Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sich mich noch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy17*, 12 Januar 2005.

  1. boy17*
    Gast
    0
    hi leute!
    ich bin ziemlich neu hier!
    ich hab da ein problem mit meiner freundin,ich weiss nimma was ich machen soll und wie es weiter gehen soll! letztens hat sie mich voll angekotzt,war voll eingeschnappt, weil sie mal wieda mein handytel.buch durgegangen ist und einen neue nummer von nen mädl gefunden hat! ich hab garkeinen kontakt mehr zu der nummer,hatte sie nur so da von damals noch,hab ich ihr a erklärt,aba die glaubt des mir net und seit dem hat sie a nimma mit mir gesprochen!..es ist für mich einfach unbegründete eifersucht! :angryfire aba selber schreibt sie mit anderen typen die ich net kenne! Mir kommt es so vor als ob sie was darf,aba ich net...da könnt ich no andere beispiele aufzähl! wie soll ich mich jetzt verhalten!?
     
    #1
    boy17*, 12 Januar 2005
  2. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    sie hat kein interesse mehr an dir,mach am besten schluss.Das is besser für euch beide.
     
    #2
    PhoeniX89, 12 Januar 2005
  3. boy17*
    Gast
    0
    ich glaub des a langsam dass sie ke interesse mehr an mir hat... :frown: aba ich liebe sie ja noch, und nach 9 monaten einfach so schluss...hmm...
    aba wenn sie mich nimma liebt, wäre sie ja nimma eiferüchtig oda!!?

    hat denn keiner noch rat für mich!? :ratlos: hilfe!
     
    #3
    boy17*, 12 Januar 2005
  4. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Darf ich mal fragen wieso du zu dieser Schlussfolgerung kommst?! Ich seh da überhaupt keine Argumente die dafür sprechen. :ratlos:

    Wie alt seid ihr beiden denn? Rede mal mit ihr und frag sie was ihr stört und wenn sie meint, dass es sie stört, dass du mit anderen Mädchen Kontakt hast, dann solltest du kontern, indem du sagst, dass sie doch auch mit anderen Jungs Kontakt hat.
     
    #4
    Lu!g!, 12 Januar 2005
  5. boy17*
    Gast
    0
    wir sind beide 17!
    ja habe ich scho,die sagt mir dann wegen dieser nummer halt,dann hab ich gesagt dass ich mit der kein kontakt habe (das glaubt sie mir net) und sage a dass du do mit anderen jungs schreibs die ich net kenne, dann versucht sie sich imma auszureden! ihre eigenen "fehler" erkennt sie nie, sie versucht für alles meine schuld zugeben! und was sie selber macht geht keinen was an net mal mich...ich find des einfach net fair...!?
     
    #5
    boy17*, 13 Januar 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Das Leben ist nicht fair und das Maedels mehr dürfen versteh ich nicht ist aber wirklich so.
    Und was Phoenix da geschrieben hat versteh ich auch nicht wie er darauf kommt.
     
    #6
    Stonic, 13 Januar 2005
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    So wie du deine Freundin beschreibst, macht sie auf mich den Eindruck eines völlig unreifen ,noch mitten in der Pubertät steckenden, Mädchen (jetzt hät ich beinah Zicke gesagt:rolleyes2 )
    Für ein vernüftiges Gespräch ist sie nicht bereit, vielleicht kann sie es auch noch gar nicht führen......sie nimmt sich alles herraus..du hast dich gefälligst nach ihr zu richten, und das zu tun was sie will?
    Ist es so?

    So führt man keine Beziehung, auch nicht wenn man erst 17 ist.

    Hau mal auf den Tisch, (ich mein erklär ihr mal sehr ernsthaft), das du sie zwar sehr lieb hast, und sie nicht verlieren möchtest, das es aber so nicht weitergeht und du dich nicht so behandeln lässt.
    Entweder wird sie dann wach (was ich aber nicht glaube) und nimmt dich und eure Beziehung ernst, oder sie schnappt wieder ein und zickt rum.
    Bei letzterem gibt es dann für dich sowieso nur noch einen Weg, und den weißt du selber.

