Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt sie mich überhaupt noch??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lifezero, 20 Oktober 2004.

  1. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    wir sind seit dem 17.8 zusammen


    prob 1: sie schreibt mir äußert selten ne sms, also wenn ich schreib schreibt sie zurück aber sie schickt mir nie die erste sms am tag. und schreibt auch nie wie sehr sie mich liebt und so, obwohl ich jeden dritten oder 4 tag ihr mal schreib wie gern ich seh hab.

    Prob 2: anscheinend gibt sie ihr sms geld lieber mit freunden aus als mir zu schreiben, und sie schreibt mit einem typen, eine sms vor ner woche vo dem typen hat so geendet, hdggggdddll vd (vermiss dich) bussiknutsch


    prob 3: da wir ne fernbeziehung haben und uns nur an WE
    wenns wir zeit haben, ich hab sie jetzt seit 2 wochen nicht mehr gesehen und dann macht sie dieses we mit ner freundin aus.



    hm...
     
    #1
    Lifezero, 20 Oktober 2004
  2. muRmLtieR
    Gast
    0
    wie alt ist sie denn?
     
    #2
    muRmLtieR, 20 Oktober 2004
  3. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    ich bin 15 und sie ist 14
     
    #3
    Lifezero, 20 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum steht in deinem Profil dass du 19 bist?

    Naja, da ihr noch nicht so alt seid, kann es sein, dass ihr die Fernbeziehung zu anstrengend ist. Sicher ist nicht ausgeschlossen, dass eine Fernbeziehung auch in dem Alter funktionieren kann, aber das erfordert meiner Meinung nach schon eine gewisse Reife. Vielleicht sind ihre Gefühle auch nicht so groß für dich wie anfangs angenommen und sie traut sich nicht dir das zu sagen. Es ist schon merkwürdig, wenn sie sich lieber etwas anderes vornimmt, als dich nach Wochen endlich mal wiederzusehen.
     
    #4
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  5. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    sie sagt mir ja übers telefon auch ich liebe dich

    und ins gesicht hat sie es mir auch schon gesagt.



    ich mein ja des mit der sms so,

    z.b.

    du schatz ich bin froh dass ich dich hab! usw.
     
    #5
    Lifezero, 20 Oktober 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du sie denn schon mal drauf angesprochen was dich konkret stört?
     
    #6
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  7. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    sie hat dann gesagt sie hat kein geld drauf, was auch stimmte


    aber sie hat zurzeit 4 euro drauf, da könnt sie mir doch mal schreien oder?
     
    #7
    Lifezero, 20 Oktober 2004
  8. muRmLtieR
    Gast
    0
    wieso in deinem profil 19 steht würd mich auch intressieren :zwinker:
    ihr verhalten erörtere ich jetzt heute schon zum 3. mal in diesem forum weil ich damit leider auch erfahrung gemacht hab :/
    sie merkt nicht dass sie etwas falsch macht, sie denkt sie verhält sich angebracht und sieht keine probleme wenn die Beziehung so verläuft und trotzdem liebt sie dich(so fern ich das beurteilen kann, da ich keine ahnung von fernbeziehungen hab, weil ich noch nie eine hatte)! Sprich sie drauf an, mit abstand und nicht vorwurfsvoll, einfach so dass du mal indirekt rüber bringst dass du da andere vorstellungen hast. Es ist einfach so in dem Alter dass es im Entwicklungsstand und in der Reife unterschiede gibt, auch bei gleichaltrigen! Deshalb sind die Vorstellungen anders aber es lässt sich wenn man weiß wie der Gegenüber denkt bestimmt eine Lösung für die Zukunft finden lassen.
     
    #8
    muRmLtieR, 20 Oktober 2004
  9. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    steht da wirklich 19? naja ka, bin eigentlich 15



    ja ok danke
     
    #9
    Lifezero, 20 Oktober 2004
  10. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann sag ihr halt, dass du es schön fändest, wenn sie dir auch mal von sich aus ne SMS schreibt, sofern sie Geld auf der Karte hat, und nicht erst abwartet bis du ihr schreibst.
     
    #10
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  11. DarkAngeBGE
    0
    Habe ein ähnliches Problem LifeZero. Sie gibt ihr Geld auch eher für Freunde aus.. habe sie mal drauf angesprochen, worauf sie ziemlich bockig reagierte.. naja, kann man halt nicht erzwingen. Entweder es kommt mal eine oder nicht.

    Sag ihr einfach in den richtigen Augenblicken, dass du mal gerne eine SMS von ohr bekämst.

    Das mit dem Treffen ist bei uns ähnlich: Zwei Mal pro Woche, höchstens. Naja, Freunde und Training gehen bei ihr vor, bzw. wenn nicht vor, dann sind se gleichgestellt mit mir.

    Ich habe mich mit abgefunden, ich lass ihr halt den Freiraum und dann mal schauen, wie es sich entwickelt. :smile:

    Hoffe mein Beitrag hat etwas geholfen. :grin:
     
    #11
    DarkAngeBGE, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich überhaupt
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Linling91
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
9 Antworten
ArthurPhoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
2 Antworten
Test