Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt mich nicht mehr ~ faule Ausrede ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von karls_ruhe, 31 Mai 2004.

  1. karls_ruhe
    Gast
    0
    Hallo Gemeinde...
    Bin gestern verlassen worden. Hatte mein Schatz 1 1/2 Jahre....
    und hatten in der Zeit...uns nie wirklich verkracht..hatten insgesamt nur 2 große Streits. Bei dem einen gings darum...das ich in ihren Sachen nicht wühlen soll....sprich Handy-SMS lesen, oder Briefchen von ihren Freundinnen..usw.
    Also nix weltbewegendes..!!
    Vor ca ner Woche, hab ich mich dann noch schlecht vor ihren Eltern benommen und sie mußte den Kopf her halten...zum wiederholten mal wie ich dann gestern erfuhr.

    Aufjedenfall sagt sie mir nun, das sie nur noch Freundschaft und keine Liebe mehr empfindet.... **WEGEN WAS ??** Hab sie eigentlich immer verwöhnt, hab ihr alles gegönnt, hat immer ihre Freiheiten gehabt. Von ihr kam da viel weniger...und irgedwwas sagte mir aber ..das ist die Frau für immer ...

    Was man vielleicht noch wissen sollte ist das ich ihr erster richtiger Freund war.
    Und sie mal vergewaltigt wurde. Hätt ihr nie weh tun können............
     
    #1
    karls_ruhe, 31 Mai 2004
  2. LittleFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts im Moment genauso! Mein Freund hat sich vor einer Woche von mir getrennt mit derselben Begründung.
    Bei uns ist das ein wenig schwieriger, er wohnt in einer anderen Stadt und wir haben uns nur alle 2 Wochen gesehen!
    Er "gestand" es mir, nachdem ich 3 Stunden wieder zu Hause war!
    Ich leide noch immer sehr drunter und kann diese Begründung einfach nicht glauben!
     
    #2
    LittleFreak, 31 Mai 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Ja, aber vielleicht sind ja die Gefühle von ihr zu dir wirklich "abgeschlafft" und sie empfindet nur mehr Freundschaft! das muss man dann leider wohl akzeptieren
     
    #3
    Chicy, 31 Mai 2004
  4. karls_ruhe
    Gast
    0
    Nur das warum versteh ich nicht und sie sagte selbst zu mir das sie mir darauf keine Antwort geben kann. Jetzt will sie nur noch Abstand im Moment..um mit sich selber klar zu kommen. Ich versteh die Welt nich mehr !!
     
    #4
    karls_ruhe, 31 Mai 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Manchmal passiert es einfach so, dass die Gefühle verschwinden, dafür gibt es nicht immer eine Erklärung. Ich weiß ja auch nicht warum ich mich in jemand verliebe, es passiert eben einfach so....
     
    #5
    *Anrina*, 31 Mai 2004
  6. Knofi
    Knofi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gib ihr nen bisschen zeit um über alles nachzudenken. Vielleicht braucht sie einfach mal nen bisschen abstand und kommt später doch wieder zu dir zurück.
     
    #6
    Knofi, 31 Mai 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    menschen ändern sich und genauso die Gefühle. wenn sie erstmal Abstand braucht, gib ihr denn und warte erstmal ab. vielleicht merkt sie durch den Abstand, dass sie doch noch was für dich empfindet, und wenn nicht, dann ists halt so.
     
    #7
    cat85, 31 Mai 2004
  8. karls_ruhe
    Gast
    0
    Meint ihr Gefühle die einfach so verschwinden.. Kommen wieder zurück ?
    Wollt einfach alles daran setzen das es weiter geht... will aber auch nicht
    klammern .... FUCK I>T
     
    #8
    karls_ruhe, 31 Mai 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke du solltest nicht davon ausgehen, dass ihre Gefühle wieder zurück kommen könnten. Sie hat gesagt sie liebt dich nicht mehr und das ist die Situation mit der du dich auseinandersetzen solltest. Und vor allem solltest du ihren Wunsch nach Abstand respektieren. Auch wenn ihr so lange zusammen ward. In Hoffnungen kann man sich auch reinsteigern...
     
    #9
    glashaus, 31 Mai 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Manchmal ist es einfach so, dass man einen gewissen Abstand zu einander braucht. Auch um sich im klaren zu werden, ob man noch etwas für den anderen fühlt oder nicht. Daher würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten.
     
