Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt SIE mich auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verliebt, 13 Dezember 2004.

  1. Verliebt
    Gast
    0
    Hoffnung aufgeben -aber wie? Liebt SIE mich auch noch?

    Hallo!

    Zum Glück hab ich heute diese Seite entdeckt, da ich hier endlich mal um Rat fragen kann, bin zwar noch nicht registriert aber vielleicht ändert sich das ja bald. Also jetzt zu meinem Problem/Anliegen/Frage:

    Als ich letzte Woche meine Abschlussball hatte und meine Freunde und ich gerade and er Bar standen, war SIE gerade neben mir. Ich kannte Sie zu diesem Zeitpunkt zwar schon, aber eigentlich war da nichts "näheres". Da hab ich mir halt gedacht, dass ich Sie auf einen Drink einladen könnte und hab dass dann auch gemacht. Im darauffolgenden Zeitraum saßen wir dann noch zusammen und amüsierten uns und lernten uns dabei besser kennen.Zu diesem Zeitpunkt hab ich schon gewusst, dass da noch mehr möglich wäre, weil wir uns sehr gt verstanden hatten.

    In der darauffolgenden Schulwoche hab ich dann ihren Cousin gefragt, ob er mir vielleicht ihre Handynummer geben könnte und letzten Mittwoch hab ich ihr einfach mal geschrieben (Was sie so macht, wie's ihr gefallen hat....).

    Zu meiner Verwunderung schrieb Sie immer gleich zurück und am Donnerstag wollte sie sogar von mir wissen (und fordert mich gerade dazu auf) mit ihr am Samstag auf eine Party zu gehen.

    Nachdem wir uns (vor allem sie mir!) jeden Abend immer "Gute Nacht..." usw. geschrieben hatten war nun sehr bald der Samstag gekommen.

    Als ich bei der Feier ( eher ein Konzert) dann ankam, holte ich mir zuerst mal etw. zu trinken und fing auch gleich an Sie zu suchen. Als ich Sie dann auch bald gefunden hatte unterhielten wir uns und ich lernte ihre Freundinne kennen. Als es dann "später" wurde (so um 10:00) wollten wir uns mal an einem Tische setzen. Gesagt getan, der Sitzplatz war auch sehr schnell gefunden uns so saßen wir da (Sie und ich) und dann noch ihre Freundinnen.

    Da ich es einfach tun musste und weil ich es mir auch fest (wirklich fest!!) vorgenommen hatte, dass ich es am Samstag "Angreife" fragte ich Sie einfach mal so, "ob Sie was dagegen hätte, wenn ich meine Arm um Sie herum legen würde ...".
    Mit einer klaren Zustimmung geschah dies dann auch und wir fingen an uns ""körperlich"" ein bisschen näher zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt kann ich sicher sagen, dass dies auch IHR gefallen hat!

    Der ganze Abend verlief dann eigentlich ähnlich und als dann das Taxi kam, verabschiedeteten wir uns noch mit einem Zungenkuss.

    " Super, wie ich es mir vorgestellt habe...", dacht ich mir noch und auch wir fuhren anschließend bald nach hause.
    Durch den sehr sehr schönen Abend aufgewühlt konnte ich einfach nicht einschlafen. Da ich wusste, dass sie mit ihren Freundinne noch zu Haus weiter "feiert", weil sie Sturm hatte, hab ich mir einfach gedacht, dass ich ihr noch mal (so um 01:30) schreiben könnte, wie schön der Abend mit ihr war und dass ich Sie einfach mag...

    So um 3:00 schaute ich dann noch mal auf handy und laß dann folgendes ".... Muss ich dir jetzt sagen, dass ich dich zwar mag, aber mir keine Beziehung vorstellen kann. Es tut mir leid, wenn ich dir Hoffnungen gemacht habe! LG ..."

    Wie man sich vorstellen kann, konnte ich dadurch nicht besser schlafen. Am nächsten Tag (gestern) schrieb ich dann noch mal, dass ich mal gerne mit ihr telefonieren möchte. Sie schreib aber nicht zurück. Auch am handy konnte ich Sie nicht erreichen.

    Heute: An diesem 13.12 hat sie Geburtstag, da ich es wusste hab ich gestern noch übers Internet eine CD gekauft und hab selbst noch eine CD für Sie zusammengestellt. Liebevoll verpackt wollte ich ihr das Geschenk heute geben.

    Heute in der Schule: Da sie in eine andere Klasse geht sehe ich Sie eigentlich grundsätzlich nur in der Pause und vielleicht nach der Schule. Als dann die Pause kam fing ich auch gleich an sie zu suchen, doch ich fand Sie nicht.
    Doch man soll sich nicht täuschen. Auf einmal war Sie doch da- beeindruckt von ihrem Anblick gesellte ich mich zu ihr und gratulierte ihr zuerst mal zu ihrem Geburtstag. Sie nahm dies zwar entgegen, doch richtig gefreut hat sie sich (glaub ich zumindest) nicht. kaum hatte ich gratuliert kam auch schon der Gong und ich dacht mir nur noch "Warum gerade wieder jetzt"Sch...e!"

    Heute nachmittag blieb ich dann mit 2 Freunden noch länger in der schule und wir spielten dann noch Billard.

    Beide sagten und rieten mir, dass ich "trotzdem" dranbleiben soll. Auch heute hab ich ihr schon eine SMS geschrieben ( eher ein kleines Gedicht). doch Sie schrieb wieder nicht zurück.

    So frage ich mich jetzt ganz verzweifelt, was ich nur machen soll!!??

    1. Soll ich noch mal versuchen sie anzurufen ( Was soll ich dann sagen?)

    2.Soll ich morgen in der Schule mal "richtig" mit ihr reden und vielleicht manches klarstellen

    3. Kann ich ihr mein Geschenk (Soll ich?) auch noch morgen geben, da ich sie heute nach der Schule leider nicht mehr gesehen habe?

    4. Was soll ich nur tun? Was hab ich vielleicht falsch gemacht?

    Ich wäre auch "Spezialisten in Sachen LIEBE" wirklich sehr sehr verbunden, wenn ihr euch durch meinen Bericht "Durchkämpft" und mir dann noch Ratschläge gebt, welche ich dringesnt benötige.

    So schlecht wie ich mich zur Zeit fühle, hab ich mich eigentlich noch nie gefühlt.

    Da stimmt diese Sprichwort wirklich :
    " Geliebt zu werden kann Strafe sein, nicht wissen ob man geliebt wird ist FOLTER!"


    Zustatz: Ich möchte wirklich alles geben um mit Ihr zusemmanzukommen!!!!!!!



    Bitte postet eure Meinung dazu!

    Danke an alle!!
     
    #1
    Verliebt, 13 Dezember 2004
  2. Strudelwurm
    0
    Oje, dass ist wirklich ne ziemlich scheiß Situation. Kann mir ziemlich gut vorstellen wie es dir geht....weil ich mich selber momentan auch ziemlich mies wegen diesem "Dauerbrennpunkt Liebe" fühle. Aber das gehört ja jetzt hier nicht hin....

    Ich denke schon das du da ruhig noch dran bleiben kannst. Allerdings würde ich sagen, dass du darauf achten solltest ob sie vielleicht (irgendwann) genervt ist/reagiert. Sollte das der Fall sein tritt auf jeden Fall auf die Bremse... Aber ich denke du solltest den Kontakt momentan hauptsächlich auf "persönliches, reales reden" halten. Hin und wieder mal ne Sms ist okay, aber die können auch sehr schnell anfangen zu nerven.

    Versuche die Sache möglichst ruhig zu sehen (ja das sag ich so schön leicht, ich weiß) und lass es mal auf dich zukommen.

    Ach genau und mit dem Geschenk. Du kannst ihr das morgen ja geben und irgendwie dazu sagen "Das hab ich gestern wegen dem Gong ganz vergessen und hab dich leider nach der Schule nicht mehr gesehen"...oder so was...dir wird schon was einfallen :zwinker: Viel Erfolg!
     
    #2
    Strudelwurm, 13 Dezember 2004
  3. Verliebt
    Gast
    0
    Danke Strudelwurm!

    Es freut mich, dass es doch noch Leute gibt die mich verstehen können!

    Diese Antwort soll natürlich keine Behinderun für die sein die mir vielleich noch mehr TIPS geben können!

    Danke aber erst mal!
     
    #3
    Verliebt, 13 Dezember 2004
  4. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    die antwort von Strudelwurm ist top.
    würd ich auch so tun..

    aber mit den sms usw. aufpassen, kann sehr schnell nerven.
    ich bin grade in der selben situation... find sie super süß usw, wir sehn uns auch öfter, ich mach immer so andeutungen wenn wir reden usw.. sie macht auch genauso welche...
    wir nehmen auch gegenseitig unsere hände, aber wir haben uns halt noch nicht geküsst...
    wir wissen wohl beide net ganz, wie und was..

    auf jeden fall bleib am ball..... nicht zu aufdringlich werden, hinundwieder ne nette sms ok, aber nicht zuviel... und schreib net zu schnulzige sms alá kann dich nicht vergessen, h.d.g.d.v.m.l und so dinge.... dann wird das schon :zwinker:

    mfg
    kingi
     
    #4
    Kingi, 13 Dezember 2004
  5. Verliebt
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Zuerst mal vielen Dank für die Antworten!

    Ich hab sie zwar heute (leider) "wieder" nicht gesehen, aber ich hoffe, dass dies dann am Donnerstag der Fall sein wird, da ich morgen auch nicht zu der Zeit in der Schule bin.

    Dann werd ich folgendes tun: (??!)

    1.Vielleicht dafür entschuldigen, dass ich sie vielleicht durch maine vielen SMS gestört /aufgeregt habe. Aber werd auch klarstellen, dass ich sie einfach mag und dass ich finde dass wir gut zusammenpassen (würden)

    2.Ihr anbieten vielleicht mal mit mir zu lernen (weil sie in Latein am Freitag schulaufgabe schreibt und in Latein auch nicht soooo gut ist) Vielleicht kann ich ihr ja a bisserl helfen

    3.Ihr die CD geben und dazu sagen, dass ich hoffe dass ein paar Lieder drauf sind die gefallen


    So: Das werd ich also machen!
    (Hoffentlich)

    Ich wollte nur wissen, was ihr meint und ob ihre mir vielleicht bessere Ratschläge/Tips geben könntet!

    Danke aber schon mal für eure Antworten!

    Waren und sind für mich schon jetzt sehr nützlich gewesen!
     
    #5
    Verliebt, 14 Dezember 2004
  6. Verliebt
    Gast
    0
    Will mich ja nicht aufdrängen, aber über ein paar Meinungen würde ich mich im Moment sehr sehr freuen!!
     
    #6
    Verliebt, 14 Dezember 2004
  7. Strudelwurm
    0
    Ich finde deine Ideen sind so mal gar nicht schlecht. Allerdings würde ich bei Punkt 1 das "und dass ich finde das wir gut zusammen passen würden" weg lassen. Denn den Satz könnte sie unter Umständen schnell falsch verstehen und sich von dir unter Druck gesetzt fühlen. Aber ansonsten finde ich ist gegen deine Ideen nichts zu sagen.... Musst ja nicht alles wie auswendig gelernt runter rattern :zwinker:
     
    #7
    Strudelwurm, 14 Dezember 2004
  8. Verliebt
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Heute ist ja bekanntlich Donnerstag, aber trotzdem konnte ich ihr die CD bis jetzt nicht geben und ich glaub es is auch besser wenn ich sie ihr nicht mehr gebe. :ratlos:

    Als ich sie heute in der Pause fragte, ob sie nachd er schule mal kurz Zeit zum Reden mit mir haben würde sagte sie nur, dass sie immer gleich zum Bus muss?!
    :ratlos:


    Nachdem ich mich heute schön langsam wieder mal ein bisschen besser gefühlt habe (die letzten Tage waren schrecklich), wollte ich ihr mal "wieder" eine SMS schreiben , ob sie vielleicht irgendwie beleidigt is, weil sie ja am Sonntag und Montag nicht zurückschrieb, aber bis jetzt hab ich noch keine ANtowort erhalten!

    Was soll ich denn nur tun??? :frown:

    Immer wenn ich sie sehe "schmelze" ich nur so dahin, und wie es aussieht hat sie an mir kein Interesse (mehr!-> vgl. Artikel ganz oben, wo sie ja ganz offensichtlich noch Interesse hatte!!!!!)

    Wie komm ich nur aus dieser Situation wieder heraus??

    Seit der SMS heute fühl ich mich wieder voll (wirklich voll!) beschissen!

    Schreibt doch wenn ihr ein paar Tips für mich auf lager habt!

    Muss aber noch klarstellen, dass ich wirklich ernsthaft noch immer an IHR interessiert bin und auch noch"am Ball bleiben" will!! :herz:
     
    #8
    Verliebt, 16 Dezember 2004
  9. Madpolodriver
    0
    hi erstmal ja das ist alles soo doof ich hab fast GENAU dasselbe scheiss problem sorry das ich dir auch nicht helfen kann weisss selber nicht was ich machen soll aber du bist nicht de3r einzige ich wünsche dir viel glück und hoffe ihr kommt zusammen bis dann
     
    #9
    Madpolodriver, 16 Dezember 2004
  10. Verliebt
    Gast
    0
    NEUIGKEITEN



    Hallo!

    Zuerst mal muss ich sagen, dass es mich sehr freut, dass so viele Leute bereits sind mir ein passr Tips zugeben! Danke :super:

    Aber: Ich glaub immer noch dass etw. Hoffnung besteht ->


    Gestern abend, kurz nachdem ich den Beitrag reingestellt hatte, spielte ich noch ein bisschen Gitarre und plötzlich erhielt ich eine SMS.

    Nachdem wir uns dann ein bisschen geschrieben haben, stellte sich heraus, dass sie mir weder beleidigt ist noch sonst irgendetwas anderes vorliegt. Sie schrieb mir dann auch noch "... dass sie auch echt nichts dagegen hätte, dass wir in Kontakt bleiben..."