    Viel Glück
     
    #7
    Cora, 13 Januar 2005
  8. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #8
    Reeva, 13 Januar 2005
  9. boy17*
    Gast
    0
    @cora
    genau du kannst mich verstehen, obwohl es meine freundin ist die ich über alles liebe, aber die ist so "zickig" wie du beschreibst! Aber sie ist erst seit kurzem so, an was kann das liegen? hat sie nen neuen?
    ich hab vor paar monaten fehler gemacht,die ich dann eingsehen hab, dannach hab ich bis jetzt sosehr für sie alles getan, und glaube jetzt dass sie des jetzt ausnutzt! jetzt glaub sie dass ich mich nach ihr richt! Alles muss imma nach ihrer meinung sein,sonst ist sie wieda eingeschnappt,dass kotzt mich so an.
    jo hast recht ich klär das demnächst mal richtig mit ihr :angryfire !

    @reeva ich hab die nummer dann sofort vor ihr gelöscht um ihr es zu zeigen,aba hat anscheinend nix genützt!
     
    #9
    boy17*, 13 Januar 2005
  10. feeX
    Gast
    0
    Naja... sei mal nicht so hart :zwinker:

    Es kann auch einfach sein, dass sie übermäßig eifersüchtig ist, was gerade in dem Alter (->Pupertät) noch viel schlimmer für einen ist und deshalb so reagiert... Und wenn sie mit anderen Jungs mailt, WEISS sie ja, dass da nichts ist und dass das ihre Beziehung nicht beeinflusst oder sonst was... deshalb findet sie die Vorwürfe unbegründet... Wiederum ist es nicht immer leicht, sich klar zu machen, dass man das, was man vom anderen erwartet (sprich das Vertrauen in diesem Fall) auch selbst geben muß. Hee, das fällt mir heut mit 23 noch schwer manchmal, ich kann das halt nur schon so wahrnehmen und deshalb zumindest anders damit umgehen (= nicht zicken).

    Das muß man doch irgendwie alles noch lernen. Miterleben und durchleben.

    @boy17 - Die langweiligste Antwort aller Zeiten: Rede mit ihr.
    Sag ihr, du möchtest gerne mit ihr sprechen in einer ruhigen Minute. Nicht einfach mit dem Thema "überfallen" - dann reagiert sie vielleicht gleich abwehrend. Sprich das an, was du hier sagst, nur sag es, ohne das ein Vorwurf durchkommt, also ganz sachlich.

    Und dass dann noch in Ich-Form statt in der Du-Form - also nicht "Du hast überreagiert und das nervt mich" sondern eher: "Ich kann verstehen, dass es dir nicht gefällt, Nummer von anderen Mädels bei mir zu finden" (<- weil verstehen kannst du es ja, umgekehrt gefällt es dir auch nicht "...aber ich finde, wenn ich dir erkläre, dass das ganz harmlos ist und du keinen Grund zur Eifersucht hast, solltest du mir schon versuchen, zu vertrauen, schliesslich erwartest du im umgekehrten Fall das gleiche von mir."

    Naja, so in der Art.

    LG
    fee
    (die einen Tick hat und über alles schlaue Ratgeber liest, deshalb der "Lehrmeister-Ton" *umverzeihungbitte*)
     
    #10
    feeX, 13 Januar 2005
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    völlig richtig, aber aus bestimmten Handlungen muss man auch mal die Konsequenzen spüren, damit man lernt.:zwinker:

    es sei dir vergeben :bier: *gg* ....sag mal welche schlauen Ratgeber hast du denn?
    Lg Cora
    die auch ein faible für Ratgeber hat:zwinker:
     
    #11
    Cora, 13 Januar 2005
  12. feeX
    Gast
    0
    Das stümmt allerdings :smile:

    *bohr* Hab richtig viele gelesen, kann ich dir gar nicht alle sagen, weil ich begeisterter Bücherei-Nutzer bin *gg* Ich les allgemein sehr sehr viel und sehr querbeet *g* Hab aber einiges über zwischenmenschliche Kommunikation gelesen (speziell das vier-ohren-modell da) und über Körpersprache und über Psychologie... Natürlich "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" und der Vorgäner (dessen Name mir nie einfällt)... "Die perfekte Liebhaberin" (Lieblingsratgeber *gg*)... "Der perfekte Liebhaber" (*gg*)... Ach keine Ahnung... viele halt *lol*

    Wenn du einen empfehlen kannst... immer her mit Tipps :grin:

    LG fee
    die ehrlich gesagt über so ziemlich alles erst mal 1-2 Bücher liest :tongue:
     
    #12
    feeX, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich noch
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test