    #10
    Lita, 31 Mai 2004
  11. karls_ruhe
    Gast
    0
    Mir bleibt ja wohl nix anderes übrig.
    Versuch mich halt bissle ab zulenken..
    Aber geht net so recht. Hilft nur Frustsaufen ?
    Betäupt den Verstand aber auch nur vorubergehend.
    Klar schau ich mich jetzt anderstweitig um..was soll ich den
    au mache in der Zeit. Wollten wenigstens noch gute Freunde sein.
    Also muß sie sich wohl irgendwann mal melden. Aber funktioniert das mit dem
    gute Freunde sein auch ..wenn sie mal nen neuen hat und ich zukucken darf ...wie er die Zunge reinhält ??? Glaub net... Ist das kacke !!
     
    #11
    karls_ruhe, 31 Mai 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Halt erstmal Abstand zu ihr!

    Freundschaft klappt nur wenn von beiden Seiten keine Gefühle mehr vorhanden sind, da dass bei Dir nicht der Fall ist würde das momentan nicht klappen.
     
    #12
    *Anrina*, 31 Mai 2004
  13. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    sie liebt dich nicht. so einfach ist das und das solltest du auch akzeptieren.
    du sagst, dass von ihr noch nie so viel zurück gekommen wäre. also warum glaubst du dann nicht, dass sie dich nicht liebt??
     
    #13
    SadNessie, 31 Mai 2004
  14. karls_ruhe
    Gast
    0
    vielleicht weil sie mal von ihren halbbruder vergewaltigt wurde...
    und daher nicht mehr weiß was sie fühlt, wie sies zeigen soll.
    ich war immer überzeugt das sie mich liebt..sie konnte es nur nie richtig zeigen...
     
    #14
    karls_ruhe, 1 Juni 2004
  15. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    O.K., diesen Schwachsinn von wegen "Gefühle kommen und gehen einfach so und keiner weiss warum..." geben meiner Meinung nach nur naive Personen von sich, die 1) keine Lust haben sich wirklich mit deinen Problemen auseinanderzusetzen und 2) selber noch und ihrer Rosa-Erdbeerwelt noch nicht voll klarkommen. Also lass dir das bloss nicht als Antwort genügen!
    Zuallererst: Wenn eine Frau mit sowas anfängt von wegen nur (noch) Freundschaft, dann ist jedwede Beziehung auf immer und ewig gestorben! Dass musst du zuerst einmal akzeptieren! Nun solltest du versuchen an dieser Erfahrung zu wachsen! Dabei sind solche Aussagen wie oben nicht sehr hilfreich, da sich nach ihnen die ganze Angelegenheit von vornherein deines Einflusses entzogen hätte. So ganz nach dem Motto:"Es ist völlig egal wer du bist, wie deine Persönlichkeit ist, wie du dich verhälst, was du sagst, da Liebe nur rein zufällig passiert und wenn der Zufall es so gewollt hätte hättest auch DU derjenige sein können, der sie vergewaltigt und sie würde dich immer noch lieben!".
    Dass das der Schwachsinn vorm Herrn ist muss ich dir ja nicht erst erklären! Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie du, war auch in ein Mädel verknallt, sie erzählte mir diesen ganzen Freundschafts-Kack und warum hab ich auch nie von ihr erfahren. Der Schluss, zu dem ich nach monatelangem Nachdenken und lesen verschiedener Artikel, Essays und Forenbeiträgen gekommen bin (ich war SEHR in dieses Mädchen verliebt!) ist, dass es viel schlimmer als sich einer Frau gegenüber wie ein Arschloch zu benehmen ist, ihr gegenüber ZU nett und zuvorkommend zu sein. Und aus deinen Aussagen klingt genau das durch!
    WEnn du zu nett bist, wirst du auf ewig in die "Netter Kerl"=Guter Freund Schublade gesteckt und man kommt in 99,99% der Fälle da nicht mehr raus! Das soll jetzt nicht heissen, dass du Frauen gegenüber ein totales Arschloch werden sollst, aber du musst dir eben so einen gewissen Reiz bewahren! Ob du für Frauen in gewisser weise Gefährlich (meinetwegen weil leicht Reizbar oder so) oder einfach mysteriös erscheinst ist egal aber nett ist tödlich! Nett heisst, dass man sich bei dir gut auskotzen kann, heisst, dass man sich deiner Zuneigung ohnenhin immer sicher sein kann, auch wenn man sich überhaupt nicht mit dir beschäftigt, nett heisst, dass eine Frau mit dir nicht mit ruhigem Gewissen ihr Lieblingsspiel: Wie Forme ich mir aus einem Kerl meinen Traumman? spielen kann, da man eine Person ändern würde, die eigentlich jeder so mag wie sie ist! Man könnte nicht von sich behaupten:"Seit er mit mir zusammen ist schlägt er sich nicht mehr" oder "Seit er mit mir zusammen ist ist er viel zuvorkommender und höflicher geworden" sondern nur "seit er mit mir zusammen ist ist er genauso wie vorher!". Frauen wollen die Kerle mit denen sie zusammen sind Formen und verändern, so, wie man Ton oder Knete Formt und verändert! Ein gewisser Wiederstand ist immer dabei! Zu versuchen, einen netten Kerl zu Formen ist wie zu versuchen, Wasser zu kneten!
     
