Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gotovina, 7 Juli 2010.

  1. Gotovina
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich bin 22 Jahre alt und bin verliebt in ein Mädchen (wird 19)!! Seid ca. 2 Monaten schreiben wir uns über MSN. Wir haben echt viel miteinander geschrieben, erst 1-2h und dan wurde es immer länger und jeden Tag!! Dan wollte sie das wir uns mal treffen, sie wohnt ca. 150km entfernt!! Wir haben Sehr viel gemeinsam, wenn nicht sogar alles!! Dan haben wir uns schliesslich getroffen bei ihr zuhause und sind von da aus in ne Disco gegangen!! Der Abend war echt super!!! Wir haben viel gelacht und verstanden uns blendent!! Nächsten Tag hatt sie mich dan angerufen ob ich gut angekommen sei und wie es mir geht!! Und die Telefonate seid dem Tag waren dan täglich stundenlang!! Am darauffolgendem Wochenende kahm sie dan zu mir, weil sie in der nähr arbeiten war! An diesem Tag musste ich auf ne Hochzeit, und sie ist sogar mitgekommen, was mich sehr freute, alle dachten das wir zusammen sind, obwohl das ja nicht so war!! Sie übernachtete bei mir und am nächsten tag sind wir noch was trinken gegangen und dan ist sie nachhause!! Wir telefonieren jeden Tag stundenland was mir sehr gefällt!! Sie erzählt mir echt alles, aber sie fragt auch ob meine freunde ne freundinn und so haben!! Und sie meinte das sie hier nie einen finden würde!! Ich liebe sie, aber ich weiss nicht ob sie mich liebt, oder ob sie nur gut befreundet seien will!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! Danke schonmal
     
    #1
    Gotovina, 7 Juli 2010
  2. .poco.me.
    .poco.me. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Wenn ihr euch inzwischen schon so gut kennt, dann frag sie doch einfach mal ganz vorsichtig. Eigentlich spricht alles für sich, da ihr ja echt permanent schreibt und telefoniert.
     
    #2
    .poco.me., 7 Juli 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Triff sie doch erstmal weiter und schau was bei den Treffen passiert. Bau Körperkontakt auf, Flirte mit mir.

    Ich würde mir schon sehr überrumpelt vorkommen, wenn ein Mann mit dem ich seit zwei Monaten intensiver Kontakt pflege aufeinmal hinterfragt ob da Liebe mit ihm Spiel ist :ratlos: Für mich existiert nach zwei Monaten keine Liebe, in den Anfangsmonaten drücke ich meine Gefühle maximal mit dem Wort "Verliebtheit" aus.
     
    #3
    User 85918, 7 Juli 2010
  4. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    sagen, was sie für dich empfindet, wird dir hier keiner können :smile: das wird nur sie dir sagen und zeigen können.
    Vielleich must einfach noch n bisschen geduld haben?
    ich mein, ihr kennt euch 2 monate und habt euch bis jetz 2mal getroffen. Ihr seid ja grad dabei, euch imemr besser kennenzulernen (auch wnen man so von der zeit des online-schreibens das gefühl hat, sich supergut zu kennen schon). Es hört sich von deinem Schreiben her so an, als ob ihr auf einer wllenlänge seid und da mehr draus werden könnte. man kann es ja langsam angehen lassen, is doch auch shcön, sich immer näher zu kommen.. vielelich kannst bei einem eurer nächsten treffen ja einfach n kleinen schritt weitergehen.. mal ihre hand nehmen oder so.. u schauen wie sie reagiert?
     
    #4
    Lenii, 7 Juli 2010
  5. LoveDoc
    LoveDoc (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    den ersten schritt solltest du machen.. so wie das klingt scheint sie interessiert zu sein
    aber 100% sicher kannst du dir ja nie sein

    doch über eines kannst du dir 100 % sicher sein und zwar über deine gefühle.. und noch eines weist du glaub ich ganz sicher: Und zwar das du mit Sicherheit keine Lust hast nur ihr bester Freund zu werden .. der jenige zu sein der sich all ihre Probleme anhört aber sie nicht küssen darf.. du weist das sowas auf Dauer ziemlich traurig wäre.. von daher hast du nur eine Möglichkeit

    küss Sie wenn sie das nicht will dann wird sie dich nur als besten Freund typ wollen. Du musst dich also entscheiden zwischen:
    Ich trau mich und hab dann Klarheit und eventuell endlich sie als meine Freundin
    oder
    Ich trau mich nicht und hoffe darauf das Sie von sich aus kommt aus Angst vor einer Niederlage
     
    #5
    LoveDoc, 7 Juli 2010
  6. Gotovina
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Gestern hatt sie mich 3 mal angerufen, und zum schluss nach dem Gute Nacht gruss habe ich ihr gesagt wie schön es war ihre stimme zu hören, sie sagte dan auch zu mir das sie es schön fand meine stimme zu hören! Wenn wir uns treffen, kommt es so vor als ob wir uns schon sehr lange kennen. Am Telefon sagt sie mir wirklich alles! Sogar was sie einkaufen war und so ^^ sind jeden tag so 2h am Telefon....es gefällt mir immer sehr wen sie anruft. Vorallem ruft sie immer an wenn sie zeit hatt...Gestern hat sie mir gesagt das sie aufjedenfall wieder anruft, aber eher gegn abend! Ich muss sie mal auf die Liebe ansprechen, nur hab ich angst das sie dan nichmal mehr mit mir befreundet sein will! Über dieses Wochenende will sie auch zu mir kommen, um zu shoppen, party machn,....ich meine es sind ja immerhin 140km bis zu mir! Ich will sie einfach nicht verlieren!
     
    #6
    Gotovina, 7 Juli 2010
  7. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Also das hört sich doch echt schöön an :smile: und bis zum Wochenende is ja nich mehr lange hin ! Vielleich kommt ihr euch da ja näher (vielleich macht sie den ersten schritt, vielleich traust du dich auch). Kann verstehen, dass du dir sorgen machst, dass sie nich so empfindne könnte wie du u die freundschaft drunter leidet dann. aber man muss da mutig sein und was wagen. über den zeitpunkt, wann du den schritt machst, musst u kannst nur du entscheiden. könnte theoretisch ja auch sein, dass sie sich auch ncih so traut, n schritt weiter zu gehen.. könnte aber auch sein, dass sie sich u euch einfach noch mehr zeit geben will. aber ich würd das ganze schon recht positiv einschätzen. :smile:
     
    #7
    Lenii, 7 Juli 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hoffe inständig, dass mit 19 Jahren vernünftig genug ist um zu wissen, dass das nach so kurzer Zeit noch keine Liebe ist.
     
    #8
    xoxo, 7 Juli 2010
  9. Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    Sorry wenn ich mich hier einklinke, aber bei mir ist es ähnlich. Von nem Kumpel ne Freundin hat mich vor ein par Tagen angeschrieben verstehenn uns wirklich sehr gut und hab so das Gefühl das es mehr werden könnte. Habe sie da auch gestern nach einem Treffen gefragt,dem sie gleich zustimmte und sich freute :smile2:. Nun weis ich aber nicht wie es weitergehen soll, gerade auch beim Treffen. Bin mir unsicher wie weit ich gehen kann/soll...Denn ich habe das Gefühl das echt was draus werden könnte,aber das verunsichert mich halt ._.

    Hoffe ihr habt auch ein par Tipps...Danke :zwinker:.

    mfg
     
    #9
    Konst, 7 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten