Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich auch^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Onkulo, 6 November 2007.

  1. Onkulo
    Gast
    0
    Hallo leute ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.
    Sie lächelt mich oft an und wenn ich mit ihr telefonier fragt sie ob sie mich stört und schreibt öfters hab dich ends bööz lieb, und teilt gerne Private sachen mit mir.
    Bedeutet es was wenn sie mir sagt: "Ich finde dich wirklich sehr nett aber für einen festen Freund fühle ich mich noch zu Jung.
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
     
    #1
    Onkulo, 6 November 2007
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mit dem ganzen getippsel...." hab dich lieb" oder hdgsl usw. davon halte ich sowieso nicht viel. das schreibt ja meine 12 jährige tochter schon überall und jeden. dem würde ich mal nicht allzu große bedeutung beimessen weil es einfach so mode geworden ist.

    das sie dich noch nicht als freund ( Beziehung) möchte kann daran liegen das sie dich vielleicht nur mag und dich nur so als platonischen freund haben möchte. dies sagt sie ja indem sie dich als nett bezeichet aber sich eben nicht mehr vorstellen kann. das sie sich dafür noch als zu jung bezeichnet ist sicher nur ein vorwand.
    das habe ich in meinem leben auch schon einigen sagen müssen, die ich wirklich wunderbar als freund fand aber mir eben mit dem menschen keine liebesbeziehung vorstellen konnte.

    sei doch froh das sie dich erstmal nur so als freund möchte ohne beziehung. vielleicht verliebt sie sich ja doch eines tages noch in dich.
     
    #2
    gyurimo, 6 November 2007
  3. Onkulo
    Gast
    0
    --------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------
     
    #3
    Onkulo, 6 November 2007
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    was genau soll die frau denn damit meinen, außer das, was sie gesagt hat?
     
    #4
    lillakuh, 6 November 2007
  5. Mr. Hyde
    Mr. Hyde (28)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    Sie sagt dir damit
    Du bist nett, das war's aber auch. Für eine Beziehung kommst du nicht in Frage, dazu bist du zu langweilig.
     
    #5
    Mr. Hyde, 6 November 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wie gyurimo schon erwähnt hat, ist ein "hdgdl" heutzutage und vor allem in dem Alter Mode geworden und hat keine wirklich große Bedeutung.
    Sie mag dich als Freund und findet dich nett, möchte aber keine Beziehung, das hat sie schließlich klar genug ausgedrückt.
     
    #6
    khaotique, 6 November 2007
  7. *flegóa*
    *flegóa* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hey- wie alt ist sie denn? Ist glaub ich wichtig um das Argument mit dem Alter zu beurteilen. Ganz offentsichtlich habt ihr beide aber eine emotionale Verbindung und das sich daraus "mehr" entwickelt wäre nicht neu. Dir scheint ja sehr was an dir zu liegen. Vielleicht ist sie sich bloß ihrer Gefühle nicht sicher und weiß nicht wie sie sie einordnen soll. In dem Fall würde nur abwarten helfen, lass das Ganze auf dich zukommen. Achte darauf, ob sie z. B. scheinbar beiläufigen Körperkontakt sucht, sich dir zuwendet, ihren Kopf schräg legt oder manchmal etwas verlegen scheint. Und verlass dich auf dein Gefühl. Verliebt sein ist leider immer ein Riskio, aber oft lohnt es sich. Es gibt kein stärkeres Mittel um jemanden an dich zu binden, als einfach aufrichtiges Interesse an seiner Person zu zeigen. Viel Glück! :herz:
     
    #7
    *flegóa*, 6 November 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sie will nichts von dir..das geschreibsel mit hdl und so ist in diesem falle eher kindisch und freundschaftlich gemeint.
     
    #8
    Decadence, 6 November 2007
  9. Onkulo
    Gast
    0
    Sie ist 14 und wird bald 15.
     
    #9
    Onkulo, 6 November 2007
  10. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spielt es für dich wirklich ne Rolle, ob sie nur Dich nicht will oder generell niemanden will? Das Endresultat ist im Moment das gleiche.

    Und in beiden Fällen kann sich das theoretisch in (ferner) Zukunft ändern :zwinker:
     
    #10
    Inspector, 6 November 2007
  11. *flegóa*
    *flegóa* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    naja, dann kann man vielleicht die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie unerfahren ist und nicht keine Lust auf eine feste Bindung hat, aber etwas Angst. Also solltest du von deiner Seite her auch langsam machen und sie nicht "überfallen". Alles Gute.
     
    #11
    *flegóa*, 6 November 2007
  12. Onkulo
    Gast
    0
    Na und neuerdings schreibt sie des.

    Schatzi wir vertraun uns Blind, und verstehn uns ohne Worte. Hab dich so verdammt lieb my süßer.

    Deine ....... Werd immer in deinen Herzen sein Kisssssssssssssssss.

    Will dich never and never loslassen und verlieren Kiss.
    ......vermiss dich


    Uns zwei kann niemand trennen. Nicht mal wenn die Erde sich auflöst, vergiss das nicht. Hab dich dolle lieb ........Kissssssssssssss.

    Und wenn einer da blöd herkommt machen wir in zusammen fertig Sweety. Bey bey.
     
    #12
    Onkulo, 11 November 2007
  13. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    das was du da jetzt gerade zitiert hast ist gar nicht so selten bei den mädchen in deinem alter. ich würde mir da jetzt nicht so viel drauf einbilden.. hab letztens die homepage von der freundin meiner schwester gesehen und da steht überall so zeugs drauf wie
    "hdgggggggdl" "Will dich never and never loslassen und verlieren Kiss."
    und hab dich unendlich LÜP (man wieso schreiben die lüp? kein wunder, dass sie in diktaten so schlecht sind..)"
     
    #13
    MandoDiao, 11 November 2007
  14. Onkulo
    Gast
    0


    Sie hats mir selber geagt das sie auf mich steht als ich bei ihr war.
     
    #14
    Onkulo, 11 November 2007
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Na dann herzlichen Glückwunsch! :zwinker:
    Ändert das nun etwas an der Aussage, dass sie momentan keinen Freund möchte?

    Auf solch Geschreibsel würde ich mir an deiner Stelle dennoch nicht viel einbilden. Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist.
    Entscheidend ist jedoch, dass man auch dementsprechend handelt.
     
    #15
    khaotique, 11 November 2007
  16. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    geh am besten zu ihrem 15 geburstag (wenn dann noch interesse deinerseits besteht) zu ihr hin und erinnere sie an das, was sie gesagt hat. :zwinker: an ihrer darauf folgenden reaktion wirst du dann ja sehen, ob das damals nur eine nett-formulierte abfuhr war oder nicht.
     
    #16
    MarSara, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich auch^
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten