Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich noch? Gefühlchaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheMaster, 22 Januar 2005.

  1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe...

    ...ich bin seit 11 Tagen in einer Klinik (dort wohne ich sozusagen^^). 2 Tage nach meiner Ankunft dort wurde ein weiteres Mädchen eingewiesen. Sie ist auch 14 Jahre alt und sooooo süüüß.
    Wir haben uns gleich ineinander Verliebt und kamen dann zusammen.
    Jeden Abend lagen wir zusammen auf dem Sofa und küssten uns pausenlos. Dann nach wenigen Tagen - wir lagen wieder auf dem Sofa - nahm sie meine Hang und führte sie in ihren String. Sie war total feucht und kam dann auch. Sie war so glücklich...das ganze passierte fast jeden Abend.

    Naja irgendwann bemerkten unsere Betreuer unsere Beziehung und machten es und zur Hölle. Denn in einer Therapiephase ist es verboten mit meinem Mitpatienten zusammen zu sein.
    Ich dachte dass wir beide das schaffen und wir küssten uns nurnoch wenn wir allein waren,... und so. Also konnten die Betreuer dann nichts mehr merken.

    ABER dann, gestern waren wir gemeinsam in einem großen Kaufhaus, ich merke schon auf der Hinfahrt das sie nix sagte. Sie war total depressiv und abweisend. Das ganze ging den ganzen restlichen Tag so.
    Ich weiß nicht was ich machen soll...!?!

    Bitte gebt mir mal einige Tips - ich wäre euch so dankbar!!!
    TheMast0r
     
    #1
    TheMaster, 22 Januar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sie fragen, weswegen sie in so einer stimmung gewesen ist?...evtl. hat ihre stimmung auch was mit ihrer krankheit zu tun...
    rede halt mit ihr...wir können hier nicht wissen, weswegen sie plötzlich so still gewesen ist...
     
    #2
    Speedy5530, 22 Januar 2005
  3. m-mq
    Gast
    0
    Hat sie dich schon mal geliebt? oO

    Und joa, warum sie an dem einen Tag so seltsam drauf war, musst du sie wohl selber mal fragen... Von hier kann man dir da wenig zu sagen. Was ist denn das für ne Klinik?
     
    #3
    m-mq, 22 Januar 2005
  4. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Help

    Ja, aber ich weiß nicht was ich ihr sagen soll, denn die situation ist im moment echt arg schwierig!

    Das ist ein ganz normales Krankenhaus - wir sind beide wegen Depressionen da...
     
    #4
    TheMaster, 22 Januar 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    du musst ja nicht viel sagen...einfach fragen, was an diesem tag mit ihr los gewesen ist...

    und da sie gegen depressionen behandelt wird, kann es durchaus sein, daß sie an diesem tag halt eine depressive phase gehabt hat..
     
    #5
    Speedy5530, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich noch
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test