Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chris17m, 6 Dezember 2003.

  1. chris17m
    Gast
    0
    Hi alle zusammen,

    bin seit einer Woche mit meiner Freundin zusammen. Das Problem ist, dass ich eine E-Mail von ihr bekommen habe, dass sie sich noch nicht sicher ist, ob sie sich auf eine Beziehung mit mir eingehen will. Ich weiss zwar, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber das ich das auchmal erfahren durfte, was sie für mich in wirklichkeit empfindet, hat mich schon echt vom Hocker gehauen.

    Hier ist eine Nachricht von ihr:,, Sorry, dass ich momentan so komisch bin, aber ich weiss nicht, wo mir der kopf steht. Wollte dir nur sagen, dass ich dich liebe, aber du anscheind nicht mehr, nur ich brauch meine Zeit, dass ich das so offen sagen kann - ich liebe dich -, nur in mir drin, weiss das hört sich komisch an, ich kann es einfach noch nicht sagen, wenn andere leute dabei sind, hoffe du verstehst das.
    naja, kannst mir ja dann mal ne sms schreiben, ob wir noch zusammen sind oder nicht."

    Original geschrieben von meiner Freundin. Nur, wie man in der Nachricht lesen kann, denkt sie ich liebe sie nicht mehr, weiss auch nicht, wie sie darauf gekommen ist.

    Dann kam noch eine:,, hi bingrad on und ne freundinn ist da kannst ja auch on kommen wen du willst.es tut mir leid aber momentan weiss ich nixhts es sind gefühle da aber ich weiss es eben noch nicht es ist einfach hatte zuviele entäuschungen und wär will mich fette sau schon also bis gleich vielleicht iao ild"

    Ich weiss echt nicht mehr, ob sie mich liebt oder mich nur einfach verarscht, ich weiss auch das sie schlechte Erfahrungen hatte, aber das sie an mir kein bisschen vertrauen schenken kann, ist für mich schon ein bisschen verletzend. Ich bin schon echt am verzweifeln, ich zeige ihr auch immer wieder, dass ich sie wirklich liebe, habe ihr auch vor kurzem einen Liebesbrief geschrieben.

    Kann mir einer mal sagen, was ich machen soll und ob es sich hierbei nur um eine Verarsche von ihr handelt.

    Danke schonmal für eure Antworten,

    bye euer chris17m
     
    #1
    chris17m, 6 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sory, aber nach einer woche redet ihr schon von liebe?????...kein wunder, daß ihr beide verwirrt seid..ich meine, lernt euch doch erstmal richtig kennen und vertieft eure gefühle zueinander..
    gerade am anfang kann man sich doch noch nicht sicher sein, ob man zueinander passt..also lasst euch zeit und "lernt" euch in aller ruhe kennen und dann könnt ihr immer noch von liebe sprechen...

    noch eine frage: in welchem Alter befindet ihr euch??..
     
    #2
    Speedy5530, 6 Dezember 2003
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Nach Verarsche hört sich das für mich nicht an, eher nach mangelndem Selbstbewusstsein. Sie gefällt Dir, deshalb verstehst Du vielleicht nicht, warum sie sich fett fühlt. Außerdem seid Ihr noch ganz frisch zusammen, da vertraut sie Dir wohl noch nicht so, besonders, weil sie schon schlechte Erfahrungern gemacht hat. Gebt Euch einfach ein wenig Zeit. Triff Dich mit ihr, sag ihr immer wieder, dass Du sie liebst, unternehmt was Schönes. Der Rest kommt dann von alleine.
     
    #3
    Kathi1980, 6 Dezember 2003
  4. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Richtig

    Kann ich den beiden Vorrednerinnen nur zustimmen. Ich denke, Sie sollte sich über Ihre Gefühle klar werden und dir nicht das ganze zuschieben. Aber ihr könnt nach einer Woche wirklich noch nicht von Liebe sprechen, eher von Verliebtheit, die sich "hoffentlich" mal in Liebe entwickelt. Ich bin aber auf jeden Fall der Meinung, dass Du mit Ihr reden solltest und ihr das Gefühl geben solltest, für Sie da zu sein. Und das Frauen sich zu fett fühlen, naja, dazu brauchen wir Männer ja nun wirklich nichts mehr sagen :smile:
     
    #4
    DeepDeepDeep, 6 Dezember 2003
  5. chris17m
    Gast
    0
    Während ich in wenigen Tagen 18 werde, ist sie noch 15. Ich habe ihr ja auch gesagt, dass ich ihr die Zeit gebe, um mit ihren Gefühlen klar zu werden.
    Na ja, werde einfach mal abwarten, was sich daraus entwickelt, nur leider sehen wir uns diesen monat selten, da sie viele termine hat und viel unterwegs ist..
     
    #5
    chris17m, 7 Dezember 2003
  6. CrAsh
    Gast
    0
    sorry aber nach einer Woche von Liebe zu reden und sich Gedanken drüber zu machen ist schon so komisch das es da zu Problemen kommen muss lasst doch mal locker angehen und guckt was kommt
     
    #6
    CrAsh, 9 Dezember 2003
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    hey leute macht ma halblang ... selbst wenn man erst seit 1 Woche zusammen is, kann man sich doch schon vorher ganz lange gekannt haben oder? dann kann man auch von Liebe sprechen.

    Also an deiner Stelle würd ich ihr irgendeinen großen Liebesbeweis bringen der DICH Überwindung kostet (sie muss natürlich wissen das es dich überwindung kostet das zu tun). Ich fänd sowas zumindest sehr rührend ...
     
    #7
    Taschentuch, 9 Dezember 2003
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    geb ihr einfach noch ein wenig zeit.
    du musst auch verstehen das sie dir nach so kurzez zeit nciht so schnell vertrauen kann, vor allem weil sie früher schon schlechte erfahrungen gemacht hat. zeig ihr einfach das du immer für sie da bist und zu ihr stehst. glaube nicht das sie dich verarscht, sie hat einfach nur angst wieder schlechte erfahrungen zu machen und enttäuscht zu werden.
     
    #8
    Sunshine007, 9 Dezember 2003
  9. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe es auch so, dass bei ihr die Angst vor einer erneuten Enttäuschung eine ganz große Rolle spielt.
    Ich denke, dass ist bei vielen Frauen der Fall, sie haben einfach Angst nicht perfekt zu sein und seinem Gegenüber nicht zu gefallen, in deinem Fall fühlt sie sich zu dick...versuche ihr Slebstbewusstsein zu geben, indem du ihr zeigst wie wichtig sie für dich ist, indem du sie ernst nimmst, indem du sie vor anderen in Schutz nimmst und stark machst...
    Und nimm dir die Zeit, wenn du sie wirklich liebst, denn Zeit ist der Schlüssel zu wahrer Liebe...
     
    #9
    Mark20, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
15 April 2016
8 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten