Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt Sie mich !?? Ich Weiß es nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silver1980NRW, 3 Januar 2005.

  1. Silver1980NRW
    0
    Hy Ihr Lieben

    Ich habe Folgedes Problem .. und ich weiß nicht mehr weiter da es mir so weh tuet ...

    Mhm ich sollte villeicht im Vorfeld sagen bevor ich zu der Eigentlichen Geschichte komme ein bißchen Ausholen ... Ich bin leider nicht so wie die anderen Jungs ich bin ein sehr Gefühlsintensiver Mensch und super Sentimental wenn ihr Versteht was ich meine ...

    Soo und nun zu meiner eigentlichen sache
    -----------------------------------------

    Ich habe seit fast 1 Monat ein GIRL aus dem Inet Kennengelernt bei www.onlineglueck.de wir haben über ICQ seit dem jeden Abend Gechattet und mit einander geredet ( es hat sich dabei eine art Beziehung aufgebaut ) und haben uns schon voll Lieb Gewonnen und so habe Mich auch in Sie ein bißchen Verliebt ... Also kam es wie es kommen musste und es war auch Abgesprochen .. Sie war dieser Tage über die Silvester Tage hier bei mir .... an dem Abend als sie Dann zu mir kam (Donnerstag) haben wir Gekuschelt (über die sachen Kuscheln Küssen Schmusen und so haben wir auch im Vorfeld geredet wie es sein Könnte usw ...) Geschmust usw...und auch schon mal ein bißchen Geküsst...dabei habe ich Mich in sie Verliebt und Ihr es auch gesagt und wir haben Miteiander Geschlafen und ich denke wir Sind zusammen.. Ich habe sie drauf Angesprochen das Ich sie Wirklich Liebe und mich darüber sehr freue und so und ob sie für Mich auch so Empfindet.. aber sie sagt immer sie hat mich nur Lieb und ich weiß nicht mehr weiter... also haben wir Silvester gefeiert ... an dem anderem Tag ca 13 Uhr (Sammstag) kam Ne SMS das ihr Pferd (was sie besaß) Krank ist ... und sie musste Mich leider Blitzartig verlassen *heul* was ich sehr Schade finde... Also hatte ich gewartet bis sie endlich online war (im ICQ) und habe es ihr auch noch mal gesagt das ich sie Liebe usw... und sie sagte nur dieses hier ..

    == [ von unten nach Oben Lesen Sorry ging nicht anders bei ICQ ] ==

    Silver1980NRW messages history

    Date : 03.01.2005 Time : 00:04
    To : Silver1980NRW
    Dann mach das .. Wünsche Dir eine Schöne nacht und Träum was Süsses

    Date : 03.01.2005 Time : 00:04
    From :
    so ich geh jetzt ins bett

    Date : 03.01.2005 Time : 00:04
    To : Silver1980NRW
    IHDGDMSL

    Date : 03.01.2005 Time : 00:01
    To : Silver1980NRW
    Ich Liebe Dich

    Date : 03.01.2005 Time : 00:00
    To : Silver1980NRW
    Ich Liebe Dich zwar aber ich weiß nicht ob Du mich etwas Liebst und weiß nicht
    wie das mit uns weiter geht *heul*

    Date : 02.01.2005 Time : 23:59
    From :
    möglich

    Date : 02.01.2005 Time : 23:59
    To : Silver1980NRW
    nur ein ich mag Dich ?? nicht mehr ?

    Date : 02.01.2005 Time : 23:59
    From :
    ich mag dich ja

    Date : 02.01.2005 Time : 23:58
    To : Silver1980NRW
    Du mich auch ?

    Date : 02.01.2005 Time : 23:58
    To : Silver1980NRW
    tief aus meinem Herzen raus ...

    Date : 02.01.2005 Time : 23:58
    From :
    ja

    Date : 02.01.2005 Time : 23:58
    To : Silver1980NRW
    Ich Liebe Dich über alles auf der ganzen Welt .. !

    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und mich verhalten soll .... Ich weiß nicht ob und wie sie mich Liebt und es jetzt weiter geht mit uns ...

    Ich brauche eure Hilfe was soll ich machen Ich bin am Verzweifeln *heul*

    Liebe Grüße Silver
     
    #1
    Silver1980NRW, 3 Januar 2005
  2. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm...also ich denke es ist zu erkennen, dass sie nach dem ersten Treffen nicht so viel für dich empfindet, wie du für sie. Ihre kurzen Antworten hören sich nach Unsicherheit an...und dass sie sich vielleicht ein wenig überrumpelt fühlt. Du hast ihr klar gesagt, was du empfindest, ich glaube sie muss da erstmal drüber nachdenken und ihre Gefühle sind nicht so klar wie deine, aber das wirst du auch selbst rausgefunden haben...wohnt ihr denn weit voneinander weg?
     
    #2
    Mark20, 3 Januar 2005
  3. bytefinder
    Gast
    0
    BITTE MEIN POSTING LÖSCHEN, hatte mich vertan SORRY
     
    #3
    bytefinder, 3 Januar 2005
  4. Silver1980NRW
    0
    re

    Nunja

    Sie Wohnt in Oberhausen und Ich Neuss bei Düsseldorf NRW ... ist schon nen Stück ... könen uns auch nicht immer Sehen sondern nur leider am WE ...

    Ich hoffe es Schreiben mir noch mehr Leute was Sie denken ...

    bye
     
    #4
    Silver1980NRW, 3 Januar 2005
  5. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    ...das heißt, ihr habt jetzt 5 Tage Abstand voneinander...vielleicht wird sie in diesen 5 Tagen etwas klarer, was ihr Gefühle angeht...ich würde sie jetzt nicht unter Druck setzen, ich habe oft genug selbst den Fehler gemacht, zu früh eine Entscheidung haben zu wollen. Wenn du sie wirklich liebst dann gib ihr ein wenig Zeit (das sagt man zwar immer, aber es ist nunmal der richtige Weg, in deiner Situation, würde ich sagen)
    Frag sie in ein par Tagen, ob ihr nicht am We was zusammen machen wollt, und rede mit ihr...

    Viel Glück! Gruß Mark
     
    #5
    Mark20, 3 Januar 2005
  6. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    sie ist zu feige dir direkt zu sagen, dass sie nicht will.

    das mit euch läuft jetzt per icq so weiter und irgednwann wirds weniger und das wars dann.

    hatte dasselbe, ich hab da auch mehr reininterpretiert als sie meinte,
    versuchs sie direkt persönlich drauf anzusprechen und dann kannste es an ihrer reaktion viel besser sehen als per icq
     
    #6
    beagle, 3 Januar 2005
  7. Silver1980NRW
    0
    re

    Hy

    heute hat sie darauf gar nicht reagiert als ich es Angesprochen habe . Hoffentlich kommt sie das nächste Wochenende zu mir ( Wenn ihr Pferd wieder gesund wird...) ... mhm Ich frage mich wann es Dir richtige Zeitpunkt ist um sie zu Fragen was jetzt mit uns Los ist weil ich möchte nicht mehr In Ungewissheit leben was mich doch etwas nervt die unklarheit ob sie mich jetzt Liebt usw... und vorallem ob Wir zusammen sind ...

    Ich hoffe euch fällt was ein ...

    Liebe Grüße Silver
     
    #7
    Silver1980NRW, 4 Januar 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich denke mal es ist für sie noch zu kurze zeit, in der ihr euch richtig kennt, also kann sie noch nicht sowas wie "ich liebe dich" sagen...
    ist auch logisch.
    um sowas zu sagen muss man schon längere zeit zusammen sein und den partner besser kennen (meine meinung nicht schießen!!!!)
     
    #8
    tierchen, 4 Januar 2005
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja du verlangst recht viel von ihr nach der kurzen zeit und daher ist sie vieleicht ein wenig überfordert mit der Sache.
    Ich kann dir nur raten sie nicht zu bedrängen denn damit vertreibst du sie eher.
    Gib ihr einfach Zeit.
    Ich denke schon das ihr zusammen seid.
    Und wenn du dir da nicht sicher bist frag sie einfach ob ihr es nun seid oder nicht und gib ihr die Zeit bis sie die Worte sagen kann.
     
    #9
    Stonic, 4 Januar 2005
  10. toxicity
    Gast
    0
    Mann lass einmal locker. Du nervst sie ja schon regelrecht. Schau das du sie nicht vertreibst mit deinen "ich lieb dich". Ihr habt euch erst einmal gesehen. Wie ich meine bessere Hälfte erst einmal gesehen hab, hab ich auch nicht gleich ich lieb dich gesagt. Liebe kommt erst mit der zeit und ist nicht sofort da. Das ist voraussichtlich bei ihr auch so.
     
    #10
    toxicity, 4 Januar 2005
  11. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Liebst du sie wirklich? Ganz ehrlich?!

    Ich hab eher das Gefühl, dass du schon längere Zeit keine Freundin hattest und all deine aufgestauten Gefühle auf sie verlagerst! (Nich böse gemeint!)

    Warum musste es denn gleich ein "ich liebe dich" sein?

    Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt, haben auch ziemlich schnell nach dem ersten Treffen zu einander gefunden. Ich fand ihn schon ziemlich anziehend, mein Herz schlug schneller, wenn ich an ihn dachte. (Sind inzwischen 2 Jahre zusammen) Auch wenn ich mehr gefühlt habe, erst kam "ich hab dich lieb", und das auch zaghaft. Denn jemanden wirklich lieben kannst du nur, wenn du ihn richtig kennst. Ein Treffen langt da nicht!

    Lass ihr Zeit, würde sie dich nicht mögen, wäre sie nicht bei dir gewesen und hätte sich danach auch nicht mehr gemeldet!

    Aber dennnoch viel Glück!
    Biest
     
    #11
    Biestig, 4 Januar 2005
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    dräng sie nicht so damit! der schuss könnte nach hinten losgehen.

    bei mir und meinem ex war das so ähnlich. wir waren auch erst ein paar tage zusammen, da hat er mir schon gesagt, dass er mich liebt. ich hab mich zwar drüber gefreut, aber es ging mir etwas zu schnell.
    er hat von mir erwartet, dass ich ihn auch sage, dass ich ihn liebe. nach der kurzen zeit konnte ich das aber noch nicht.
    ich habe ihn natürlich sehr gern gehabt und wollte mit ihm zusammen sein. aber ich finde nicht, dass man nach ein paar tagen schon von liebe sprechen kann, eher von verknallt sein (meine meinung).
    naja und nach 2 wochen hatte er dann deswegen schluss gemacht :grrr:

    also gib ihr zeit und lass sie für sich entscheiden, wann sie dir diese worte sagen will. manche brauchen da nämlich etwas länger.
     
    #12
    Schätzchen84, 4 Januar 2005
  13. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie mag dich, das hat sie ja auch schon gesagt.... dass sie jetzt noch nicht sagen kann "ich liebe dich" finde ich gar nicht so unverständlich.
    lass ihr zeit über ihre gefühle nachzudenken und bedränge sie nicht.
    viel glück,
    ichbinich
     
    #13
    ichbinich, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich Weiß
Kuro Hanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
6 Antworten
missy4055
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2015
5 Antworten
Newz336
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2014
6 Antworten