Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt sie mich überhaupt?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von urmel2k, 11 April 2002.

1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

urmel2k, 11 April 2002
  2. baby-jay
    Gast
    0
    sprich mit ihr intensiv darüber!

Ich denke, dass ist echt ur wichtig, das mit in der öffentlichkeit den körperkonatkt vermeide. das hat oft gar nichts damit zu tun, dass sie nicht verliebt ist ind ich oder dass sie sich schämt, sondern vielmehr, dass manche leute diese schmusereien oder jegliche dinge nicht gern vor andren machen. mein freund ist genauso, und ich kanns manhcmal nicht verstehn.
    aber das muss ich akzeptieren, und wenn es sonst noch sehr viele punkte gibt, in denen du dir unsicher bist, dann sprich sie wirklich offen darauf an, und wenn sie keien ordentliche antwort gibt, dann sag ihr deine meinung und was du darüber denkst.
    vielleicht erfährst du dann mehr über ihre gedanken und gefühle für dich!
    ciaoooooooo baby - jay :smile2:

baby-jay, 11 April 2002
  3. Celestia
    Gast
    0
    ...Liebe...

also ich kann dazu nur sagen, dass wenn man sich liebt, kann man das auch in der Öffentlichkeit zeigen. Ich habe meinen Verlobten auch in der Schule kennengelernt. Wir gingen in dieselbe Klasse. Mittlerweile sind wir knappe dreieinhalb Jahre zusammen. Ich sehe ihn vielleicht zwei WE im Monat.
    Wenn sie sich nicht traut, in der Öffentlichkeit vor euren Freunden zu dir zu stehen, dann ist das nicht korrekt. Liebe ist etwas tolles und wenn man sich liebt, möchte man ja auch so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Frag sie doch mal wieso sie sich so verhält !
    Also von meiner Seite aus will sie lieber Spaß mit Freunden haben und keine romantischen Abende zu zweit.

Liebe Grüße
    Cel

Celestia, 11 April 2002
  4. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

urmel2k, 11 April 2002
  5. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also urmel2k, ich muss ehrlich sagen, dass ich meiner freundin gegenüber genauso war, wie deine freundin bei dir ist!
    Ich wollte in der Öffentlichkeit nicht mal Händchen halten oder ähnliches. War auch - ehrlich gesagt - immer lieber allein und wollte das auch so. Nicht weil ich sie nicht liebte oder so, aber mir ging das ganze einfach zu schnell.

Muss sagen, sie war/ist meine erste Freundin.
    Hatte (leider) 17 Jahre lang keine "richtige" Beziehung und plötzlich wurde ich überrumpelt von sms, wann wir uns wieder sehen und so weiter. Das wollte ich einfach nicht, und sie sagte dann auch öfters zu mir, dass sie nicht weiß, woran sie bei mir ist.

Das ganze hat sich allerding nach einigen Monaten gelegt (dauerte aber fast ein halbes Jahr!). Ihr fiel es dann auf, dass ich mich sehr verändert habe, und das habe ich auch!
    Wir sind jetzt bald ein Jahr zusammen und ich zeige gern in der Öffentlichkeit dass ich sie liebe. Ich sage ihr auch öfters, dass ich sie liebe, das tat ich früher alles nicht so wie jetzt!

Wie gesagt, das hat sich alles sehr geändert und das wird auch bei deiner Freundin so werden. Warts ab!

Viel Glück noch!

Bye, Bogi

bogi, 11 April 2002
  6. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

urmel2k, 11 April 2002