Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt Sich Mich ????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TobiObi, 1 Juli 2003.

  1. TobiObi
    Gast
    0
    Hi Leutz! Habe ma ne Frage!

    Um das hier zu verstehen müsst ihr mein altes Thema noch mal lesen! Hier ist es:

    Also...
    ...mein Onkels Freundin hat ne Tochter,die mir recht gut gefällt!
    Am Samstag hatten meine Eltern Silberhochzeit..und "SIE" wa auch da! Ich habe die Musik bei der Hochzeit gemacht...und zu späterer Stunde habe ich die dann einfach laufen lassen! Wir haben dann getanzt....und das bei so ner Musik, wo man ganz langsam tanzen sollte...das haben wir auch gemacht! Wir sind dann ganz dicht zusammen gewesen und haben gaaaanz langsam getanzt! Und sie hat ihren busen richtig an mich gedrückt...und wir haben uns ganz fest zusammen gedrückt und habe so ein bisschen "gekuschelt" ( Kann man glaube ich dazu sagen ) und jetzt bin ich irgendwie in "SIE" verliebt...! Ich weiß net, ob "SIE" was für mich empfindet! Aber wir haben vorher auf Familienfeiern auch schon immer so weiß ich auch net gemacht....! Wir haben letztens auch so ein bisschen gefüsselt..! Ja und nu´bin ich in "SIE" verliebt...! Ich denke jeden Tag an "SIE"!!!

    Und nu weiß ich net, ob "SIE" was für mich empfindet und wie ich "IHR" es sagen soll, das ich "SIE" liebe! Es ist ja "quasie" in der Familie!!


    So...nun weiter..!

    Meine Cousine hat mir ihr telefoniert und hat gefragt, was da mit mir los wa...! ( Wenn ihr das Thema " Verliebt "ließt, dann wisst ihr was ich meine )
    Von jedenfall soll meine Cousine mich ganz lieb von "IHR" grüßen soll. Und meine Cousine meinte,dass das noch was zwischen "IHR" wird...!

    Meint Ihr, Sie liebt mich auch? :engel:
     
    #1
    TobiObi, 1 Juli 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, von liebe würde ich hier noch nicht sprechen...
    eher "mögen" und "gefallen"...
    unternehmt doch mal was miteinander oder so...trefft euch und lernt euch kennen...
    du wirst ja dann relativ schnell merken, ob sie auch interesse hat...
     
    #2
    Speedy5530, 1 Juli 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    erklär mal den letzen abschnitt ich glaube da fehlen worte ^^
     
    #3
    Carfunkel, 1 Juli 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Teste es einfach!
    Mehr als einen Korb holen kannst du dir ja nicht.
    Wenn sie es dir doch wert ist?
    Zuneigung scheint ja schon da zu sein, vielleicht ist diese ja ausbaufähig.

    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 1 Juli 2003
  5. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch, die Liebe wächst erst, aber frag sie mal nach einem Treffen und unternehmt für den Anfang noch was, dann nimmt alles schon seinen Lauf.
     
    #5
    Rihab, 1 Juli 2003
  6. nagnag
    Gast
    0
    Also hör mal, wenn deine Cousine schon so etwas meint... :zwinker: Liebe würde ich sagen ist es noch nicht, aber verliebt sein denke ich auf jeden Fall. Lass es einfach auf dich zukommen, schreib ihr ne sms, ruf sie an, verabrede dich mit ihr, schreib ihr ne nette email etc...
    Dann warte auf ihren nächsten Schritt, wenn sie freudig antwortet hast du den Beweiss, dass sie dich mag :smile:
     
    #6
    nagnag, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt Mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten