Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von flirtboy :-), 21 August 2006.

  1. flirtboy :-)
    0
    Hey leute,

    Ich kenn da so ein mädchen dass ein jahr jünhger ist als ich . wir kennen uns schon seit ca 2 jahren oder noch ein paar monate mehr. aufjedenfall wir kennen uns schon ganz gut, und verstehen uns auch prächtig miteinander. Ich habe mich in sie verliebt unzwar meine ich wircklich verliebt. Wir sind auch oft miteinander ausgegangen und jetzt vor paar tagen wieder. umarmen und so war von meiner seite aus auch schon dabei und händchen halten.von außen betrachtet man uns eigentlich schon als paar.aber gesagt von uns beiden wurde das noch nie. jetzt weis ich nciht wie sie das ganze sieht. sie hat auch angeboten sich mit mir wieder zu treffen und das haben wir auch vor und vielleicht sollte ich noch mal dass mit dem "kuscheln" versuchen und auf ihre reaktion abwarten. ich weis nciht ich würde gerne dass wir zusammen kommen. kann mir da einer weiterhelfen?????????!!!!!!
    wär echt nett von euch :smile:
     
    #1
    flirtboy :-), 21 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm,..am einfachsten ist es sie zu fragen, aber ja..das ist leichter gesagt als getan! man(n) will sich ja nicht lächerlich machen.. :tongue:

    ja, versuchs mit kuscheln! du wirst an ihrer reaktion sehen was sache ist..

    mfg

    Syber
     
    #2
    Syber, 21 August 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee nich soviel Quatschen - macht doch keinen Spaß... :grin:

    Das nächste Mal musst halt versuchen langsam aber sicher mehr Körperkontakt aufzubauen und irgendwann muss dann halt mal der KUSS sitzen...

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 22 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    du kannst ja unabsichtlich stolpern und ja.. umarmst sie dabei (du willst ja schließlich nicht hinfallen :-D )
     
    #4
    Syber, 22 August 2006
  5. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tief in die augen schaun, eine hand an ihre wange und küssen :smile:

    also ich würd mal sagen "lieben" tut sie dich nicht aber so wie das klingt is sie ziemlich sicher verliebt in dich :zwinker:

    viel glück

    dave
     
    #5
    davewuff, 22 August 2006
  6. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey du,

    ich würde sagen, lass es einfach genauso weiterlaufen wie jetzt. ich denke, wenn sie etwas für dich empfindet, dann tut sie das bereits jetzt und wird ebenso den wunsch haben, dass es bald zur kuschelei kommt. wenn du magst, versuch doch den ersten schritt in die richtung und schau, wie sie reagiert. mädels, die sich noch nicht sicher sind, blocken spätestens da ziemlich deutlich ab, so dass du weißt, dass das noch zu früh für sie ist. aber generell: immer mit der ruhe. was sich entwickeln soll, das entwickelt sich.

    lg spm
     
    #6
    Spellmouse, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test