    #15
    Lenwe, 1 Juni 2004
  16. karls_ruhe
    Gast
    0
    Im großen und ganzen, stimm ich dir da zu was du gesagt hast. Aber ich empfand mich eigentlich so garnet als... Supernetter..Hab auch mein Maul auf gemacht, wenn mir was nich gepasst hat. Wollt ihr das Rauchen abgewöhnen..und hab sie damit immer getrietzt...Und wie schon oben erwähnt..war ich nicht wirklich der Wunschschwiegersohn der Eltern...hat mich zum Shcluß noch mit ihrem Stiefvater verkracht..weil ich morgens mal ein dummer Spruch losgelassen hab am Frühstücksttisch...weil alle Fenster offen wahren (alles Raucher) - ich in kurzen Hosen..verspätete und sag halt mal glei :"Sagmal müsst ihr immer alle Löcher aufreise !! ? " :zwinker:
     
    #16
    karls_ruhe, 1 Juni 2004
  17. karls_ruhe
    Gast
    0
    ..wollt mich mal bei allen für ihre Ratschläge bedanken.
    Danke !!! Habt mir echt mal über das schlimmste weggeholfen.
    Und irgendwie glaub ich jetzt zu wissen was ich mach.
    Ich leg die Sache auf Eis...such mir was neues ...und wenn sie wieder
    angekrochen "käme" würd ich erst mal ein Liebesbeweis von ihr verlangen...
    ---Hör mim rauchen auf...dann kannst mich wieder haben ---
    Was meint ihr dazu ?...
     
    #17
    karls_ruhe, 1 Juni 2004
  18. cat85
    Gast
    0
    *lach* super kindische Nummer. ein Liebesbeweis...das ist jawohl lächerlich!
     
    #18
    cat85, 1 Juni 2004
  19. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, wenn sie wieder ankommt, dann lass sie abblitzen! Schau dich nur mal um, bei Kerlen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wenn ihr jetzt wieder zusammenkommt, dann dauert dass 3-4 Monate und dann heisst es wieder "eigentlich nur Freunde".
    Ich seh das ganze so:
    Sie versucht dich aus einer Schublade in eine andere zu hiefen.
    Sie lässt dir dabei 0% Freiheit. Dein Verhalten ist völlig irrelevant, es zählen nur ihre Gedanken.
    Sie will dir die Freiheit nehmen, deine zwischenmenschlichen Beziehungen durch dein eigenes Verhalten, durch deine eigene Persönlichkeit zu beeinflussen. Du hast jetzt nur noch eine Entscheidung, die du frei treffen kannst. Das allerletzte, was du tun kannst ohne ihr völlig die kontrolle über dich zu überlassen!
    Schick sie zum Teufel! Sie will also nur noch mit dir befreundet sein? Wenn du dir dass bieten lässt, dann hat sie in 4 Wochen nen neuen Kerl und erwartet von dir, dass du dich freundschaftlich verhältst!
    Geh noch einmal zu ihr hin und frag sie, ob sie sich völlig sicher ist, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte und wenn sie irgenetwas anderes als:"Nein, ich war völlig weggetreten und will doch eigentlich wieder mit dir zusammensein und zwar von jetzt ab!" antwortet, dann redest du nicht mehr mit ihr, grüßt sie nicht mehr, ignorierst sie, gehst ihr aus dem Weg, löschst ihre Telefonnummer aus deinem Handy etc.
    Lass dir nicht deine Freiheit nehmen, es würde nur ausgenützt werden!
     
    #19
    Lenwe, 1 Juni 2004
  20. karls_ruhe
    Gast
    0
    Ihre letzten Worte waren..sie weiß ja selbst nicht was mit ihr los ist !!!
    DAS IST DOCH NUR VERARSCHE !!! ...aber einen anderen Kerl gibts devinitiv nicht !!
     
    #20
    karls_ruhe, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich mehr
DodgeLady26
Kummerkasten Forum
29 Juni 2005
2 Antworten
yourstar
Kummerkasten Forum
10 April 2005
9 Antworten