Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich denn..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ArdaHan2010, 12 August 2010.

1. ArdaHan2010
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    Hallo Leute..!
    Ich bin 14 Jahre Alt.
    Ich habe mich in die ex meines kollegen verliebt.
    Davor hatte ich eine andere geliebt aber nun habe ich hass auf sie..
    Vor 6 Tagen haben wir uns richtig kennengelernt davor habe ich sie nur aus msn gekannt. Als ich sie da zum ersten mal sah hatte ich am ersten tag schon gefühle für sie letztens hat sie mich angerufen und meine kollegen fassten mein herz an und meinten:"Dein herz tickt richtig schnell":herz:.Ich finde sie auch richtig nett. Wir treffen uns oft. Vor ein paar tagen war ich mit ihr am telefonieren. Da war ihre kollegin dabei da wollte ich ihrer kollegin was fragen danach wollte sie meine nummer ich hab gegeben danach sagt das mädchen das ich liebe am nächsten tag: "die hat mich richtig aufgeregt warum wollte die denn deine nummer?" Gestern hat sie mich zum kino eingeladen und ich hab die einladung angenommen und heute waren wir dort. Es war richtig schön mit ihr. Sie schreibt mir auch bei nachrichten "hdl" usw usw. Morgens schreibt sie mir sms um mich aufzuwecken und wir chatten dann in msn :grin:. Wir können uns mit ihr ganz gut verstehen.. Ich finde ihr charakter richtig gut. ich bin verzweifelt :cry:. Kann es sein das sie auch gefühle hat für mich..? Woran kann ich merken das sie mich liebt..?

ArdaHan2010, 12 August 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schon in jungen Jahren sollten man lernen, "Gefühle haben" und jemand "lieben" zu trennen. Du magst sie, dein Herz schlägt schneller, du bist verliebt. Liebe ist ein anderes Gefühl, dass sich erst mit der Zeit entwickelt. Hab Dich Lieb ist das eine, dass ist vollkommen okay, sie scheint dich auch zu mögen und eine Einladung in's Kino ist nett, ein gutes Zeichen. Aber spar dir das mit dem Ich Liebe Dich.

xoxo, 12 August 2010
  3. ArdaHan2010
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    Ja Danke sry ich kenn mich mit Beziehung nicht aus :frown:
    Ich hatte seit 14 Jahren nicht eine Freundin.
    Ich war aber sehr oft verliebt.
    :frown:

ArdaHan2010, 12 August 2010
  4. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Alles kann - nichts muss.
    Das wirst du spätestens erfahren, wenn sie es dir sagt? :zwinker:
    Interesse scheint aber vorhanden zu sein

Shay, 12 August 2010
  5. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Also das klingt doch super, bis jetzt. Anscheinend mag sie dich auch sehr (keine Liebe!! wie xoxo schon sagte - davon seid ihr noch weit entfernt, das is ein ganz anderes Kapitel :zwinker:), also genieße es doch einfach. Mach dir nicht zu viele Gedanken, triff dich mit ihr und hab einfach eine schöne Zeit :smile:

User 93633, 12 August 2010
  6. Philip
    Philip (22)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    Oh man. Das junge Alter :grin:
    Na du weißt ja wohl das jedes Mädchen am Ende einer sms oder eines chatgesprächs lieb dich oder hdl mit kusssmilie schreibt. Vielleicht solltest du dich weniger mit deinen "Kollegen" über dich und sie bereden, sondern nur du dich auf sie konzentrieren. und wie xoxo schon schrieb, du lernst erst noch lieben, aber das relativ schnell :zwinker: und spätestens wenn sie es dir sagt, dann weißt du es ja.

Philip, 12 August 2010
  7. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Off-Topic:
    *räusper* 16 ist ja nicht weit entfernt von dem "jungen Alter"

Shay, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...