Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eXoR, 13 Januar 2007.

  1. eXoR
    Gast
    0
    Hi!

    Ich hab ein eher weniger kleines Problem und weis nicht wen ich darauf ansprechen soll, deswegen schreibe ich einfahc mal hier ins Forum!
    Ich bin sei ca. 3 Monaten in eine Freundin von mir verbliebt, ich kenn sie auch erst seit 3 Monaten (also Liebe auf den ersten blick :zwinker:), ihr name lautet Sarah :smile:.
    Seit dem wollte Sie meine nummer haben und eine Woche darauf als wir uns kennen lernten, bekam sie die nummer von einen Freund von mir.
    Seit dem augenblick an Telefonieren wir fast jeden Tag miteinander, und das ziemlich lang!
    Vor einer Woche sagte ich zu ihr was ich für sie empfinde und das ich sie einfach Liebe.
    Vor ungefähr 2 Wochen war sie wieder mit ihren ex zusammen, aber die Beziehung hält nicht besonders gut.
    Ich muss wirklich jeden einzelnen Tag an sie denken und gestern als Sie fortgegangen ist und ich nicht kommen konnte (weil ich krank bin), dachte ich mir die ganze Zeit über: "Hoffentlich hat sie nicghts mit jemaden anderen".
    Heute um 17 Uhr telefonierten wir wieder miteinander und Sie erzählte mir was alles passiert war... und was sagte Sie, sie hatte was mit einen Freund von mir, den sie schon seit langen mag (Sie behauptet wie jede andere auch, das sie ihn nicht mehr mag).
    Soetwas tut mir schon ein wenig weh, da ich immer eiversüchtig werde.
    Jetzt geht es mir um folgendes:
    Wie kann ich mir sicher sein das sie mich mag und das sie vielleicht eine Beziehung mit mir eingehen will (ich möchte nicht direkt fragen, das ist irgendwie zu spontan).
    Ich brauche einfach einen rat von jemanden der ein wenig erfahrung hat!

    mfg.
     
    #1
    eXoR, 13 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aber hallo......ne Beziehung mit dir, wenn sie deine gefühle kennt und nicht darauf reagiert.....sag mal biste blind? die will nix von dir. noch offensichtlicher gehts ja nimmer,.
     
    #2
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  3. eXoR
    Gast
    0
    hmm naja.. so offensichtilich isses nicht, weil sie mir noch nie gesagt hat das sie nichts für mich empfindet, sie ruft mich ja auch jeden Tag an usw. Was ich noch erwähnen sollte ist, das wir uns erst 4 mal begegnet sind!
     
    #3
    eXoR, 13 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja aber wenn du ihr es gestanden hast.....sie bis jetzt nix unternommen hat, dann ist da nix. bleib am teppich der realität.

    wenn nix von ihr kommt außer reden......ist da wirklich nix.....oder hat sie sich schon mal an dich rangeschmissen in der zeit?
     
    #4
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  5. eXoR
    Gast
    0
    naja wir haben uns noch nicht gesehen, seitdem ich ihr das gesagt hab!
    Sie wollte ja auch unbegint das ich mitkomme gestern und versuchte mich anzurufen (was nicht funktionierte ^^)
     
    #5
    eXoR, 13 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aber wenn sie dir noch auf die nase bindet mit dem und dem typen was gehabt zu haben.....sehe ich da ehrlich gesagt rein gar nix was über ne freundschaft hinausgeht.

    ich erinnere dich daran
     
    #6
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sie wirklich was von dir möchte, würde sie dir ja garantiert nich erzählen, dass sie mit nem Freund von dir, den sie mag, was gehabt hat, oder ?

    Ehrlichkeit in allen Ehren - nie im Leben.
     
    #7
    XhoShamaN, 13 Januar 2007
  8. eXoR
    Gast
    0
    naja ok sie waren alle beide besoffen.. aber sie hat gesagt es tut ihr leid. . .
    hmm...

    edit:
    @XhoShamaN
    ich hatte sie überredted das mir zu erzählen, sie hätte das garnicht vorgehabt
     
    #8
    eXoR, 13 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du nimmst sie in schutz wo es nur geht.....sorry besoffen ist eine ausrede! wie oft noch, da ist nix und wird auch nix sein.

    blick das doch endlich mal.


    außerdem so besoffen scheint das ja alles nicht gewesen zu sein....auch besoffen kann man nein sagen. also ne fadenscheinigere ausrede hab ich noch nie gehört.
     
    #9
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  10. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Junge, SpiritFire hat leider Recht. Du bist in der Kumpelstraße gelandet und das ist leider eine Einbahnstraße.... :ratlos:

    Wieso ist das zu spontan? Sie ist sicherlich alt und reif genug um dich dann nach dieser Frage nicht auszulachen. Wenn Sie das doch macht, ist sie nicht der Typ Frau, mit der Du zusammensein willst... :zwinker:
     
    #10
    Donnie_Darko, 13 Januar 2007
  11. eXoR
    Gast
    0
    jo dann hab ich das verstanden was ihr mir sagen wollt :tongue:
    ich werd sie einfahc mal darauf anreden und gucken was dabei rauskommt!... vielleicht entwickelt sich nochwas kA, ich hoffe das beste!
    Danke für eure schnellen antworten!
     
    #11
    eXoR, 13 Januar 2007
  12. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich glaube du solltest es wirklich mal mit den worten "Ich liebe dich" versuchen sonst wirst du immer so unsicher sein und nie erfahren wie es wirklich mit ihren gefühlen zu dir steht
    so eine dauernde unsicherheit kann einen wahnsinnig machen

    ich wünsche dir viel glück und alles gute für deine Beziehung:smile:
     
    #12
    Basti1990, 14 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    meinste nicht auch basti, dass mit "ich liebe dich" zu schnell umsichgeworfen wird?

    zwischen lieben und verliebt sein is ein unterschied.
     
    #13
    SpiritFire, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten