das schon wieder:smile:
    Lg, Kexi
     
    #4
    Kexi, 30 August 2004
  5. tilazed
    Gast
    0
    ich glaub auch nich dass er dich nich mehr liebt, dann würde dir das sicher auch irgendwie anders auffallen.
    wie shcon gesagt, es kann echt sein dass es mit der zeit "zu oft" is, dass er schon fast "abgehärtet" (also nich ganz im wörtlichen sinne *g*) ist. das is mir übrigens bei meinem freund auch schon aufgefallen: wenn ich bei ihm übernacht dauert es auch von mal zu mal länger bis er kommt. dann das krasse gegenteil: wir haben uns einen monat nich gesehn weil ich im urlaub war und dann gings total schnell, kaum angefangen da war er schon wieda fertig :zwinker:
    eine kleine pause is vielleicht echt nich schlecht. oder vielleicht probiert ihr einfach mal andere stellungen aus? gibt ja genug... :gluecklic
     
    #5
    tilazed, 30 August 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Immer diese schwarz-weiß-Möglichkeiten :zwinker:

    Es ist GANZ normal, dass Männer auch mal ne zeitlang weniger Lust haben und dann vielleicht auch nciht immer zum Orgasmus kommen. Das muss nichts mit nicht-mehr-lieben zu tun haben.

    Was sagt dein Freund denn dazu? Hast du ihn mal darauf angesprochen?
     
    #6
    glashaus, 30 August 2004
  7. <<planlos>>
    0
    ich seh das genauso :smile:
    das hat doch voll nichts mit nicht mehr lieben zu tun.
    wenns bei euch nich mehr so gut läuft bzw bei ihm dann versucht was anderes...andere stellung anderer ort das wirkt bestimmt wunder und ne kleine pause is wohl auch nich schlecht. jeden tag find ich persönlich n bisschen übertrieben....es macht doch gerade spaß wenn man mal ein zwei tage nich hat...das baut doch irgendwie so eine art erotische spannung auf...:smile: versucht doch mal euch einen tag lang gar nich zu berühren...außer küssen vielleicht..dann wirst du sehn..ihr werdet irgendwann übereinander herfallen und wenn er dann keinen orgasmus kriegt dann würds mich echt wundern und ich würd mal mit ihm reden denn dann scheint er irgendwelche psychischen probleme zu haben
    so long
     
    #7
    <<planlos>>, 30 August 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    kann es sein, dass das viele frauen denken:

    kein orgasmus: irgendwas mache ich falsch /er liebt mich nicht /ich bin unatraktiv für ihn.

    ist mir erst neulich so gegangen, dass ich keinen orgasmus bekommen habe. ist sonst so gut wie noch nie eingetreten. als ich dann gemeint habe, es klappt nicht, hat sie geweint. das hat mich sehr verletzt, weil es wirklich nicht an ihr lag!!! aber sie dachte sofort, dass ich sie irgendwie nicht "geil" fand. (und das nach 4 jahren Beziehung).

    warum sollte das gleich so eine dramatische ursache haben? manchmal geht eben nichts. warum redest du nicht mal mit ihm darüber? sage ihm, was du dir für (unnötige :zwinker: ) sorgen machst, und glaube ihm aber auch, wenn er dir darauf antwortet. ihr könnt ja versuchen gemeinsam zu ergründen, warum das so ist.

    aber rückt es nicht zu sehr ins licht eines problems. so steht der orgasmus zu sehr im fokus, und es klappt schon allein deswegen nicht.
    (btw: wenn dein freund sehr sehr oft sb macht in letzter zeit, dann kann es evtl auch daran liegen)

    aber:

    er liebt dich!!!
     
    #8
    User 18780, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt Freund mich
Linling91
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
9 Antworten
eruna
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2015
18 Antworten
schoookkiiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2015
11 Antworten