Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich noch immer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verzweiflung055, 14 August 2005.

  1. verzweiflung055
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo an euch alle!

    Ich hab mich nach nem guten Jahr endlich mal getraut einem Mädchen zu sagen, was ich ür sie empfinde. Nach kurzer Pase, gestand sie mir, dass sie sich letztes Jahr nach einer gemeinsamen Veranstaltung voll in mich verliebt hätte, von mir aber nichts gekommen ist, hat sie es aufgegeben, und meint das sie glaubt, das jetzt nicht mehr zu wollen. Ich hab ihr daraufhin gestanden, dass ich viel zu iel Schiss hatte ihr das zu sagen, da ich angst vor einem nein hatte und unsere sehr gute freundschaft nicht gefährden wollte.

    Seutdem hab ich von ihr nichts mehr gehört, und sie auch nicht gesehen.

    Meine Frage, kann ich mir noch Hoffnungen machen oder soll ich die lieber gleich vergessen. Sie shreibt ja nur, dass sie "glaubt" dass sie das nicht mehr will. Es ist ja kein "nein" oder?

    Danke für eure Hilfe
     
    #1
    verzweiflung055, 14 August 2005
  2. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke mal, dass du sie nicht abschreiben musst!
    Auch wenn sie jetzt glaubt dass sie nichts mehr von dir will. aber wenn man mal in jemanden verliebt war ist das nicht so schnell wieder vergessen
    Also am besten abwarten und sie dann mal anrufen oder sich mit ihr treffen,
    aber ich glaube deine chancen stehen ganz gut :zwinker:
     
    #2
    Julia716, 14 August 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich glaube nicht, dass das noch was werden kann.
    Vielleicht sagt sie "ich glaub eher nicht..." und meint damit "nein", traut sich aber nicht das ehrlich zu sagen.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 14 August 2005
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Meine Meinung. Sie ist eben mit en Monaten über dich hinwegzukommen und ein gewolltes Zwangs-Auftauen bringt da nicht viel. Ich würd sie nicht bedrängen an deiner Stelle - verhalte dich weiter 'nromal-freundschaftlich', wenn dann doch etwas in Richtung Liebe/Beziehung von ihr kommt, Glückwunsch. Wenn nicht, war's das vermutlich...
     
    #4
    Thorey, 14 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mir ejtz ehrlichgesagt auch nicht zuviel hoffnung machen...
    ging mir so das jmd. nach einem jahr dann ankam ds er sich jetz auch in mcih verliebt hätte, ich konnte ihm nur sagen das mich das sehr überrumpelt und ich nciht mehr die gefühle für ihn hatte wie noch vor 11moanten

    wenn doch noch was zurückkommensollte dann freu dich
     
    #5
    zwieselmaus, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich noch
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten