Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich nicht ( mehr )??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I Love You, 9 April 2006.

  1. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich habe seit 2 Wochen eine Freundinn, von der ich denke das sie absolut die richtige für mich ist, und die ich über alles Liebe.
    Ich hatte immer ein problem mit ihr, unszwar wusste ich nie ob sie mich wirklich Liebt, oder ob sie es nicht tut.
    Nach einer weile habe ich versucht mehr Vertrauen zu ihr aufzubauen ( von beiden seiten aus ) was auch wirklich gut lief, doch jetzt habe ich das Gefühl das sie mich nicht ( mehr ) Liebt.

    Ich hätte eine menge beispiele, z.b. weicht sie mir sozusagen aus wenn ich sie in der öffentlichkeit küssen will, sie zeigt mir nicht das sie mich Liebt ( also keine andeutungen ), im Chat schreibt sie mir kaum zurück ( nicht so wie früher ), wenn ich ihr eine SMS schreibe schreibt sie meistens nicht zurück, usw.

    Ich habe schon sehr sehr oft mit ihr über dieses Problem geredet, aber ich konnte noch nie eine richtige Antwort aus ihrem Mund bekommen.

    Vielleicht denke ich auch zu sehr darüber nach, aber ich bin mir sicher, das mit ihr irgendwas nicht in ordnung ist.
    Wenn wir zusammen sind, verhält sie sich auch so komisch, z.b. schaut sie traurig/nachdenklich immer nur auf einen Punkt, ist gegenüber mir sehr zurückhaltend, sie lächelt einfach nicht mehr so oft wenn wir uns in die augen schauen und jedesmal,wenn ich ihr in die Augen schaue, weicht sie meinen Blick total kaltherzig aus ( ! )

    Wenn ich bei ihr bin, sitzt sie nur am PC rum, wenn wir im Bett ein bisschen Kuscheln und sie eine nachricht in MSN oder ICQ bekommt hüpft sie aus dem Bett und rennt dahin, wenn einer ihrer Katzen auftaucht ( oder alle beide ) wird sie wie verrückt, und lässt mich stur da sitzen/liegen.
    Wenn eines davon oder meistens alle beispiele passieren, nehme ich ihren Teddybär in mein Arm, und suche sozusagen bei ihm trost...:geknickt:

    Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber wenn das sich bald nicht ändert, dann... ich vermag es gar nicht aus-zusprechen/zuschreiben aber wenn das alles sich nicht bald ändert, sehe ich keine andere möglichkeit auser Schluss zu machen...:cry:

    Ich Liebe Sie, und will Sie niemals ( ! )Verlieren, doch ich bin ein Mensch/Junge der offen mit seinen gefühlen umgeht, und verdammt nochmal von seiner geliebten erwartet, das sie ihm das Gefühl gibt, geliebt zu werden!!!




    Liebe Community, ich bin zwar neu hier ( ich hoffe ich kann mich hier so gut wie möglich einleben ) aber dennoch wünsche ich, das mir irgend jemand ein Tipp/Rat geben kann, wie ich das alles ändern kann...
     
    #1
    I Love You, 9 April 2006
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Oh mann, und ihr seid erst zwei Wochen ein Paar.

    Wie lange kennt ihr euch denn? Also ich würde bald sagen, dass deine Freundin entweder ein Problem hat, dass sie belastet oder sie hat dich nie "geliebt". Warum sprichst du nicht mal offen mit ihr?
     
    #2
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  3. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ich hab schon sehr oft mit ihr darüber geredet, aber sie sagt immer, das sie mich Liebt und das nichts los sei.
    Wir kennen uns schon seit über 1 monat, es war wie liebe auf den ersten blick, eigentlich haben wir uns durch Kwick ( chat community ) kennenglernt, und haben dann später in ICQ ne menge geschrieben.
    Ich hab ihr damals bei ihrem Problem mit ihrem ( es ) Freund ,, geholfen ´´ weil er Eifersüchtig war, und in der zeit haben wir uns halt ineinander Verliebt, und als wir uns getroffen haben, gab es keine zweifel mehr
     
    #3
    I Love You, 9 April 2006
  4. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    hey, ich glaube, dass is öfters so...
    als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, war ich mir auch unsicher, bin immer ausgewichen...aber er hat mich überzeugt... siehe immer positiv, man kann fast jedes Problem lösen, auch wenn es lönger dauert und aufwendig ist...
    ich wünsche dir auf jeden Fall viel glück, du kriegst das schon hin...
     
    #4
    Hockeyengel, 9 April 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nach 2 Wochen sollte eine Beziehung nicht so problemlastig sein.

    Ich würde an Deiner Stelle nochmal ganz konkret über ihr Verhalten und Deine Wünsche sprechen.
    Man kann ja immer sagen, dass man den Partner liebt, denn sagen kann man viel, aber du merkst ja, dass von ihrer Seite leider nicht viel kommt und das du Dich in dieser Beziehung nicht wohl fühlst.
    Die Veränderung dieser Situation hängt nicht von Dir ab, deswegen würde ich an Deiner Stelle abwarten, ob das offene Gespräch was bringt und wenn es nichts bringt zieh Deine Konsequenzen daraus, denn eine Beziehung in der du nicht glücklich bist ist auf Dauer ja auch nicht schön.

    Alles Liebe!
     
    #5
    *Anrina*, 9 April 2006
  6. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sagt mir immer das sie mich Liebt, aber zeigen tut sie es eben nicht...
    Ich weiß nur eines, sie ist kein Mensch der über ihre Gefühle reden kann, aber mir zeigen das sie mich Liebt kann sie doch bestimmt!
     
