• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebt mich meine Freundin noch?

K
Benutzer141067  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin Student und meine Freundin arbeitet Vollzeit. Wir sind seid Mai 2013 zusammen und es ist meine erste Freundin. Anfangs der Beziehung war es noch eine Fernbeziehung gewesen. Sprich Freitags bin ich von meiner Studentenbude zu meinen Eltern gefahren und ab Freitag Abend bis Sonntag früh haben wir die Zeit zusammen verbracht. Und jedes Wochenende war wunderbar. Das ging bis Dezember sehr gut und im Januar, wo mein Umzugstermin näher kam hatten wir unseren ersten Riesenstreit. Es fing an, dass es mich so langsam stört, dass wir nur Zeit bei ihr verbringen und wir außer 5 oder 6 mal ausschließlich bei ihr gepennt haben. Außerdem habe ich dazu ein sehr guten Draht zu ihren Eltern aufgebaut und umgekehrt ist es eben nicht der Fall. Und dadurch kamen halt viele Kleinigkeiten hoch. Sie schrieb auch einmal kurz "ich glaube es hat kein Sinn mehr". Wir konnten das aber noch retten und ich dachte mir nach dem Umzug, werden wir uns öfter sehen und so. Aber irgendwie ging es ab dem Streit nur noch Berg ab. Sie will mehr Party machen( ich bin da nicht so der Typ), obwohl sie früher lieber zu Hause mir mir leiber ein Film geguckt hat. Und jedes mal Spüre ich mir gegenüber so ein Desinteresse. Ich habe sie shcon mehrmals gefragt ob sie noch zufrieden mit mir ist und sie antwortet immer "eigentlich schon" und meint es wäre zur Zeit auf der Arbeit so stressig. Und neben diesen größeren Problemen sind es noch Kleinigkeiten wie sie liebkost mich kaum noch, unsere Chats werden einseitig. Es sind nur so Kleinigkeiten, aber ich habe ewig kein Kuss-Smile bekommen. Das läuft schon seit circa 2 Monate so und ich bitte um Hilfe.