Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Killer999, 19 November 2005.

  1. Killer999
    Gast
    0
    Hallo,

    bin nun mit meiner Freundin 3 wochen zusammen und habe immer mehr gefühl das sie mich nicht wirklich liebt. Z.B. immer muss ich anfangen zu küssen dann wenn ich es meist vorhabe bekomme ich vielleicht 1 kuss und dann versucht sie mich immer in die liebe zu beißen schön und gut 1 oder 2 mal ist ja ok aber wenn ich dann ein richtigen kuss versuche macht sie immer noch weiter.

    oder heute. Sie wollten heute zur meiner Stadt fahren (wohnen 8km) weit weg. Also ich schlief bei ihr. Nachmittags wollten sie los (sie und eine freundin) nach burgdorf(Wo ich wohne). Wo wir unten bei ihr waren hab ich gefragt habt ihr eure Handys dabei das ich anrufen kann um vorbei zukommen. (sie meinten das sie ihr handy nicht dabei hätten)Sie wussten selbst noch nicht was sie machen wollten. Naja habe 2 küsse bekommen von ihr (WoW glück) dann sind sie einfach los gegangen und haben noch nicht mal ihre handys mit genommen könnte auh ein scherz sein wäre mir auch egal ich werd es nicht versuchen sie anzurufen wenn sie meint das sie ihr handy nicht mit hat.

    Finde das echt komisch. Naja ein Freund von mir hat ein paar sachen erfahren. Meine freundin wollte lieber mit ihm reden als mit mir naja. Aufjedenfall hab ich von ihn gehört das sie nich will das sie mich verletzt weil es meine erste freundin ist. Dann meinte er nochwas wegen ihr ex er meinte sie hat ihn irgend wie immer noch gern. (Er hat schluss gemacht (9 Monate waren sie zusammen)) k.a ob das deswegen ist ;(
     
    #1
    Killer999, 19 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Könnte es sein, dass deiner Freundin die Nähe zuviel wird?
    Dann sie keine Lust auf so viel Küssen hat?
    Und das sie einfach was allein mit der Freundin machen wollte?
    Wär ja verständlich...
    Red doch einfach mal mit ihr...das ist der Anfang jeder Problemlösung... :rolleyes2
     
    #2
    Numina, 19 November 2005
  3. Killer999
    Gast
    0
    wir sehen uns vielleicht alle 2 tage und ungefähr 3 stunden
     
    #3
    Killer999, 19 November 2005
  4. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass sie lieber mit deinem Freund als mit dir spricht kommt oft in Beziehungen vor, darüber musst du dir keine Gedanken machen denk ich :zwinker:
    Und ja wie Luna schon sagte - die häufigste Antwort die man in diesem Forum geben kann glaub ich - red mit ihr offen darüber!
     
    #4
    Hokos-Anonymos, 19 November 2005
  5. Killer999
    Gast
    0
    sollte ich sie heut mal in ruhe lassen oder sie mal anrufen? Oder bis morgen warten?
     
    #5
    Killer999, 19 November 2005
  6. Killer999
    Gast
    0
    SO habe mir ihr nun geredet. Sie meinte halt zu mir das sie ihren Ex freund sehr vermisst. Er hat einfach schluss gemacht. Sie weiß aber nicht warum. Sie denkt oft an ihm. Dann hat sie stress zuhause wegen eltern.


    ich habe ihr nun zeit gegeben das alles genau zu entscheiden. Also ich meinte so ihr es wäre dann glaub ich besser für dich wenn wir uns erstmal nicht zu nah kommen sozusagen ne kleine pause. Wie sich das an hört pause, naja hoffe sie fängt sich wieder.
     
    #6
    Killer999, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich überhaupt
Linling91
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
9 Antworten
ArthurPhoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
2 Antworten
annie3
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2014
8 Antworten