    #6
    I Love You, 9 April 2006
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Sagen kann sie viel, aber wenn du auf ihre Körpersprache achtest, kannst du ihre wahren Gefühle für dich erkennen.

    Habt ihr schon miteinander geschlafen?

    Ich weiß nicht, wie ich an deiner Stelle handeln würde???!!! Aber wahrscheinlich würde ich erst einmal auf Distanz gehen.

    Aber wie schon jemand sinngemäß gesagt hat, wenn es in eurer Beziehung so weiter geht, hat sie keine große Chance.
     
    #7
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  8. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, wir haben schon miteinander geschlafen.
    und zu der sache mit körperkontakt kann ich nur sagen, das sie absolut zurückhalten ist, sie ist ein bisschen schüchtern, aber das mit den schüchtern sein mein ich nicht
     
    #8
    I Love You, 9 April 2006
  9. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist mir schon klar, dass dich das Schüchternsein nicht stört, dass ist ja auch nichts schlimmes.

    Aber verstehst du, wenn sie so eine Abwehrhaltung dir gegenüber hat, kann da was nicht in Ordnung sein, auch wenn sie das Gegenteil behauptet.

    Sicher es gibt immer mal so Phasen, wo man keinen Bock auf seinen Partner hat und in Ruhe gelassen werden möchte. Aber ihr seid noch so frisch zusammen...

    Ich hoffe, du kannst das bald klären, woran du jetzt wirklich bei ihr bist.
     
    #9
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  10. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich sie küssen will, weicht sie mir vollkommen aus, wie z.b. gestern im kino, nach dem film küssen sich ihre freundinn und ihr freund, ich will dann natürlich auch, ich will sie küssen und sie weicht einfach so aus, das selbe war vorgstern bei ihr zuhause auch so, als ihr vater am fenster war ( ich wusste es nicht ) habe ich sie geküsst und shcon wieder weicht sie aus wie nochmal was, des ist mir dann schon peinlich, und lässt einen nachdenklich werden.
     
    #10
    I Love You, 9 April 2006
  11. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    I love u, ich will dir nicht zu nahe bzw. auf die Füße treten, aber wie steht es denn mit der Mundhygiene bei dir? Mein Mann hat morgens und an manchen Tagen Mundgeruch und da mag ich ihn dann auch nicht küssen. Ich sag ihm das dann aber auch.
     
    #11
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  12. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich

    naja, sie hat mal sozusagen ,, andeutungen ´´ gemacht, aber ich denke mal das ich wenn dann nur ein bisschen mundgeruch habe.
    Aber ich denk mal, das das kein grund für diese situationen sind, denn ein paar minuten später küssen wir uns ja auch
     
    #12
    I Love You, 9 April 2006
  13. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ok, du hast angedeutet, dass sie schüchtern ist. Vielleicht kann sie dich nicht vor anderen küssen (Freunden, Eltern, der Allgemeinheit). Wenn ihr allein seid, küsst sie dich dann? Habt ihr noch GV oder auch nicht mehr?
     
    #13
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  14. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, des kann schon sein.
    ja wir hatten erst 2 mal, das erste mal war es sogar das aller erste mal für uns beide.
    Aber dazu kann ich noch was sagen, unszwar macht sie wegen alles stress wenn wir im bett kuscheln, und kurz davor sind, sex zu haben.
    z.b. wenn die katzen da sind, oder wenn sie ne nachricht bei msn bekommt, oder wenn es schon zu spät ist ( uhrzeit ) und sie noch wohin muss usw.
     
    #14
    I Love You, 9 April 2006
  15. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Tja, was soll ich dazu schreiben *kopfkratz*

    Es könnte aber auch an ihrer Schüchternheit liegen, dass sie in der Situation "wenn es ernst wird", Ausflüchte sucht und noch dieses machen muss und jenes.

    Könnt ihr nicht zu dir gehen? Dann wären ihr PC und ihre Katzen nicht da. Ihr solltet versuchen, eine entspannte Atmosphäre herzustellen sprich alle Störfaktoren ausschalten.
     
    #15
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  16. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, bei mir ist es nur das problem, das mein zimmer direkt in der am flur ist, und da meine mutter uns ( wahrscheinlich mit absicht ) nicht alleine lässt wird es ja schwer
     
    #16
    I Love You, 9 April 2006
  17. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ach, das ist wirklich verzwickt...

    Kannst du sie nicht lieb bitten, ihren PC runterzufahren und die Katzen auszusperren. Oder kannst du das nicht machen oder kratzt sie dir dann gleich die Augen aus? Ist sie denn romantisch? Dann versuch es mal mit Kerzen und leiser Musik.
     
    #17
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  18. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, auch wenn ich den PC aus, und die Katzen wegsperren würde, ( wo sie ja nichts dagegen hat ) würde aber dennoch nichts bringen, ich schreibe grad mit ihr, und sie weiß auch nicht was mit ihr los ist.
    Nein, Romantisch ist sie ( soweit ich weiß ) nicht, merkt man ja auch daran, das sie ihre gefühle nicht ausdrücken kann...

    Sie mag Romantik, aber nur nicht so übertrieben, was könnte ich da machen??
     
    #18
    I Love You, 9 April 2006
  19. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht könntest du sie mit einer erotischen Massage überraschen? Also, ich find das immer ganz nett, entspannend und anregend zugleich.
     
    #19
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  20. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ok, und wie soll ich das machen?
     
    #20
    I Love You, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich mehr
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test