Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt mein Freund mich noch??!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *sandy89*, 19 Oktober 2005.

  1. *sandy89*
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!!
    Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet,weil ich mir von euch eventuell Hilfe erhoffen kann.
    Mein Problem zunächst ist, dass ich nicht weiß ob mein Freund mich noch liebt.Seit einiger Zeit treffen wir uns nicht mehr sooft wir früher (wir sind jetzt 10 Monate zusammen), er meldet sich auch nicht mehr bei mir.Wenn ich mich nicht bei ihm melden würde, dann würden wir uns gar nicht mehr sehen. Wenn wir uns mal treffen endet alles immer in einem riesen Streit und wir beenden das treffen! Ich bin mit dieser Situation total unglücklich, da ich ihn über alles liebe! Wenn er Schluss machen würde könnte ich es nicht ertragen, er ist alles für mich...ich würde kaputt gehen wenn er mich nicht mehr lieben würde!!!
    Jetzt meine Frage an euch: Mein ihr unsere Beziehung hat noch eine Chance?Und wie und mit welchen Mitteln könnte ich ihn beeindrucken und eventuell für mich zurückgewinnen?? Bitte helft mir....ich bin so traurig :flennen: :geknickt:
    mfg Sandy
     
    #1
    *sandy89*, 19 Oktober 2005
  2. kätzchen_86
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Sandy!
    Hast du denn mit deinem Freund mal über eure "Probleme" gesprochen?? Und zweitens ist denn irgendetwas in eurer Beziehung geschehen,weshalb alles droht kaputt zu gehen???
     
    #2
    kätzchen_86, 19 Oktober 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo Sandy!

    Du musst mit deinem Freund reden.
    Er macht für mich den Eindruck, dass du ihm ziemlich egal bist. :frown: Er meldet sich nicht mehr, obwohl ihr seit 10 Monaten zusammen seid. Wie reagiert er denn, wenn du dich mal meldest? Freut er sich, oder ist er eher gelangweilt?


    Wenn ihr euch dann trefft, streiet ihr über große Dinge oder eher über Kleinigkeiten?

    Ich würde vorschlagen, ihr setzt euch mal in ein Café und redet ganz in Ruhe miteinander. Sag ihm, dass dir die Beziehung sehr am Herzen liegt, dass du ihn nicht verlieren willst. Frag ihn direkt, ob er sich momentan wohlfühlt und was er sich für die Zukunft wünscht.

    Und du sieh zu, dass du dein Leben auch ihne ihn geregelt bekommst. Du schreibst so, als wärst du massiv von ihm abhängig und würdesz dich dann von der Brücke werfen, wenn er sich trennt.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 19 Oktober 2005
  4. Fee83
    Gast
    0
    HI

    naja als allererstes würd ich ihn an deiner stelle mal fragen ob er die situation bzw die beziehung die ihr habt noch gut findet... da ihr euch oft streitet wird er bestimmt sagen nein.

    dann würd ich mich mit ihm hinsetzten und ihn fragen wie ihr eure beziehung retten könnt und ob er überhaupt noch nintresse hat...

    am besten ist bei sowas immer reden!!!! versuch ganz ruhig mit ihm zu reden und ihm deine situation und deine gefühle klar zu machen.

    Wenn er dich wirklich liebt wird er sich mit dir zusammen eine lösung überlegen.
    Nur wenn ihr miteinander redet habt ihr eine Chance!!

    Viel Glück
     
    #4
    Fee83, 19 Oktober 2005
  5. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich würde sagen, das sieht nicht gut aus. :frown: Kann es sein, dass du deinen Freund mit deiner Liebe quasi 'erdrückst'? Du schreibst ja, du könntest es nicht ertragen, wenn er Schluss machen würde. Vielleicht weiß er das, und traut sich nicht SChluss zu machen? Denn du schreibst ja auch, dass ihr euch gar nicht mehr sehen würdest, wenn du dich nicht bei ihm melden würdest. Das spricht ja nicht gerade für ein großes Interesse seinerseits an dir.
    Hm, so traurig das auch ist, gerade wenn du ihn so sehr liebst: Du kannst ihn nicht zwingen, dich auch zu lieben. Das Leben ist manchmal so grausam.
    Aber dein Freund sollte zumindest so fair sein, mit dir zu sprechen. Nachdem ihr 10 Monate lang glücklich miteinander wart, hast du zumindest das verdient.
    Wenn er es nicht von sich aus macht, dann fang du das Gespräch an und frag ihn, wie er sich eure Beziehung weiterhin vorstellt. Denn so wie die Situation im Moment ist, kann es ja nicht weitergehen.
    Ich wünsche dir alles Gute! Vielleicht gibt es ja irgendeine Lösung, mit der ihr beide zufrieden seid.
     
    #5
    Rainbow_girl, 19 Oktober 2005
  6. *sandy89*
    Gast
    0
    Immer wenn ich ihn anrufe wimmelt er mich mit ein paar flüchtigen Ausreden schnellstmöglich ab hab ich das gefühl!
    Wir streiten meistens über Kleinigkeiten, die eigentlich völlig unwichtig sind...aber am traurigsten macht es mich eigentlich, wenn er mich behandelt wie eins von vielen Mädchen.Manchmal flirtet er in meinem Beisein auch mit anderen Mädchen. Aber ich sehe über das Hinweg, weil ich ihn sooo seeehr liebe..ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen :flennen: Was ich allerdings auch komisch finde ist das er trotz allem immer noch mit mir schlafen möchte. Immer wenn wir uns treffen, will er direkt Sex von mir haben, wir kommen quasi nie zum reden. Und wenn wir mit dem Sex fertig sind muss er leider auch meistens immer schnell weg :cry:
     
    #6
    *sandy89*, 19 Oktober 2005
  7. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh weh, ich seh da gar nichts gutes auf dich zukommen... :rolleyes2 Ich möchte dir, abgesehen davon ob eure Beziehung hält oder nicht, Tips geben die ich schmerzlicherweise (wie vielleicht viele in diesem Forum) mit der Zeit gelernt habe.

    Steigere dich nicht in den Gedanken hinein daß du nichts ohne ihn bist. Sich selbst aufzugeben kann lebensgefährlich sein. Du mußt immer selbständig bleiben und in jeder Situation auch alleine zurecht kommen können. Das bedeutet nicht automatisch, daß man keine tief verbundene Beziehung führen könnte.

    Warum ist er alles für dich? Du solltest es besser selbst sein, und er "nur" eine einzigartige Bereicherung in deinem Leben!

    Warum gibst du einem anderen Mensche die Gewalt über dein glücklich- oder unglücklichsein? Warum lässt du es so weit kommen, daß du kaputt gehst wenn er meint, daß er keinen Bock hat mehr mit dir zusammen zu sein?

    Und bitte nicht die Ausrede: Das ist die Liebe. Lieben kann man nämlich nicht, wenn man sich aufgibt, sondern man macht sich nur abhängig. :eek:

    P.S. das ist typisch Jungs in dem Alter (räusper *schäm*): Beziehung will er nicht, die Frau mag er eigentlich auch nicht besonders, aber vögeln, jaaaa das macht spaß! :tongue:
     
    #7
    Explorer, 19 Oktober 2005
  8. *sandy89*
    Gast
    0
    Ich kann es einfach nicht ertragen wenn wir uns trennen würden. Und die Liebe ist in meinen Augen keine Ausrede, sondern trifft bei mir wirklich zu. so sehr habe ich noch nie jemanden geliebt wie ihn. Und das Gefühl das ich ihn mit meiner Liebe erdrücke habe ich nicht, er meldet sich auch manchmal bei mir. Meistens schlafen wir dann zwar nur miteinander, aber dann bin ich wenigstens in seiner Nähe....
     
    #8
    *sandy89*, 19 Oktober 2005
  9. Fee83
    Gast
    0
    also mal ganz ehrlich: ist vielleicht jetzt ein wenig hart aber du lässt dich ausnutzen und verarschen.... er kommt nur um zu poppen und dann geht er wieder na toll... kommst du dir da nicht blöd vor?!

    ich kann verstehen dass du ihn liebst aber das geht vorbei!!!

    Tu mir bitte den gefallen und lass dich net so verarschen denn das macht dich nur kaputt!!!!
     
    #9
    Fee83, 19 Oktober 2005
  10. *sandy89*
    Gast
    0
    Ja aber wenn ich ihn frage ob er mich noch liebt sagt er immer ja und dann kann ich ja beruhigt mit ihm schlafen...weil er ja gesagt hat das er mich noch liebt. Die sache ist nur das er es zwar immer sagt ich aber manchmal nix davon merke, sogar der Sex ist nicht mehr so romantisch und voller Liebe wie früher! Was kann ich denn noch machen um ihm wieder zu gefallen?? Ich würde alles tun. Vielleicht gefalle ich ihm ja wieder gut wenn ich mich verändere oder einfach noch was dünner werde! Er mag meine Figur ja nicht so gerne hat er mir mal gesagt, ich könnte noch 6 Kilos abnehmen meinte er...ich mache es auch für ihn, aber nur damit er mich nachher wiedernimmt! wüsstet ihr was ich noch tun könnte?..bitteee
     
    #10
    *sandy89*, 19 Oktober 2005
  11. Fee83
    Gast
    0
    ich weiss echt nicht was ich dir noch sagen soll.... viell musst du den fehler machen um es zu begreifen!!!

    er sagt es dir.... sagen kann man viel!!!!!!

    und wenn er schon sagt du könntest abnehmen... HALLO WAS IST DAS DENN BITTE?????? wenn er dich lieben würde dann so wie du bist also hast du deine antwort er liebt dich nicht... er ist sich wahrscheinlich nur zu bequem ne neue zu suchen und mit dir hat er ja leichtes spiel...

    tut mir leid dass ich es so hart sagen muss aber es ist so...... ich glaube jeder andere wäre meiner meinung!! ich weiss dass es weh tut aber das ist doch keine beziehung!
     
