Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt meine Freundin mich überhaupt???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 3 März 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich weiß nicht wie ich es sagen soll bin nicht gut im niederschreiben aber ich werde es einfach mal versuchen...

    also es geht um meine Freundin (in meiner klasse) und einen Kumpel von mir (in meiner klasse). Die beiden hatten sich schon bevor ich in ihr leben trat wunderbar verstanden haben andauernd rumgealbbert , sich umarmt u.s.w...
    nun bin ich mit ihr schon einige zeit zusammen...und jetzt fällt es mir irgendwie besonders auf....wir waren gestern mit der klasse beim kegeln...ich hatte ihr am morgen noch erzählt was für einen miesen muskelkater ich doch habe...was macht sie? später beim kegeln geht sie zu meinem kumpel hin und massiert ihm du schultern....was soll ich denn davon halten? Sie geht auch "FAST IMMER" in den pausen zu ihm und ärgert ihn...und auch wenn wir alle was unternehmen sieht es so aus...und dann wenn er aus lust mal schmollt kommt sie gleich angesprungen und umarmt ihn...ob sie das bei mir schonmal gemacht hat? nein!
    aber nun gut...gestern beim kegeln saßen wir 2 bahnen weiter links...man konnte aber zur anderen bahn rüber gucken...was macht sie? immer wenn mein kumpel aus der tür trat hat sie ihm hinterher geguckt...und das nicht kurz...merkt sie nicht das ich neben ihr sitze??? das beste ist ja immernoch das sie auf einmal nicht mehr rumknutschen oder rummachen will...weil sie meint sie ist zu schüchtern ... ( auf einmal???) ich frag mich manchmal ob sie mich nur genommen hat weil sie an ihn nicht rangekommen ist???

    ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen....weil als wir zusammengekommen sind war sie sowas von aufgeregt und hat keinen satz mehr rausgebracht außer... ich liebe dich und und und....

    ich weiß einfach nicht wie ich sie mal darauf ansprechen sollte...wenn sie ihm nochmal hinterher guckt oder ständig an ihm klebt....es tut einfach so weh...versteht ihr das? wie so ein stich ins herz...übertreibe ich es???

    pls help :flennen:
     
    #1
    I.C.D.F.U., 3 März 2005
  2. mietze_zwicke
    0
    hallo,
    ich finde du übertreibst nicht,ich kann das so ziemlich nachvollziehen, ab das auch schon zur genüge erlebt. Vielleicht hat Deine Freundin auch das interesse an dir verloren, oder es ist halt nicht mehr so wie es mal wahr. Sie sucht vielleicht was neues spannenderes.. Könnte natürlich auch möglich sein das sie was von deinem kumpel will,schwer zu sagen...hast du denn schonmal mit ihr darüber geredet,sie weiß evt. gar net wie sehr dich das belastet oder merkt net w2as sie tut,also unbewusst. rede einfach mal mit ihr,und zwar ehrlich und net durch die blume,sie sollte wissen woran sie bei dir ist und wenn sie damit nicht umgehen kann solltet ihr es vielleicht lassen. klingt jetzt bestimmt unvorstellbar für dich,scheinst ja sehr an ihr zu hängen,aber es geht manchmal net anderes,sie wird erst dann merken was ihr fehlt.Je nach dem,zumindest weißt du dann wo ran du bist und musst dich net mit Hirngespenstern rumplagen, wie "was wäre wenn..."
    dIch hoffe ich konnte dir ein bissel helfen
    lg chrissi

    P.S. gib net auf, das Leben geht weiter!
     
    #2
    mietze_zwicke, 3 März 2005
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    erstmal danke ... :frown:
    ich kann mir das einach nich vorstellen...vergeht einem nach knapp 2 monaten schon die lust am anderen??? ich könnte hier jetzt 1000 dinge aufzählen was ich an ihr liebe und schätze...ich sage es ihr jeden tag aufs neue...und trotzdem habe ich immer dieses gefühl im hinterkopf..."will sie dich überhaupt?" "meint sie es ernst?" ... sie ist wirklich unglaublich süß ...

    und ne ich hab ja noch nich mit ihr darüber geredet und ja es klingt unvorstellbar für mich...ich weiß garnicht wie ich das ansprechen sollte...

    wie gesagt vllt. hat sie mich ja nur genommen weil sie an ihn nicht rangekommen ist...weil er ja auch eine freundin hat...aber trotzdem sehr viel mit anderen mädchen rumalbert...
     
    #3
    I.C.D.F.U., 3 März 2005
  4. Hi du
    Mh ,wenn ich du wäre würde ich auch mal mit ihr reden .Wenn sowas im spiel ist kann die Beziehung kaputt gehen.Wenn ich bei meinem freund irgendein Problem oder so habe sag ich ihm das und umgekehrt auch.Und wenn ihr mal reden solltet und sie das noch immer weiterhin macht würde ich schluss machen.Sie verletzt dich ja mehr als das sie dich glücklich macht und das ist nicht der Sinn einer Beziehung.Bei mir war das auch mal so.Ich war zweieinhalb monate mit nem Typen zusammen den ich zwar die ersten paar wochen voll gerne hatte aber nachher war es einfach nicht das was ich wollte.Mitlerweile ist das anders.Auch wenn es dir schwer fällt aber mit offen karten spielen ist die beste entscheidung...
    By bye :smile:
    Knuddelmaus
     
    #4
    Knuddelmaus333, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt Freundin mich
LillieExIo
Kummerkasten Forum
26 Januar 2013
5 Antworten