Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt meine freundin mich noch???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der hans, 10 Mai 2008.

  1. der hans
    der hans (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo erstmal

    also ich bin jetzt seit 1 jahr und 4 monate mit meiner freundin zusammen und habe das gefühl das sie mich nichtmehr richtig liebt...

    ich neige dazu eifersüchtig zu werden muss ich zugeben und aus diesem grund hatten wir auch etwas stress...
    nunja habe dies mit ihr geklärt und alles war auch erstmal gut bis ich dann ein paar tage mit meiner manschaft weg war...

    als ich wieder gekommen bin war es irgendwie komisch wir haben uns beide etwas komisch verhalten.
    sie hat mir von ihrem wochenende erzählt und nunja sie hat mit ein paar freunden etwas gemacht unter anderem war da auch ein typ bei den ich nicht kannte...
    soweit so gut... hatte ich auch erstmal nichts gegen auch wenn sie etwas viel von dem gelabert hat
    allerdings wollte sie mich die tage darauf irgendwie nichtmehr sehen
    sie hatte immer irgendwelche ausreden warum wir uns nicht treffen können
    habe mich dann einmal mit ihr getroffen und geredet das ich das momentan nicht so schön finde
    sie wusste auchnicht so ganz und hat mit dem gedanken gespielt mit mir schluss zu machen da ich immer so eifersüchtig bin (sie meinte das noch von vor dem wochenende)
    ich habe ihr versprochen das ich mich in zukunft echt beherschen werde und nichtmehr so eifersüchtig bin...
    sie meinte sie will uns noch ne chance geben aber aus irgendeinem grund will sie mich immernochnicht sehen irgendwelche ausreden heute war sie bei dem neuen typen und hat eigendlich gesagt sie kommt um 4 zu mir...

    statdessen kam wieder ne ausrede das sie schwimmen geht und ich ja mitkommen könnte das wäre allerdings erst später (sie war die ganze zeit bei dem typen)

    würde gern andere meinungen dazu hören!
     
    #1
    der hans, 10 Mai 2008
  2. Achilles
    Gast
    0
    Hm..so wie du es schilderst...anscheinend hat deine Freundin wohl Interesse an diesem Typen...und deine Eifersucht ist nicht unbegründet und auch selbstverständlich...Sie verhält sich komisch, will dich nicht sehen, trifft sich mit nem Kerl den DU bisher noch nie gesehen hast bzw. kanntest.
    Und Sie war auch schon bei Ihm zuhause...

    Also um auf deine Frage zurück zu kommen: Nein, ich denke nicht,dass deine Freundin noch ernsthafte Gefühle für dich übrig hat.

    Ich weiß nicht, was du fürn Typ bist, ich mein jeder würde jetzt in deiner Situation individuell reagieren... ^^

    Du kannst um Sie kämpfen, stell sie zur Rede(Ich hoffe die hatten nicht schon was :mad: ) und klärt ab warum es bei euch nicht gut läuft. Oder frag Sie mal, ob ihr nicht etwas zu dritt machen könntet...wenn sie behaupten würde er wäre nur ein "Freund". Dann kannste dir den Kerl genauer unter die Lupe nehmen :zwinker:

    Wünsche dir alles Gute
     
    #2
    Achilles, 10 Mai 2008
  3. der hans
    der hans (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich hab den typen schonmal gesehen inzwischen bei ihr zuhause...
    allerdings ist sie im moment so drauf das sie mich auchnet so gern küsst usw...
    also konnte ich ihm das nicht so zeigen das wir glücklich zusammen sind....
    (sie hat mir schonmal versichert das da nix mit dem typen ist... bis jetzt konnte ich ihr immer vertauen...)

    aber das macht mich momentan total vertig und ich weiß echt nicht weiter...
     
    #3
    der hans, 10 Mai 2008
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich finde, entweder:
    - sie mag deine eifersucht wirklich nicht, reagiert darauf allergisch und der typ ist einfach nur n freund von ihr und hat damit eigentlich gar nix zu tun

    ODER ABER

    sie zieht n total mieses spiel ab! wirft dir vor, du wärst ihr zu eifersüchtig, damit du dann n schlechtes gewissen kriegst.
    dich zwingst, weniger eifersüchtig zu sein
    und sie nutzt das , um sich einfach mal so mit dem typen zu treffen.

    Irgendwas scheint echt nicht mit ihr in ordnung zu sein.
    Auch adss sie dich nicht mehr so küsst.

    Sag ihr, dass dich das verletzt und du einfach nur Klarheit willst. Frag sie DIREKT und ohne ausschweife, wie es in ihrer Gefühlswelt aussieht.
    Und wenn sie anfängt von wegen, du hättest keinen grund, dann erzähl ihr das :
    lg
     
    #4
    User 70315, 10 Mai 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Joar...

    Mach schluss, nech!?!?

    Was ist denn das für ein Verhalten von ihr?

    Ruf sie an, sag, ihr müsst euch treffen und mal miteinander reden.
    Triff dich irgendwo mit ihr und sag ihr dann, dass es keinen Sinn mehr hat und mach schluss.

    Ich glaube fest daran, dass es dir besser gehen wird, wenn DU jetzt schluss machst, bevor SIE schluss macht.

    In deiner Situation kann man jetzt vieles falsch machen oder verschlimmern. Frag mich bitte nicht, was es sein wird.

    Nagut,...
    dann mal viel Erfolg damit
     
    #5
    LiebesPessimist, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt freundin mich
Hhimnf
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Fire0261
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2015
14 Antworten
Newz336
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2014
6 Antworten