    #11
    Fee83, 19 Oktober 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn es so ist würd ich mal überlegen ob er dich nur ausnützt oder nicht! ich kenn dieses über jeden scheiß streiten,d as kann man überwinden, mit viel zeit und geduld und vor allem verständnis! aber keine gefühle mehr zu haben... daran kann man nciht arbeiten!
     
    #12
    keenacat, 19 Oktober 2005
  13. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    also es tut mir leid das zu sagen aber wenn er dich lieben würde würde er es so tun wie du bist!! Warum willst du dich verändern? Nur wegen ihm? Wie findest du dich eigentlich selber? Findest du dich zu dick? Findest du das du dich ändern musst? Du solltest umbedingt mit ihm reden ihm direkt ins Gesicht sagen wie du dich fühlst, was in dir vorgeht.........und schau wie er reagiert. Wenns ihm egal ist, dann begreif das er dich nur noch zum p.... *sry für den ausdruck* braucht und sonst für nichts andres mehr. Da hilfs auch nichts wenn du dich änderts. Auch wenn du ihn so sehr liebst glaub mir er ist es nicht wert. Es gibt so viele Männer auf der Welt die nur drauf warten dich kennen zulernen OHNE das du was an deiner Persönlichkeit änderst......Ich wünsch dir viel Kraft

    silbermond
     
    #13
    Silbermond-Girl, 19 Oktober 2005
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich gar net mehr melden würdest, wann glaubst du würde er ankommen?
     
    #14
    Mieze, 19 Oktober 2005
  15. Soulcore
    Gast
    0
    Arme Sandy =/ *indenArmnehm*
    Schick den Typen in die Wüste, er liebt dich nichtmehr, es haben ja schon andere gesagt, ich tu es nochmal- er will nur noch sex mit dir.
    Ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst, als bräche eine Welt zusammen...
    trotzdem... lass es, das ist er nicht wert, du lässt dich ausnutzen und wenn er dich ausnutzt hat er deine Liebe nicht verdient

    grüße,


    Soul
     
    #15
    Soulcore, 19 Oktober 2005
  16. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Darf ich die Frage mal beantworten??
    Es gibt 2 Möglichkeiten...
    1. er meldet sich gar nicht mehr oder
    2. kommt vorbei, wenn er Sex braucht.

    Wenn ich dein Alter deinem Namen entnehme bist du ca. 16 Jahre alt oder??
    Es gibt in dem Alter noch so viele Erfahrungen, die du machen musst also versuch am besten jetzt schon dich von deinem Freund zu trennen. Auch wenn es hart klingt...es sieht wirklich nicht gut für dich aus. Und es gibt sicher einen Mann da draußen, der besser zu dir passt und dich besser behandelt.

    Liebe Grüße
    Ichicky
     
    #16
    Ichicky, 19 Oktober 2005
  17. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Augen auf! Deutlicher gehts doch schon nicht mehr!

    Tue mal mehr für dich. Gehe mit Freunden aus, such dir ein neues Hobby.
    Dein Lebensmittelpunkt musst DU SELBST sein und nicht irgendein ein Typ, der mit dir eh nur in die Kiste will.
     
    #17
    Sie, 20 Oktober 2005
  18. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Alles gesagt!

    Er nutzt Dich nur aus! Liebe ist das nicht.

    A) Mach den Anfang und beende die Sache. Du bist noch so jung. Glaub mir, [Phrase an] Andere Mütter haben auch schöne Jungs [/Phrase aus]. Fang neu an!
    B) Du wartest was passiert, endest entweder in der Hörigkeit oder in der absoluten Depression

    cu

    Dentulus
     
    #18
    Dentulus, 20 Oktober 2005
  19. *sandy89*
    Gast
    0
    1.) ja du hast Recht ich bin 16 jahre
    2.) Ich habe aber Angst mich von ihm zu trennen 1. dass ich ihn somit verletze und 2. hab ich Angst das er ausrastet, das macht er manchmal wenn er verzweifelt ist


    ach ich weiß einfach nicht mehr, ich stecke in einer riesigen Zwickmühle :flennen:
     
    #19
    *sandy89*, 20 Oktober 2005
  20. Fee83
    Gast
    0
    mal ehrlich du hast angst ihn zu verletzten?! was macht er den mit dir?? und wenn er ausrastet noch mehr ein grund sich von ihm zu trennen!!
     
    #20
    Fee83, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt Freund mich
Linling91
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
9 Antworten
eruna
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2015
18 Antworten
schoookkiiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2015
11 Antworten