Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ident, 17 September 2009.

1. ident
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hey leute,
    nun es geht um ein Mädchen aus meiner klasse, sie fragte einen außenstehenden ob ich eine freundin habe, jedoch nunja wie solll man das sagen ich hatte in der vergangenheit nicht wirklich viel mit ihr zu tun es gab zeiten da hatten wir sehr viel miteinander zu tun und es gab Zeiten da hatten wir nichts mit einander zu tun.
    Im Moment geht es eigentlich, nun ich finde sie eigentlich sehr hübsch nur ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, liebt sie mich ? denn sonst hätte sie ja nicht gefragt ? Jedoch warum redet sie dann fast nie mit mir ?

ident, 17 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ähm lieben schomal garnicht. Vielleicht ein bisschen interesse. Das kann alles bedeuten.

Warum redest du nie mit ihr ? Du kannst doch auchmal ein gespräch anfangen.

Pink Bunny, 17 September 2009
  3. ident
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    naja was nicht ist kann ja noch werden :zwinker:

keine ahnung ich trau mich selber nicht

ident, 17 September 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Du fragst "Liebt sie mich auch?" - "auch" impliziert, dass Du sie liebst. Nur scheint mir, dass Du Dich vor dieser Frage des Außenstehenden mit dem Mädchen nicht wirklich beschäftigt hast bzw. dass sie Dir nicht unbedingt wichtig war in der letzten Zeit. Sicher, dass Du sie liebst? Könnte sein, dass Du bislang "nur" einfach in sie verliebt bist und sie magst.
    Dass sie nicht oft mit Dir redet, könnte daran liegen, dass sie schüchtern ist. Oder sie traut sich einfach nicht, weil Du ja merken könntest, dass sie in Dich verliebt ist. Wobei allein die Frage, ob Du eine Freundin hast, nicht unbedingt heißt, dass sie unbedingt Deine Freundin sein will ;-). Möglich ist es natürlich.

Wenn Du Dir vorstellen könntest, mit ihr zusammen zu sein, dann schlag ihr doch vor, mal zusammen etwas zu machen. Noch ist ja Spätsommer, also vielleicht mal zusammen Eisessen? Wenn Ihr früher schon öfter miteinander zu tun hattet - was auch immer das heißt -, dann könnt Ihr ja den Kontakt wieder aufleben lassen.

--
    Und warum traust Du Dich nicht?

User 20976, 17 September 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    selbst dann ist es erstmal eine verliebtheit. Ich würde an deiner Stelle nicht gleich so hoch pokern. Hat sie denn sonst mal irgendein Interesse gezeigt ?
    Wenn du auch keinen Schritt machst, musst du dich nicht wundern.

Erstmal lernen sie anzusprechen, dann besser kennen lernen, dann ausgehen und dann muss sie entscheiden was sie will. UND DANN ist es vielleicht Liebe :zwinker:

Wie alt seid ihr ?

6. ident
    4
    26
    0
    Single
    Diese Frage kann ich selber nicht beantworten, bin einfach schüchtern ich denke vorraus, dass ich mich z.B. zum Idioten mache, was eigentlich bei einem normalen Gespräch nicht passieren kann, jedoch ich weiß auch nicht...

Edit:
    Ja hat sie !
    Beide 17

ident, 17 September 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wer wagt gewinnt. Wenn du dich nie traust wirst du nie erfahren ob da mal was draus werden könnte.

8. ident
    4
    26
    0
    Single
    Okay, ich werds mal versuchen.

ident, 17 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...