Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich..., Liebt sie mich nicht....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DaGido, 19 November 2003.

  1. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Servus Leute! Ich lese ziemlich oft in dem Forum. Doch nun habe ich selber ein Problem. Bin mir nur nicht sicher wo ich en reinstecken soll. Verschieben geht ja immer ;o)
    Und Zwar geht es um ein Mädchen.

    So nunmal ne kleine Vorgeschichte:
    Vor zwei Jahren war ein kleines Privatfest bei einem Kumpel von mir. Da sind wir uns näher gekommen. Sie war damals 14 und ich 16. Wir haben halt rumgeschmust und ich war dann halt auf einmal mit meinen Händen unter ihren Hosen.... Wobei der Alkohol sie und mich bestimmt viel lockerer gemacht hat. Und dann ging es los. Am nächsten Tag war sie dann der MEinung das wir zusammen sind. Dann habe ich mich verteidgt das es ein ONS war. Das hat sie ziemlich verletzt. Weil sie sich dabei in mich verliebt hat und von meiner Seite aus keine Gefühle kamen.

    Nach knapp 1½ Jahren Funkstille, haben wir uns über ne Freundin von mir zufällig getroffen. Wir haben uns dann langsam wieder verstanden und die Aktuellen Standpunkte besprochen. Sie War inner Bezieheung und ich war solo. ein paar Tage später chattetetn wir erstmals wieder im ICQ. Immer mehr und immer öfter und haben das ganze was vorgefallen ist vergessen und abgesegnet.

    2 Monate später war mit ihrem Freund Schluß. Hat sie mir auch erzählt und es ging ihr nichtmal sooo schlecht. Wir haben wieder gechattet und dann wieder angefangen zu SMSen.

    So nun sind 2 Jahre vergangen Sie ist mittlerweile 16 und ich 18. Auf einmal hat es mich voll erwischt. Ich hab mich in sie verknallt. Wir SMSen fast jeden Tag, telefonieren ab und an, fahren als mal ein wenig durch die Gegend. Schauen manchmal DVDs bei mir an....

    Sie hat mitbekommen das ich in Sie verknallt bin. Hat sich aber noch nicht zu mir geäußert. Nur das sie mich neuerdings mit hey Süßer und klei Engel anredet. Mein Gott inner Freundschaft macht mann das ja auch!?
    Sobald ich sie Fage wie es Ihr geht kommt zurück "MIr gehts gut und dir? Hoffe doch gut." und auf die Antwort das ich das Süß finde das sie sich so um mich sorgt kam zurück "Hab dich doch schließlich ganz arg lieb!"

    Frage an die Mädels: Wie meint ihr das denn wenn ihr solche SMS schreibt?
    Frage an alle: Wie soll ich mich denn Weiter verhalten?

    Danke im Voraus

    da klei Gido

    P.S.: Ich halte euch auf dem laufenden...
     
    #1
    DaGido, 19 November 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, das kann man sicherlich nicht pauschalisieren.... kommt immer noch auf jedes mädel speziell an, wie sie's meint.
    kann aber auf jeden fall auch nur freundschaftlich gemeint sein (was bei mir wohl eher der fall wäre).
    bei ner sms ist das immer ganz schwer einzuschätzen...
    frag sie doch "einfach", wie sie es meint und was sie für dich empfindet.
    natürlich besteht da die gefahr, einen korb zu bekommen, aber wenn du nicht fragst, hast du auch nie gewissheit und ärgerst dich vll irgendwann mal drüber, dass du's nicht getan hast.
     
    #2
    cranberry, 19 November 2003
  3. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deinen Rat.
    Ich würde sie ja gerne fragen, aber ich warte mal.
    Hab grad ne Nachricht bekommen ob ich mit ihr allein ins Kino gehen möchte!?
    Vielleicht gibt es ja dann eine möglichkeit es zu sagen!?
    Ich denke mal wenn man weis das der andere in einen Verknallt ist und ihn dann allein mit ins Kino schleppen will????

    Greez DaGido
     
    #3
    DaGido, 19 November 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ja da hast du recht. sieht doch so aus, als ob sie wirklich interesse an dir hätte... :smile: vll war sie bisher einfach nur zu schüchtern, es dir zu sagen...
    und im kino braucht ihr noch nichtmal worte... kannst ja einfach mal den arm um sie legen oder so :zwinker:

    viel glück :smile:
     
    #4
    cranberry, 19 November 2003
  5. es ist in der situation vieleicht auch gut noch einwenig zu warten
    da du dir und sie sich denn gefülen die ihr habt richtig bewust werden könt ich würde sagen warte noch ne woche
    außer sie fängt mit dem thema an
     
    #5
    Dr. Allen Schez, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich Liebt
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten