Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Audis6, 30 Mai 2009.

  1. Audis6
    Audis6 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab ein paar Fragen.
    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich es hier in richtigen Unterforum schreibe (wenn ich im falschen bin, bitte ich drum das es ein Mod korrigiert, Danke).


    So jetzt zu meinen Problem (ich fange mal ganz von vorne an)

    und zwar gehe ich mit einen Mädchen seit 2 Jahren in die Klasse und wir schreiben uns seit den Osterferien 2009 regelmäßig (ca 5x die Woche mindestens 1 Stunde lang). Und wir reden auch in der Schule seit dem sehr viel mit einandere, manchmal mit anderen Schülern aber auch oft unter 4 Augen (privates, aber auch manchmal nur bla bla) und haben auch 1x bis jetzt nach der Schule 1 Stunde geredet (dann musste sie weg).

    Und Sie sieht einem gezielt in die Augen (sie hat schöne Augen) und lässt den Blick auch ned so schnell wieder weg, und sie schaut Leuten, mit denen sie redet generell in die Augen, und dreht sich nur selten weg (wenn, dann meistens den Kopf kurz nach unten gerichtet). Sie ist sehr aufmerksam im Gespräch.
    Aber sie redet natürlich auch mit anderen Typen (ka über was) und manche umarmt Sie auch (sieht aber eher freundschaftlich aus, wenn man das so sagen kann)

    und sie hatte mir erzählt, dass ein anderer Typ sie gefragt hat ob sie ihr freund werde möchte, aber sie hat abgelent.

    und was mir noch auf gefallen ist wo wir uns E-Mails geschrieben haben war der letzte Satz erst immer "Tschüssi, Gruß Name, und dann wurde daraus Schöne Grüße und jetzt seit ca 2-3 Wochen schreibt sie Liebe Grüße.

    und sie hat zum Beispiel geschrieben:
    Jetzt müsstest du nur noch tanzen und es wäre perfekt (ka wie ich das zählen kann)

    und naja sie hat fast die gleiche Einstellung wie ich und fast die gleichen Hobbys und interessen.

    und sie sieht einfach hamma aus uns ist extrem nett...

    und jetzt Frage ich mich:" Will sie von mir was"? und wenn ja wie erkenne ich das? (hatte leider noch nie eine Freundin, da ich finde:" Lieber eine und dann die richitge")

    hoffentlich könnt ihr mir bisschen weiter helfen.

    Gruß
    Audis6
     
    #1
    Audis6, 30 Mai 2009
  2. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Zitat: "Hör auf, das Verhalten von Frauen nach männlich-logischen Standards zu interpretieren, hör am besten auf, es überhaupt zu interpretieren! Das ist ein sicherer Quell des Kummers und der Missverständnisse!"

    Schreite zur Tat!
     
    #2
    ArsAmandi, 30 Mai 2009
  3. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Da kann ich auch als Frau nur zustimmen! Frag sie doch mal, ob ihr gemeinsam was macht (alleine natürlich) und dann schau mal wie es läuft! Nimm die Sache in der Hand, mir scheint deine Chancen stehen nicht schlecht.:zwinker:
     
    #3
    ILTS, 30 Mai 2009
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja genau!
    Ihr habt die gleichen Hobbys? Super! Dann frag sie mal, ob sie nicht Lust hat, mit dir zusammen dies und jenes zu machen. Zeig Initiative, zeig ihr, dass du sie magst und Interesse hast.

    Ob sie sich in dich verknallt hat, kann dir hier keine beantworten, aber sie scheint dich ja zumindest schon mal sehr nett zu finden. Und daraus können ja sowieso noch mehr Gefühle erwachsen.

    Also: ran an den Speck. :zwinker:
     
    #4
    User 7157, 30 Mai 2009
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Klar, sie liebt Dich und will Dich heiraten. :zwinker:


    LIEBEN kann sie Dich vielleicht, nachdem ihr eine Weile zusammen wart. Eindeutig ist aber, dass sie Dich sympathisch findet. Also, wie ArsAmandi schon schrieb: Schreite zur Tat! Triff Dich mit ihr, hab Spaß mit ihr, necke sie, kitzele sie, lass Dich von ihr necken, bau Körperkontakt auf und wenn sie auf all das positiv reagiert, küss sie. DANN weißt Du, ob sie auf Dich steht.
     
    #5
    Flowerlady, 30 Mai 2009
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Man kann in jeden Blick irgendetwas hineininterpretieren, wenn man möchte - doch ob das stimmt und ob es einem weiterhilft, ist die andere Frage. Deshalb: Hör auf, ihre Gesten, ihre Blicke, ihre SMSen zu analysieren, sondern fang lieber an, mehr auf sie zuzugehen. Wie ILTS schon sagte: wenn ihr euch so gut versteht und toll miteinander reden könnt, dann trefft euch doch einfach mal nach der Schule auf ein Eis und schaut, wie es weitergeht.
     
    #6
    khaotique, 30 Mai 2009
  7. Audis6
    Audis6 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich glaub es hat sich erledigt:cry:

    sie hat geschrieben:" Das ich echt ein toller Freund bin".

    und wenn man erst mal in der "Schublade" drin ist wars das oder?

    oder benutzten das Mädl´s nur also vorwand?

    Gruß
    Audis6
     
    #7
    Audis6, 30 Mai 2009
  8. Audis6
    Audis6 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    weis keiner was???

    Gruß
    Audis6
     
    #8
    Audis6, 31 Mai 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es kommt darauf an, mit welcher Gestik und Mimik und in welchem Ton sie es gesagt hat.
     
    #9
    xoxo, 31 Mai 2009
  10. Audis6
    Audis6 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    sie hat es mir in MSN geschrieben.
    ohne jeglichen Zusammenhang

    Gruß
    Audis6
     
    #10
    Audis6, 31 Mai 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Noch ist nichts verloren, ruf sie an und macht ein Treffen aus.
    Gerade heute und morgen, wo doch die meisten frei haben, kann man bei dem Wetter gut und gerne etwas machen.
     
    #11
    xoxo, 31 Mai 2009
  12. Audis6
    Audis6 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    sie ist jetzt leider 2 Wochen im Urlaub.

    aber sie wollte von sich aus bescheid geben, wenn sie angekommen ist und auch E-mails,... schreiben.

    Gruß
    Audis6
     
    #12
    Audis6, 31 Mai 2009
  13. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Hast nichts gelernt aus dem Zitat, dass ich geschrieben habe, schade.
     
    #13
    ArsAmandi, 1 Juni 2009
  14. Audis6
    Audis6 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    so schnell kann man das nicht ändern.:schuechte

    also muss noch nichts verloren sein, das ist gut, dann stränge ich mich mal an:smile:

    weil die den anderen mädls die ich kenne haben zu mir gesagt ich bin ein guter freund. (und mehr halt nicht und jetzt hab ich halt bedenken, dass das bei ihr auch so ist)


    macht ein mädle nicht irgendwelche anzeichen, wenn sie mehr will als nur freundschaft?

    Gruß
    Audis6
     
    #14
    Audis6, 1 Juni 2009
  15. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    wenn ich jemanden sage, dass er ein echt toller freund ist, dann schließt das für mich noch nicht aus, dass ich etwas für ihn empfinde. vllt will sie dir einfach nur sagen, wie toll sie dich findet, dass sie gut mit dir reden kann. da kann noch mehr sein, oder auch nicht. frag sie anch den ferien, ob ihr was machen könnt und halte dich an die anweisungen der vorredner.
    ob sie zeichen macht? vllt, viele wollen aber auch erobert werden und nicht selbst denn ersten schritt machen. miteinander reden und so ist schon ein gutes zeichen, aber da sie das mit vielen mahct, scheint das einfach ihr typ zu sein. da gibts keine speziellen zeichen. außer vllt ihr eingehen auf deinen vorschlag.
    probier aber, dir nicht zu viele gedanken zu machen, solange sie weg ist.
     
    #15
    eim_mädel, 1 Juni 2009
  16. Sebmirax
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also so viel ich weis sollte man als junge auf die mädels zugehen und nicht andersrum,das spiel könnte sonst noch monate oder jahre dauern,also ich würde es auf ein treffen ankommen lassen aber ich hab so das gefühl das du was schüchtern bist.

    aber wer nich wagt der nicht gewinnt! und nur weil sie sagt das du ein guter freund bist heist noch lang nicht das da nichts passieren könnte,ausser vlt ein Ja oder ein Korb viel glück.:smile:
     
    #16
    Sebmirax, 1 Juni 2009
  17. Audis6
    Audis6 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    naja sie redet mit anderen natürlich auch, aber nicht so privates, weil sie sagt oft das behältst du aber für dich und es darf kein andere wissen...

    ich werde mich ran halten und ich hab schon paar klevere ideen:smile:

    1. wir geben uns nach den ferien gegenseitig nachhilfe (ihre idee)
    2. wir gehen mal unsere hobbys zu zweit nach

    ich und schüchtern, ich bin die schüchternheit in person:schuechte

    Gruß
    audis6
     
    #17
    Audis6, 1 Juni 2009
  18. Sebmirax
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Oh schüchternheit kenn ich auch war ich ungefähr vor 6 jahren auch extrem:grin:
    aber das war nich sehr lustig ich war mal hinter einer her die ich wegen meiner damaligen schüchterheit nie bekommen habe :flennen: .
    aber nach dem gings nur berg auf und jetzt bin ich 4 jahre mit meiner süßen zusammen :drool: . ach mach dir kein kopp klappt schon.
     
    #18
    Sebmirax, 2 Juni 2009
  19. Student_1234
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    nicht angegeben
    Ist doch schon mal kein schlechtes Zeichen wenn sie dir Sachen anvertraut über die sie mit anderen nicht redet

    Deine Ideen klingen auch gut. Jetzt musst du nur noch die Schüchternheit überwinden, sonst ärgerst du dich später richtig drüber

    Denk dran: Du kannst eigentlich nur gewinnen - entweder hast du Klarheit oder du landest nen Volltreffer :smile:
     
    #19
    Student_1234, 2 Juni 2009
  20. Audis6
    Audis6 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich finde echt toll das es solche Forums gibt:jaa: :jaa:

    so jetzt muss ich mich erst mal 14 Tage irgendwie ablenken, da sie nicht da :geknickt: und sich auch nicht so oft meldet:cry: hat nur bescheid gesagt das sie angekommen ist.

    Gruß
    Audis6
     
    #20
    Audis6, 2 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test