    Zuerst mal war ich erleichtert, dass SIE mir überhaupst noch schreibt und dann machte ich mir (zwar immer noch deprimiert) klar , dass der freundschaftliche Weg noch offen steht, und ich hoffe jetzt ,dass ich damit noch etwas erreichen kann!


    Was meint ihr??? ?(

    Heute: Als ich sie heute morgen in der Schule sah lächelte sie mir irgendwie außergewöhnlich zu ( Das merkt man halt!).

    Was könnte denn das heißen?

    Eine Frage hab ich noch:

    Morgen feiert sie mit ihren Freundinnen Geburtstag. Vielleciht läd sie mich ja noch ein (was ich eher nicht glaube!?)
    Aber ich könnte ihr doch noch ne SMS schreiben, was sie morgen macht und vielleicht läd sie mich dann noch ein? Was meint ihr! (---irgendwie ne blöde Frage aber antwortet bitte trotzdem!---)

    Vielen Dank für eure Antworten!!!!!!!! :super:
     
    #10
    Verliebt, 17 Dezember 2004
  11. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Probier es, schreib ihr eine SMS oder ruf sie an und frag sie was sie vorhat. Du solltest vielleicht ne "Idee" haben was Du sonst mit ihr angestellt haettest, denn sie wird ja sagen, dass sie Geburtstag feiert (es sei denn sie will das aus irgend einem Grund vertuschen).

    Sei aber nicht zu aufdringlich. Solange die Hoffnung besteht, dass es noch klappen koennte, dann darfst du es natuerlich weiterprobieren. Und da du ja auch irgendwann wissen moechtest, woran du bist, wuerde ich auch nicht mehr lange warten und ihr deine Gefuehle gestehen. Du solltest dann aber ihre Entscheidung akzeptieren, wenn sie sagt, dass ihre Gefuehle nicht stark genueg waeren fuer eine Beziehung.

    Viel Glueck, halt uns auf dem laufenden.

    Gruss
    elkaracho
     
    #11
    ElKaracho, 18 Dezember 2004
  12. scipion
    Gast
    0
    so ist es richtig immer kämpfen!!!ja das mit den lächeln ist zur begrüßung jedenfalls bei mir!
     
    #12
    scipion, 18 Dezember 2004
  13. scipion
    Gast
    0
    @verliebt hast du icq?
     
    #13
    scipion, 19 Dezember 2004
  14. Verliebt
    Gast
    0
    nein, bis jetzt nicht
     
    #14
    Verliebt, 19 Dezember 2004
  15. scipion
    Gast
    0
    ich wünsch dir viel glück!!!ich bin heut dran...hab übelst schmetterlinge im bauch...so viel schiss hatte ich noch nie in meinem leben...anscheinend beteudet sie mir sehr viel...ich hoffe ich versaus nicht...aber das gehört hier net rein...ich wünsch dir vielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielviel GLÜCK!!!!!!!!! :zwinker:
     
    #15
    scipion, 20 Dezember 2004
  16. Verliebt
    Gast
    0
    NEUIGKEITEN

    Hallo zusammen! Erstmal möchte ich euch ein gutes neues Jahr wünschen und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen...!!

    Aber jetzt zu meinen Neuigkeiten:
    Wer sich den oberen Teil des Threads durchgelesen hatte und auch die die mir dort "Hilfe" und Tips gaben, werden sich sicher noch daran erinnern, dass die Situation für mich ncht gerade rosig war.
    Aber gestern ABend (ich war bei meinen Freunden feieren) um ca 02:00 Uhr rhielt ich eine SMS in der SIE mir ein frohes neues Jahr wünschte. Eigentlich ja nichts besonderes aber ich dachte halt und so brachte sies ja auch "rüber", dass sie wirklich nichts von mnir haben möchte!!
    So jetzt war es nun doch anders, gerade jetzt wo ich mich doch schon fast (fast!) daran gewhnt hatte, dass aus uns beiden wohl nichts wird!
    Ich schrieb dann halt zurück und da die Situation gut war fragte ich SIE nocj ob Sie mal in den Ferien Zeit hat. SIe schrieb: Ja warum nicht! ...
    Ich fragte SIE noch ob Sie mal mit mir vielleicht ins Kino gehen wollte und SIE schrieb: Ja von mir aus, aber nicht alleine! OK?

    Warum glaubt ihr, dass SIE nicht alleine gehen möchte?

    Was soll ich im KINO so machen (wie weit soll ich gehen: soll s.B: ich die Karten bezahlen...)

    Schreibt mir bitte was ihr so von der Geschichte denkt!!

    Eure Meinung ist mir sehr wichtig!!!

    Danke :zwinker:
     
    #16
    Verliebt, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten